Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2017, 13:17  

Beitrag #2781

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von marcoyu
nachdem ich vor 2 tagen so erfreut war über neue Formation und neue Spielweise..
gestern die ernüchterung.. alle spiele verloren.. nach dem 3 habe ich dann die Playsi ausgemacht..
aber die Pässe, die am Vortag noch zum perfekten Kombinationsspiel geführt haben, landeten alle beim Gegner..
jetzt bin ich am überlegen mit welcher formation ich in die WL starten sollte -.-
werd flexible..

starte mit z.b 4 3 2 1 und wenn du merkst es läuft nicht stell um ... das bewirkt wunder... und irgendwann hat man auch die anweisungen raus und schafft sie easy in den 39 sekunden Zufrieden
13.01.2017, 13:28  

Beitrag #2782

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
hätte ich mal nichts gesagt..
nach 4 siegen wurde ich wohl hochgestuft.. und durfte mich gegen Neymar's und etlichen IF prüfen.. folge: 4 Niederlagen in folge..
das match making ist echt bescheuert..
die Kirsche auf der torte sind KI verschuldete Elfmeter in der 88minute beim stand von 0:0
nachdem das nun zum zweiten mal passiert ist .. ist der controller SANFT weggelegt worden und die Playsi ist aus.. + ich frage mich ob ich mir DAS wieder antun muss dieses Wochenende..
ich kann leider gottes nicht komplett ruhig bleiben.. und schlechte Laune bzw. genervt davon zu sein so dumme Niederlagen zu kassieren.. das möchte ich nun auch nicht.. vondaher verabschiede ich mich wohl aus der WL zumal ich eh die nächsten zwei Wochenenden Ski fahren werde .. und somit was viel besseres vorhabe.. aber ich spiele gerne FIFA.. aber anscheinend nicht gerne WL Lachen
schade schade

und GROßEN RESPEKT an die Leute die 40 Partien machen , verlieren und immer noch weitermachen !!!!

ich bin nicht für WL gemacht Lachen
13.01.2017, 13:29  

Beitrag #2783

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von BlueJack
und hier greift genau das was ich denke, durch das Matchmaking, wie ich gestern hier gelernt habe, treffen sehr starke Spieler (die oberen 5%) eher auf schwächerer Gegner, weil kein gleichstarker zur Verfügung steht... ist ja logisch, dazu kommt, dass dieser super Spieler eben kein Problem damit hat diese Spiele trotz der Watte usw zu gewinnen, einfach weil er gut genug ist, sonst kämen ja niemals Spieler auf 35 oder mehr Siege bei der WL zb.

von der anderen Seite, ich gehöre nicht zu den schlechtesten aber auch nicht zu den besten Spielern, da der Topspieler in seiner Kategorie gerade keinen Gegner gefunden hat, bekommt er mich TATA Matchmaking Ole
da bin ich und ich bekomme obwohl ich ohnehin Probleme gehabt hätte jetzt noch zusätzlich ein Spiel serviert in dem die beschriebenen und auch andere Probleme die ich als Scripting bezeichne auftreten und ich soll jetzt das Ding Gewinnen!Zahnlücke
und schon wird aus einem möglichen 25:15 ein 20:20 am WE oder aus einem ich kratze wenn ich mich Ultra konzentriere an Elite und Spiele 29:11 zu einem 22:18 oder oder oder
Ich sehe WL und Seasons definitiv nochmal getrennt, in wie weit sich das verhält weiss ich nicht, ABER bei der WL kann man schon oft auf höherklassig Gegner treffen wie in der Liga wo dies ja angebelich ausgeglichen sein soll (mittels Script Zufrieden)

Ich frage mich, was man denn nun können muss um diese Watte und den Wind loszuwerden! Mir erschliesst sich auch nicht warum es genau mich oder dich trifft und das wohl auch mal in längeren Phasen. Ich kaufe keine Packs oder Coins, daher bin ich wohl schlechter Kunde und werde hier Lieferant für Zahungswilliges klientel.

Ich werde nun mal die Bronze Bank ausprobieren...mal sehen ob es was verändert.
UPDATE: Auch Bronze Bank ändert nichts. Wird zeit FUT zu verlassen und Season zu probieren, wenn das auch nix ist dann kaufe ich mir PGA Golf, das ist besser für meine Nerven. Scheinbar bin ich ja der schlechteste Spieler aktuell lol
13.01.2017, 19:24  

Beitrag #2784

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Verarsche, verarsche, verarsche. Nichts anderes, absolut nichts anderes...

Nach jeder, ABSOLUT JEDER Führung verändern sich die Skills und Werte meiner Spiele, zu 100%, garantiert und so sicher wie nur irgendetwas auf der Welt sein kann, ich glaube absolut niemandem der das abstreitet oder ihr spielt ein anderes Spiel.

Jedes jedes jedes Mal ist es das Gleiche. Urplötzlich nach der Führung wird der letzte Scheiß gemacht, ein Hühnerhaufen der plötzlich gar nichts mehr kann als ob der Schwierigkeitsgrad erhöht wird.

Nennt mir nur einen Grund warum selbst die Ballrolle plötzlich der allerschwerste Trick für die Spieler ist, warum ganz plötzlich absolut keiner mehr einen Ball anstoppen kann und jeder Pass Glücksache ist wenn es vorher doch auch ging.

Ich kann maximal (!!!) 1 von 10 Spielen gewinnen bei denen ich führe

Eben dreimal geführt und jeder seiner Ausgleichstreffer war so unfassbar, so unfassbar unfassbar von dümmlichsster KI-FEHLER die absichtlich gemacht werden herbeigeführt, Wahnsinn. Null, absolut null Eigenleistung, nichts Herausgespielt, gar nichts.

Einfach 5 (!!) Tacklings nach vorne (!!) Immer und immer wieder in di andere Richtung zu seinem Spieler Scripten, so ein unfassbarer Schwachsinn.

Eben wurde 9 (!!) Pässe am Stück intercepted oder direkt falsch gespielt. NEUN!!!!

Das Spiel hat ein Eigenleben wie auch immer es genannt werden soll, es werden definitiv Werte, Skills und sonstwas geändert. Auch zu meinem Gunsten.
13.01.2017, 20:34  

Beitrag #2785

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Dieses verdammte sche** Dre**spiel! (Pardon my french)

Eben nach ein paar Tagen mal wieder ein Spiel gemacht. Liga 6, es fehlen noch 3 Punkte bei 4 verbleibenden Spielen zum Klassenerhalt. Laut Statistik ausgeglichen nach Torschüssen, nur dass mein Gegner fast ausschließlich Longshots hatte und bei mir beste Chancen völlig freistehend im 16er nicht reingingen.

Und dann durch dieses Tor verloren. Vor der Flanke muss er einen ca. 100 Pixel breites Schutzschild gehabt haben, aber der Kopfball war schon ein Traum - perfektes Debüt von Zouma würde ich sagen Zufrieden



Edit: Und ja, ich weiß, dass die richtig guten unter euch das Spiel wahrscheinlich trotzdem gewonnen hätten...
13.01.2017, 21:30  

Beitrag #2786

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Verarsche, verarsche, verarsche. Nichts anderes, absolut nichts anderes...

Nach jeder, ABSOLUT JEDER Führung verändern sich die Skills und Werte meiner Spiele, zu 100%, garantiert und so sicher wie nur irgendetwas auf der Welt sein kann, ich glaube absolut niemandem der das abstreitet oder ihr spielt ein anderes Spiel.

Jedes jedes jedes Mal ist es das Gleiche. Urplötzlich nach der Führung wird der letzte Scheiß gemacht, ein Hühnerhaufen der plötzlich gar nichts mehr kann als ob der Schwierigkeitsgrad erhöht wird.

Nennt mir nur einen Grund warum selbst die Ballrolle plötzlich der allerschwerste Trick für die Spieler ist, warum ganz plötzlich absolut keiner mehr einen Ball anstoppen kann und jeder Pass Glücksache ist wenn es vorher doch auch ging.

Ich kann maximal (!!!) 1 von 10 Spielen gewinnen bei denen ich führe

Eben dreimal geführt und jeder seiner Ausgleichstreffer war so unfassbar, so unfassbar unfassbar von dümmlichsster KI-FEHLER die absichtlich gemacht werden herbeigeführt, Wahnsinn. Null, absolut null Eigenleistung, nichts Herausgespielt, gar nichts.

Einfach 5 (!!) Tacklings nach vorne (!!) Immer und immer wieder in di andere Richtung zu seinem Spieler Scripten, so ein unfassbarer Schwachsinn.

Eben wurde 9 (!!) Pässe am Stück intercepted oder direkt falsch gespielt. NEUN!!!!

Das Spiel hat ein Eigenleben wie auch immer es genannt werden soll, es werden definitiv Werte, Skills und sonstwas geändert. Auch zu meinem Gunsten.
Gott sei dank noch jemand! Ich bin hier vollstens mit dabei und habe exakt die gleichen "auffälligkeiten". Es ist zum zerplatzen...
13.01.2017, 21:49  

Beitrag #2787

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Kläuschen, schieß dir einfach das erste Tor selber rein, dann läufts wie geschmiert.
13.01.2017, 22:43  

Beitrag #2788

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
zum thema momentum das is mir heute passiert
IMG-20170113-WA0002.jpeg - directupload.net

ich bin der was gewonnen hat. wie man sieht ging ganrix zam.. jo es sieht aus als hätte ich das momentum auf meiner seite.. aber so wars ganz und garnicht.. und der gegner hatte auch kein pech oder so... ich hab gut verteidigt und er halt aus jeder Lage abgezogen.. bei mir hat MIX GEKLAPPt aber war auch nicht wirklich gut ( habs dannach auch gelassen und trink jetzz) aber ich war einfach 2x eiskalz vorm tor...

ich will euch nur ma die augen öffnen können das statisken uch lügen können.
13.01.2017, 23:16  

Beitrag #2789

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Da brauchst du uns nicht die Augen öffnen, das haben wir auch schon davor gewußt.

Darum gehts aber auch garnicht, sondern um solche Graupentore wie das von Franky da oben.

So ein Tor kommt vielleicht in echt mal alle 50 Spiele vor, hier bei EA FIFA ist es aber fast die Regel.

Hatte ich eben auch ein paar ähnliche Sachen, immer dieses Billard vorm Tor und dann ist der Ball drin, obwohl du nix falsches gemacht hast und nix dagegen tun kannst.
Wahrscheinlich habe ich nun genug gewonnen.

Ibra schießt gegen mich den Ball von schräg an den Pfosten, der Ball kommt gradeaus zu ihm zurück, Naldo wird das Ding durch die Beine unterm Sack oben ins Angel geschossen - geht alles physikalisch garnicht.

Oder nehmen wir mal das Tor, was Coske neulich hier gepostet hat, wo der Ball nach dem Abprallen einen Knick in der Flugbahn hatte, damit er dem Stürmer vor die Füßen fällt.

Dieses eine Vid alleine reicht schon, um zu zeigen, daß der Ball bei EA manchmal nicht rund ist, denn das kann keiner erklären.
13.01.2017, 23:55  

Beitrag #2790

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
So ein Tor kommt vielleicht in echt mal alle 50 Spiele vor, hier bei EA FIFA ist es aber fast die Regel.
Genau das ist der Grund, warum es unrealistisch und frustrierend ist - ich werde wohl tatsächlich bald mal vor der Konsole und nicht hier heulen.

Wenn das mal passiert. Ok. Aber ich habe schon so viele von diesen Graupentoren kassiert, dass es echt keinen Spaß mehr macht. Komischerweise sind solche Tore in FIFA 17 auch noch nie für mich gefallen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread