Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 512
Gesamt online: 517
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2016, 11:47  

Beitrag #2211

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Doch, das ist tatsächlich so. Man spielt selbst in Liga 8 gerne auch mal gegen Liga 1 und 2 Spieler. Ab und zu wäre ja auch ok, hatte aber in den letzten 4-5 Spielen solche Kaliber. Was ja aber auch irgendwie klar, nach längerer Positiv-Serie...
11.12.2016, 12:36  

Beitrag #2212

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
2 Wochen Pause zum testen der PS4 Pro. Es hat sich nichts geändert.

Aufstiegsspiel Liga 3, 2:0 Führung, Gegner drückt Pause und spielt danach - welch Wunder - wie Messi persönlich und meine Spieler verweigern jegliches spielen... mit der Krönung in einer 2 gegen TW - Situation den Querpass so zu spielen, dass er nach 2 Meter liegen bleibt. Is klar...
11.12.2016, 14:20  

Beitrag #2213

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Boah was für ein bitterer Vormittag....

WL lief gestern und vorgestern richtig gut und ich bin heute mit 16-6 in den dritten Tag gestartet. Also wäre es durchaus möglich, mich dieses Mal in Elite 3 reinzuspielen.

Heute dann 6 Spiele gemacht, davon 3 verloren. 2 davon in der Verlängerung, eines im Elferschießen.
Bei der zweiten Niederlage führe ich 2:0 und kassiere natürlich mit dem letzten Angriff in der Nachspielzeit noch das 2:2, nachdem ich 10 Minuten vorher einen Elfer zum 3:1 verschieße, und verlieree in der Verlängerung 3:2.
Aber es kommt noch bitterer bei der nächsten Niederlage. Es steht lange 1:1, in der 87. macht er ein lächerliches Tor, wo sein POTM Son zuerst an De Gea scheitert und ihm mein Verteidiger dann den Ball wunderbar in den Lauf legt. Ich mache in der Nachspielzeit den Ausgleich, gehe in der 116. 3:2 in Führung und dann schießt er wieder mit Son aus dem Stand (!) aus 35 Metern ins Tor und mein De Gea hält diesen verdammten Ball nicht. Unfassbar. Elferschießen dann wie gesagt verloren.

Bin grad derbe gefrustet, das waren 2 komplett unnötige und uglaubliche Niederlagen hintereinander... Und Elite wird jetzt brutal schwierig.

Habe sowieso heute irgendwie nur starke Gegner bekommen. Nichts ungewöhnliches in der WL, aber so viele davon in Serie ist schon sehr mysteriös.
11.12.2016, 14:24  

Beitrag #2214

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Doch das ist normal sobald du als Rang prognose Elite hast werden die Gegner auch oft dermassen heftig....
11.12.2016, 15:19  

Beitrag #2215

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Jep, scheint so zu sein...
11.12.2016, 15:57  

Beitrag #2216

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Doch, das ist tatsächlich so. Man spielt selbst in Liga 8 gerne auch mal gegen Liga 1 und 2 Spieler. Ab und zu wäre ja auch ok, hatte aber in den letzten 4-5 Spielen solche Kaliber. Was ja aber auch irgendwie klar, nach längerer Positiv-Serie...
Dann können die die ligen ja abschaffen und punkte wie damals einführen. Denn mat hat quasi nicht liga eins gewonnen sondern einfach nur ein paar Spiele hintereinander gewonnen weil man auch Glück mit der gegnersuche hatte.mich würde mal dieses System interessieren was bestimmt was für Gegner ich bekomme. Wenn man da hinter gestiegen ist gibts sicherlich ne Möglichkeit das für sich zu nutzen. Find es echt unfair, jemand spielt erst seit zwei jahren ut und bekommt schlechte Gegner und räumt die geilen packs bei champions ab was ihn noch stärker macht.die wirklich guten spieler werden zurück gehalten.wobei man bei diesen System ja nichtmal weiss ob man gut oder schlecht ist
11.12.2016, 16:14  

Beitrag #2217

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Doch, das ist tatsächlich so. Man spielt selbst in Liga 8 gerne auch mal gegen Liga 1 und 2 Spieler. Ab und zu wäre ja auch ok, hatte aber in den letzten 4-5 Spielen solche Kaliber. Was ja aber auch irgendwie klar, nach längerer Positiv-Serie...
Wo haste das denn nachgeschaut in welcher Liga der grade Gegner spielt?
11.12.2016, 16:40  

Beitrag #2218

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wo haste das denn nachgeschaut in welcher Liga der grade Gegner spielt?
Einfach mal den Gegner unverbindlich nach einem Spiel anschreiben und fragen, zum Beispiel. Und die Pros bestätigen dass auch immer wieder.
11.12.2016, 22:48  

Beitrag #2219

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Ich hatte gerade ein Spiel, bei dem mein Gegner bei jedem Ballbesitz in meiner Hälfte (zumeist mit dem Rücken zum Tor) einen Longshot gemacht hat. Ich war total entspannt und dachte nur: Egal, irgendwann wird sich meine Überlegenheit auszahlen und ich mache den Siegtreffer. Pustekuchen, mega kranke Pass-Aktion von ihm, ich war hinten sehr dicht, aber 1:0 für ihn. Danach anrennen mit Latte etc... Geht das nur mir so?!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2016 um 22:50 Uhr ----------

Huhu, Hallo? Bin ich gerade der einzige, der etwas zum Ausheulen hat? Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2016 um 23:02 Uhr ----------

Ähm, wieso wird ein Spieler, der lagt auch noch mit einem Tor belohnt?!
11.12.2016, 23:04  

Beitrag #2220

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Ich hatte gerade ein Spiel, bei dem mein Gegner bei jedem Ballbesitz in meiner Hälfte (zumeist mit dem Rücken zum Tor) einen Longshot gemacht hat. Ich war total entspannt und dachte nur: Egal, irgendwann wird sich meine Überlegenheit auszahlen und ich mache den Siegtreffer. Pustekuchen, mega kranke Pass-Aktion von ihm, ich war hinten sehr dicht, aber 1:0 für ihn. Danach anrennen mit Latte etc... Geht das nur mir so?!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2016 um 22:50 Uhr ----------

Huhu, Hallo? Bin ich gerade der einzige, der etwas zum Ausheulen hat? Schluchzen
Ich rühre das Spiel nur noch sehr bedingt an. Versuche wirklich mal den präzisen Flachpass. Tutorial hatte ich gepostet. Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread