Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 464
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2017, 14:43  

Beitrag #3211

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ihr glücklichen, bei denen es normal lief.
Bei mir war es alles andere als Einbildung und ausnahmsweise auch nicht mein eigenes Unvermögen. Es war teilweise sehr krass. Ich hatte entweder keine Kontrolle über meine Spieler oder sie wurden in Grund und Boden gerannt. Ein Gegenspieler hatte sogar mal einen bronzenen Abwehrspieler im Einsatz und der hat meine Stürmer einfach stehenlassen.
30.01.2017, 15:14  

Beitrag #3212

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von schakal94
Kannst du mir das mit dem neuen Fernseher bitte näher erklären?Zufrieden
Spiele seit Samstag auf nem 60'' statt wie vorher auf 42'' und seitdem habe ich 7 von 10 Spielen verloren. Das alleine ist sehr ungewöhnlich, wo ich sonst über die Hälfte meiner Spiele gewinne. Was noch viel schlimmer ist: Ich spiele merklich schlechter! Also entweder habe ich in der Nacht von Freitag auf Samstag das Spiel verlernt oder es liegt echt am neuen Fernseher.

Kann man deswegen ein gerät bei Media Markt reklamieren? Lachen
30.01.2017, 15:18  

Beitrag #3213

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Schaaalkeee87
Spiele seit Samstag auf nem 60'' statt wie vorher auf 42'' und seitdem habe ich 7 von 10 Spielen verloren. Das alleine ist sehr ungewöhnlich, wo ich sonst über die Hälfte meiner Spiele gewinne. Was noch viel schlimmer ist: Ich spiele merklich schlechter! Also entweder habe ich in der Nacht von Freitag auf Samstag das Spiel verlernt oder es liegt echt am neuen Fernseher.

Kann man deswegen ein gerät bei Media Markt reklamieren? Lachen
Gewöhnungssache, eigtl ist mir bei jedem Fifa Teil aufgefallen dass sich das Spiel auf unterschiedlichen Fernsehern teilweise echt komplett anders spielen lassen, du gewöhnst dich daran Zufrieden

@Nikolinho ähnliche Erfahrungen hab ich auf der XBox dieses WE (wieder mal) gemacht. Komischerweise lief alles etwas besser nachdem ich den Controller gewechselt und die XBox neu gestartet habe Sehr genervt. Die ersten Spiele dachte ich aber auch WTF; seit wann sind meine Spieler denn unbeweglicher als ein Bus Sehr genervt
30.01.2017, 15:22  

Beitrag #3214

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Haha komischerweise spielte ich auf dem kleineren fernseher auch besser. Wobei ich jetzt mit meinem neusten fernseher wieder gut spiele. Ich glaube früher war die reaktionsgeschwindigkeit noch unterschiedlich. Bei den neusten fernseher sollte das aber kein problem mehr sein. Die technologie sollte mittlerweile genug ausgereift sein.
30.01.2017, 15:31  

Beitrag #3215

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Kleinere Fernseher haben ne kleinere Reaktionszeit. Somit wird ein Delay vom Fernseher eingebaut.
30.01.2017, 15:31  

Beitrag #3216

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Keine Ahnung, ob tatsächlich ein paar Leute von hier mit im Twitch-Stream waren, hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht! Nur nette Kommentare und tolle Tipps im Chat - und hier im Thread finde ich es auch fast immer sehr angenehm und niveauvoll Zufrieden

Falls jemand noch mal reingucken möchte, hier ist das YouTube Video und heute Abend werde ich auch noch mal streamen.



Uhrzeit weiß ich noch nicht, vielleicht so gegen 19h
30.01.2017, 16:59  

Beitrag #3217

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Yewa
Kleinere Fernseher haben ne kleinere Reaktionszeit. Somit wird ein Delay vom Fernseher eingebaut.
Vorallem wenn man nicht alle "verbesserer" und co. abschaltet sowie auf PC Modus geht, dann kann das mal locker 50-80ms ausmachen. Also FIFA im Cinema Mode ist schon was für optimisten Zufrieden
30.01.2017, 17:20  

Beitrag #3218

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Gibt's denn "Grundregeln" was man unbedingt ausschalten sollte bzw. welche Einstellungen man übernehmen sollte?
30.01.2017, 17:28  

Beitrag #3219

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich bin vor über nem Jahr , von nem 42 Zoll Plasma TV auf einen 24 Zoll Gaming Monitor mit 2ms Reaktionszeit umgestiegen.

Was soll ich sagen, ich kann Multiplayer Games wie Fifa/Battlefield etc. nicht mehr auf dem TV zocken.
Wer auf beidem, mal länger gespielt hat weiss was ich meine.

Gibt auch Spiele da ist es völlig egal ob die Reaktionszeit vom TV höher ist, aber grade bei Fifa und Battlefield läufts um einiges merkbar besser wenn ich auf dem kleineren Gaming Monitor zocke.

Man behält auch viel besser den Überblick wenn man etwas näher am Monitor sitzt und der nich so groß wie ein TV is.

Andersrum Spiel ich mit nem Kollegen immer 2on2 Season auf nem 65 Zoll 4k TV allerdings von Sony. Der soll angeblich auf die PS4 abgestimmt sein.

Aber wie gesagt, wenn ich alleine zock, läufts auf dem kleineren Monitor echt besser.
30.01.2017, 17:31  

Beitrag #3220

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Gibt's denn "Grundregeln" was man unbedingt ausschalten sollte bzw. welche Einstellungen man übernehmen sollte?
Alles was das Bild Optisch verbessert, bei SONY z. Bsp. MotionFlow oder eben so Dinge wie Schwarz oder Kontrast anhebungen, eben so dynamische dinge oder auch MPEG entrauscher etc.

Schau mal in die BDA.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread