Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 418
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2016, 20:05  

Beitrag #1871

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
online geht eh nuur tactical
26.11.2016, 20:08  

Beitrag #1872

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Jo Gestern war ich auch blöde und hab 20 Spiele in der wl gemacht krasses Niveau... Aber einer wheeldriver whu oder so war besonders schlimm ein pressing was ich noch nie erlebt habe in der ersten Halbzeit 12-0 chancen für ihn konnte alles weg blocken. Dann in der 60 min haut der longshot rein aus 35m . Schade hatte mittlerweile drei ganz starke konter alleingänge ohne erfolg gut bei dem einen wollte ich nochmal abspielen zum freistehende lewandowski leider passt er zu modeste der am tw stand grrrr.... Gut er führt 1-0 aber dann jubelt er in die Kamera schaut sich beide wdh voll an . Drückt nicht mal vardy weg am mittelkreis. Dann drückt er zweimal pause lässt komplett Zeit ablaufen .... Und dann kommt reines Zeit spielen... Nur noch rückpässe und eckfahne oder seitenlinie laufen und blocken zum k...... Der Typ....
26.11.2016, 20:19  

Beitrag #1873

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Gerade ein Liga Spiel gemacht und ging in der ca 30 Min 2:0 in Führung. In der 35Min kam die eine Meldung wenn jemand das Spiel verlässt.. ich dachte Gegner hat einfach den Stecker gezogen. Doch ich werde aus UT geworfen und hab das Spiel angeblich abgebrochen. Ja wahrscheinlich bricht man ein Spiel ab wenn man 2:0 führt , Danke EA. Die tun alles um mich vom Aufstieg fern zu halten.
26.11.2016, 20:28  

Beitrag #1874

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt, das stimmt doch etwas ÜBERHAUPT NICHT.

2 Tage Abstinenz, 1 Stunde Zeit, 1.Spiel:

Anstoß, Rückpass, Fehlpass. Aber nicht ein kleiner Fehlpass, nein. Wieder in eine völlig andere Richtung, 90° gegen die Eingabe.
Bei irgendeiner Formation, die ich früher mal hatte, glaube das war 41212, konnte ich nach dem Anstoß, also zurück zum ZOM, danach einfach nicht den RV anspielen - ich habe mich dann extra darauf konzentriert, aber der ging entweder zum IV oder zum RM.
Und da ist soviel Platz auf dem Feld ... da kann man sich nicht verdrücken.
(war aber nur rechts)

Dieses Gepasse im Angriffsdrittel ist so frustrierend - im Mittelfeld geht das ja noch halbwegs, aber vorne, wenns um die Wurst geht, ist das ne Katastrophe.

Steil schicken, mit oder ohne R1, geht prima auf die Außen, aber nicht in die Mitte: das ist meistens ein Rückspiel zum gegnerischen TW, das ist so eine Grütze - mit x kannste ne Schrippe hinterherwerfen und die Abwehr ist davor dran, mit dem schnellen x-Pass kriegt der das Ding gegens Schienbein und, wie schon so oft hier gesagt wurde: es wird meistens auf den falschen Mitspieler gepasst ...

Es soll ja nicht einfach sein, dann wäre jeder Angriff ein Tor, aber ich würde gerne ein Logik dahinter sehen!
27.11.2016, 00:11  

Beitrag #1875

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Lächerliche Firma, lächerliches Spiel. Ich gehe jetzt DVDs schauen.
27.11.2016, 04:00  

Beitrag #1876

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Lächerliche WL so komische Sachen sind mir noch nicht Passiert wie in dieser WL ....
27.11.2016, 13:32  

Beitrag #1877

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
controller zur deite legen, es kommt das gleiche bei raus. wenn du verlieren sollst, dann soll es so sein. Badta

Wieder ein Fuck auf EA
27.11.2016, 14:10  

Beitrag #1878

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Meiner Meinung nach sollten Grätschen viel häufiger mit ner Karte geahndet werden. Das ist doch nicht normal, dass die Spieler sich gegenseitig umsensen dürfen wie sie wollen, aber jeder kleiner Zupfer gleich mit gelb bestraft wird. Ich musste eben gegen einen Spielen, der nur auf dem Boden rumgerutscht ist. Normalerweise kann ich ja ein paar Grätschen ganz gut umspielen, aber es nervt andauernd Slalom und Stop and Go zu spielen.
Man war das ein Ping Pong Sehr genervt

Wenn die dämlich Grätschen nicht so OP wären, könnte man in weiten Teilen tatsächlich ein wenig virtuellen Fußball spielen.
27.11.2016, 16:57  

Beitrag #1879

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Habe heute Mittag per App auf iPad ein Set gekauft. Dann kam ein Fehler und ich sollte auf PC in die Sets schauen.

Jetzt habe ich weder das Set noch meine Coins. Was kann ich machen?
27.11.2016, 20:33  

Beitrag #1880

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Also, wenn Walcott in der 6. Minute (mit 99er Fitness ins Spiel gegangen) gegen Piszczek (beide ohne Chem-Style --> Walcott 93 Sprint Speed, Piszczek 82) ein Laufduell verliert, bei dem ich mit dem rechten Stick zwei mal geflickt habe und die beiden parallel nebeneinander herlaufen, also nicht der Fall, dass man fehlende Schnelligkeit durch diagonales Zulaufen wett machen kann, dann stimm etwas gehörig nicht. Den Rest des Spiels erspare ich euch...

Frank Ryan quits FIFA 17 and is gone fishing.

Edit: Um zum Schluss auch mal was positives zu erwähnen: Mein Gegner war absolut sportlich und smart. Keine überflüssigen Jubelarien oder Park The Bus-Spielchen, habe mich auch nach dem Spiel bei ihm entschuldigt, weil ich nach dem 0:3 den Controller beiseite gelegt habe, um mir ein Bier zu holen - und das nicht nur, weil er genau wie ich das BVB- und das Pride-aktiviert hatte.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread