Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 520
Gesamt online: 521
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2017, 01:16  

Beitrag #2791

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich wollte euch noch 2 lustige Szenen des heutigen Abends zeigen Lachen

Szene 1 (1:0) für mich:



Szene 2 (kein Tor.. Lachen)



Ist wohl irgendwie ein "Stolper-Tag" ..
14.01.2017, 04:25  

Beitrag #2792

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Haha wirklich geil beide szenen lol
14.01.2017, 09:41  

Beitrag #2793

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
haha sau gut xD

bei mir war gestern auch ein stolpertag.. ich wollt mit modric ins tackel gehen bin am spieler dran. aufeinmal is modric 2 meter weiter hinten und macht nen kick und fällt um xD
14.01.2017, 10:43  

Beitrag #2794

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Verarsche, verarsche, verarsche. Nichts anderes, absolut nichts anderes...

Nach jeder, ABSOLUT JEDER Führung verändern sich die Skills und Werte meiner Spiele, zu 100%, garantiert und so sicher wie nur irgendetwas auf der Welt sein kann, ich glaube absolut niemandem der das abstreitet oder ihr spielt ein anderes Spiel.

Jedes jedes jedes Mal ist es das Gleiche. Urplötzlich nach der Führung wird der letzte Scheiß gemacht, ein Hühnerhaufen der plötzlich gar nichts mehr kann als ob der Schwierigkeitsgrad erhöht wird.

Nennt mir nur einen Grund warum selbst die Ballrolle plötzlich der allerschwerste Trick für die Spieler ist, warum ganz plötzlich absolut keiner mehr einen Ball anstoppen kann und jeder Pass Glücksache ist wenn es vorher doch auch ging.

Ich kann maximal (!!!) 1 von 10 Spielen gewinnen bei denen ich führe

Eben dreimal geführt und jeder seiner Ausgleichstreffer war so unfassbar, so unfassbar unfassbar von dümmlichsster KI-FEHLER die absichtlich gemacht werden herbeigeführt, Wahnsinn. Null, absolut null Eigenleistung, nichts Herausgespielt, gar nichts.

Einfach 5 (!!) Tacklings nach vorne (!!) Immer und immer wieder in di andere Richtung zu seinem Spieler Scripten, so ein unfassbarer Schwachsinn.

Eben wurde 9 (!!) Pässe am Stück intercepted oder direkt falsch gespielt. NEUN!!!!

Das Spiel hat ein Eigenleben wie auch immer es genannt werden soll, es werden definitiv Werte, Skills und sonstwas geändert. Auch zu meinem Gunsten.
Klaus-Dieter,

ich hatte gestern dieselben schwachsinnigen Phänomene,
nach zwei verpassten Aufstiegen mit 1 Punkt in Liga3.
Danach 1:5:3 Abstieg in Liga 5.
4 mal geführt, danach Unentschieden oder verloren, weil ich nicht mehr nach vorne spielen konnte, kein Skill ging mehr, jeder Zweikampf verloren, das übliche. Danach 2 x 0:3 in der Halbzeit - rage quite und natürlich leztzes Spiel auch 1:2 verloren trotz Führung.

Mit freundlichen Grüßen
14.01.2017, 10:44  

Beitrag #2795

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Gestern nach 4:1 Führung bis zur 80.Minute noch 4:4. Das komische, nach meinem 4:1 haben sich meine Spieler nur mehr nach oben oder unten steuern lassen. Dachte es liegt am Controller aber als ich dann auf den anderen gewechselt hab, gleiches Spiel. Bin dann am Ende natürlich nicht in Liga 2 gekommen. Lachen Ärgert mich nicht wirklich aber hatte das schon mal wer von euch?
14.01.2017, 10:57  

Beitrag #2796

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Aue99
Klaus-Dieter,

ich hatte gestern dieselben schwachsinnigen Phänomene,
nach zwei verpassten Aufstiegen mit 1 Punkt in Liga3.
Danach 1:5:3 Abstieg in Liga 5.
4 mal geführt, danach Unentschieden oder verloren, weil ich nicht mehr nach vorne spielen konnte, kein Skill ging mehr, jeder Zweikampf verloren, das übliche. Danach 2 x 0:3 in der Halbzeit - rage quite und natürlich leztzes Spiel auch 1:2 verloren trotz Führung.

Mit freundlichen Grüßen
Wilkommem an Board der Leute die sich das einbilden 🤗
14.01.2017, 12:57  

Beitrag #2797

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Leute die mit ner 5er Kette von Anfang an den Bus parken und vorne nur mit Spielern mit 90+ Pace rennen, sind Arschgeigen!!!!

Ist ja auch klar, dass man mit einem De Rossi im Mittelfeld jeden Zweikampf in der Luft und am Boden gegen so einen Nkoudou oder Biabiany verliert, Remy einen Traumschuss aus 20m in dem Winkel hämmert, Evra mit seinen 1,74 m höher steigt als Barzagli und einen Kopfball wunderbar über den Kopf von Hart ins Tor setzt.
Der Blödmann fing dann an andauernd nach hinten zu spielen und mit dem TW den Ball zu jonglieren. Immerhin konnte ich ihm einmal dabei den Ball abjagen und ins Tor laufen.
14.01.2017, 14:22  

Beitrag #2798

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Und es geht weiter....

Man führt und die Spieler werden schlechter und schlechter und der TW faustet JEDEN Ball vor die Füße des Gegners...

Besonders auffällig: Der TW hat den Ball ein einziges Mal nicht zur Ecke gefaustet sondern: Eben! Zu seinem zufällig dort stehenden Spieler.

Ehrlich, wie auffällig soll es denn noch gehen? Brauche nicht zu sagen das das 2:1 nach einer Ecke fiel die es so hätte überhaupt nicht geben dürfen...
14.01.2017, 15:30  

Beitrag #2799

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Der Blödmann fing dann an andauernd nach hinten zu spielen und mit dem TW den Ball zu jonglieren. Immerhin konnte ich ihm einmal dabei den Ball abjagen und ins Tor laufen.
Herrlich, ich würde sagen "Dab-Time" Zufrieden
14.01.2017, 15:42  

Beitrag #2800

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Boah ich kotz so ab über die Spielweise meiner Gegner.

Die letzten 5 (!!!!!!!!) Partien am Stück alle gleich. Ich hab ca. 60%+ Ballbesitz. Der Gegner steht mit Sehr Defensiv oder Abwehrriegel von Anfang an hinten drin und ich kann einfach nichts machen. Ich schaffe es verdammt nochmal nicht ansatzweise gute Chancen zu kreieren und wenn dann brauchen meine Stürmer im Starfraum eine halbe Stunde anstatt direkt zu schießen.

Was dann kommt ist klar. Ein Konter oder ein Fehler von mir und das reicht dann. Habe jetzt so 1-1-3 gespielt. Unglaublich. Verzweifel echt gerade.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread