Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2016, 23:40  

Beitrag #2191

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Jedes Spiel so ein knappes verkrampftes Ding. und bei zwei spielen wo ich führe gibts disconnect.sowas von demotivierend dieser Champions Modus
09.12.2016, 23:42  

Beitrag #2192

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Wieder diese Tore aus dem Nichts. Ein Kopfball nach einer Flanke von der Außenlinie und das zweite ein Longshot.
Das deckt dann so die Spannweite der Gegentore ab, die ich immer bekomme. Da kann ich so gut verteidigen wie ich will.
10.12.2016, 00:06  

Beitrag #2193

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von duda
Das deckt dann so die Spannweite der Gegentore ab, die ich immer bekomme. Da kann ich so gut verteidigen wie ich will.
Jo, die letzten drei Spiele mit solchen Gengetoren verloren. Keine Ahnung, wie man sowas verteidigen soll...

Habe gerade sogar noch mal nur so zum Spaß ein Spiel mit einem Account meiner Söhne gemacht. Liga 9. Unfassbares Spiel. 23:0 Torschüsse gegen mich...

Dachte ich spiele gegen Ovvy. Sorry, nur noch gaga. Ich bin sicher kein wirklich guter Spieler, aber in Liga 6 bis 8 bin ich immer realtiv ausgeglichen unterwegs und dann so ein Spiel in Liga 9...
10.12.2016, 00:13  

Beitrag #2194

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe eine "Aufmunterung" für euch alte Hasen.. Zufrieden



Ich glaube ihr wisst was ich meine.. Lachen

@Frank

Danke für den add, wenn du bock hast können wir eins machen Zufrieden
10.12.2016, 00:16  

Beitrag #2195

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wird es manchen Usern nicht langweilig 2...oder auch 3 Jahre lang immer die selbe Scheiße hier zu Posten und zu zu heulen. Reallife? Where are you?
10.12.2016, 00:17  

Beitrag #2196

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Yeah! "Rockafeller Skank" -bin gleich on Zufrieden
10.12.2016, 01:39  

Beitrag #2197

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Asunis
Ja jeder mit ner 87+ Mannschaft verliert nurnoch.. Lachflash
und tazz der mit ner 89 er Mannschaft spielt wurde natürlich von ea bevorzugt Sehr genervt

arbeitest du bei der verschwörungs GmbH? Lachflash

Das einzige was ich wirklich wirklich wirklich komisch finde is das empfinden wenn man mit seinen team nichtmehr so spielt wie mans eigentlich gewohnt ist und kaum kauft man sich paar neue spieler und tauscht 50% aus schon gehts wieder.. das is aber auch das einzige was ich strange finde.. an was dsa liegt? Keine ahnung... aber solang es so funktioniert istm ir das auch gleich.. dann kauf ich halt neu spieler... vlt. isses auch einfach nur das "eingefahren ins team"
Du bist ja echt ein Witzbold - du machst dich über andere lustig und stellst dann selber die absurdeste Verschwörungstheorie von allen auf.
Ja klar, einfach mal die halbe Mannschaft auswechseln und dann flutscht es wieder ...

Aber ist schon putzig: das, was du da als "komisch" und "strange" beschreibst, ist genau das, worüber sich die meisten hier beklagen.

Schön, das du jetzt auch gemerkt hast, das es manchmal nicht wie "gewohnt" läuft, obwohl man nichts geändert hat und nichts dafür kann.
Andere haben das schon paar Jahre früher erkannt.
10.12.2016, 02:06  

Beitrag #2198

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Wird es manchen Usern nicht langweilig 2...oder auch 3 Jahre lang immer die selbe Scheiße hier zu Posten und zu zu heulen. Reallife? Where are you?
Nein, es wird nicht langweilig und ja, real life ist vorhanden. Lachen
10.12.2016, 13:12  

Beitrag #2199

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich versteh das nicht.ich spiele tiki taka im strafraum und jeder Schuss wird geblockt. Mein Gegner drei mal dreieck und steht frei vorm Tor. Ich kriege diesese primitive Spielweise nicht hin.ich weiss auch nicht was mein zdm unter hinten bleiben versteht
10.12.2016, 19:57  

Beitrag #2200

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ist zwar nicht von FUT, aber ich denke jeder kennt dass wenn man trotz tausenden Chancen nicht m Keeper vorbeikommt, da dieser ein absoluter Gott zu sein scheint.
Da hab ich mich nach dem erlösenden 1:0 dazu hinreißen lasssen. Sehr genervtLachen

[youtube]/PP-8v5xEBCs[/youtube]
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread