Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 13:11  

Beitrag #2071

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ok hatte ich so noch nie. Kenne nur die Szenen bei denen auf einmal alles ein paar meter weit vorgespult wird. Dass alles Mega langsam läuft und nur der Gegner schnell ist kenn ich nicht.

Sieht aus wie sky wenn es lagt.
06.12.2016, 13:30  

Beitrag #2072

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich kann leute verstehen die es nicht kennen. Aber in meinem fall sind alle normal gerannt. Alles ganz normal nur messi konnte nicht mehr rennen. Als wäre nur er, welcher gebremst wird.

Ich spiele fut seit es existiert. Ich denke einfach, dass dies mein problem ist. Neue player sollen das momentum nicht so spüren, da man sie ja bei stange halten soll...

Und für das obengenannte phänomen gibt es keine erklärung. Es ist manipulation. Es fällt auch auf dass diese spieler meistens nie aktiv ins spiel eingreifen. Wenn ich denn ball habe und stehen bleibe, bleibt der geegner auch stehen, greift mich aber nicht aktiv an. Quasi permanent x gedrückt und kein tackling. Aber ich komme an denen nicht vorbei egal wie geil ich spiele. Mit dem 87er team sowieso nicht. Mit meinem 80er kein problem. Das alleine beweist schon viel.
Aber es bringt nichts weiter darüber zu diskutieren. Bin selber schuld wenn ich dieses spiel spiele
06.12.2016, 13:34  

Beitrag #2073

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Also die input lags nerven - und das Spiel läuft dann scheinbar für eine Seite recht unfair ab - das ist richtig. Auch werden Eingaben dann eben verspätet oder eben gar nicht angenommen - auch das ist richtig. Teilweise scheinen dann eben Eingaben - wenn gerade Verbindung oder Ping zu schlecht (und das wäre auch bei einer 100k Leitung so) nicht angenommen zu werden - bzw. gehen nicht am Server ein ...

Allerdings über Momentum zu reden - ist Blödsinn ... ja es gibt so entweder oder Situationen - aber das System bevorteilt keine Mannschaft das gesamte Spiel über oder wegen irgendeiner Systemstärke oder sonstiges (zumindest nicht in 17 und nicht in der Weekend) ...

Es wäre sonst ja schon seeeehr zufällig, dass immer die gleichen Spieler vorne stehen in der Weekend und immer die gleichen 40-0 oder 38-2 etc. spielen, wie sollte sowas machbar sein, wenn das System ihn verlieren lassen möchte bzw. vorher so entschieden hat. Zwinkern Immer an die eigene Nase fassen und die paar Situationen die unglücklich laufen - eben schlucken - denn auf Seite des Gegners werden solche auch kommen ...

und bytheway

Ich spiele ProEvo seit "5" und Fifa seit 10 - und jedes Jahr ...
06.12.2016, 13:52  

Beitrag #2074

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich weiss für euch zählt die begründung mit den profis...für mich aber nicht mehr...

Für mich sind die meisten player zu wenig kritisch. Ich kenne keine dieser super spieler persönlich, würde deshalb nicht meine hand ins feuer legen und sagen, dass solche bilanzen mit rechten dingen zu und her gehen. Wer weiss wo ea marketingtechnisch noch die hände im spiel hat.

Ich kenne nur meine kollegen alle persönlich und ein paar von denen spielen immer liga 1. ABER ALLE SAGEN, DASS SIE MIT SEHR GUTEN TEAMS KEINE CHANCE HABEN. Also denen glaube ich und den unbekannten vollprofis halt eher nicht
06.12.2016, 13:58  

Beitrag #2075

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von n.to
Ich weiß was du meinst und bin da bei dir aber das Argument zieht nicht. Beim boost wegen Verbindungsproblemen läuft auf einmal alles unkontrollierbar schneller. Also auch die eigenen Spieler. Beim oben beschrieben ja nur sein Spieler. Input lag halt. Auf seinem Bildschirm war messi einholbar nahe dran. Auf seinem nicht. System gleicht aus. Input lag. Messi eingeholt.

Ist im Endeffekt das gleiche wie ne Grätsche ins leere, 'ach welcher der Schiri pfeift und den Spieler
Vom Platz stellt.
ja mir is schon klar das es nicht 1:1 übersetzbar ist. Ich wollte es nur leichter veranschaulichen Zwinkern Jemand der sich damit nicht auskennt wird es wie in seinen fall nicht verstehen können (hat er aber durch meine aussage auch nicht also who cares Lachen)

Zitat:
Zitat von Dieste
Ich weiss für euch zählt die begründung mit den profis...für mich aber nicht mehr...

Für mich sind die meisten player zu wenig kritisch. Ich kenne keine dieser super spieler persönlich, würde deshalb nicht meine hand ins feuer legen und sagen, dass solche bilanzen mit rechten dingen zu und her gehen. Wer weiss wo ea marketingtechnisch noch die hände im spiel hat.

Ich kenne nur meine kollegen alle persönlich und ein paar von denen spielen immer liga 1. ABER ALLE SAGEN, DASS SIE MIT SEHR GUTEN TEAMS KEINE CHANCE HABEN. Also denen glaube ich und den unbekannten vollprofis halt eher nicht
Du solltest dir echt mal streams anschaun von mirza oder tazz von bPartGaming ... auch die haben spiele wo sie sagen: "fifa will nicht das" "das ist wieder so ein spiel.." usw... sie nennen es aber varianz und nicht momentum oder einfach pech..

aber das ea hier bilanzen fälscht ist ganz harter tobakk
06.12.2016, 14:06  

Beitrag #2076

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
@dieste & parkbankpunk

Ich behaupte nicht dass die Input lags "fair" sind. Die passieren halt wenn sie passieren, aber wer sagt denn das deine perfekte Grätsche auf seinem bildschirm nicht ein grobes faul von hinten war das wegen nem
Input lag nicht geahndet wird?

Ich merke das ganz gut gegen einen Freund. Wir haben teils unterschiedliche szenen. Bei ihm klares Foul, auf meinem
Bildschirm aber nicht.
06.12.2016, 14:07  

Beitrag #2077

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ja ich bin auch Presse technisch unterwegs und kenn Tazz, die EA Leute oder andere - und war auch auf den Finals ... Da ist nix aber auch gar nix anders - Gegenteil - die geben teilweise tausende von Euros für Packopenings aus und ziehen fast gar nix (Ok sie unterhalten ja die Leute und bekommen die Ausgaben wieder rein) ... aber die Pros oder auch sonstige andere - haben nicht den Hauch Unterschied ... Nicht mal mehr Fifapoints.

Und klar lässt Fifa einen mal verzweifeln, aber es gleicht sich immer wieder aus - und am Ende entscheidet die Klasse ...
06.12.2016, 14:14  

Beitrag #2078

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Ja ich bin auch Presse technisch unterwegs und kenn Tazz, die EA Leute oder andere - und war auch auf den Finals ... Da ist nix aber auch gar nix anders - Gegenteil - die geben teilweise tausende von Euros für Packopenings aus und ziehen fast gar nix (Ok sie unterhalten ja die Leute und bekommen die Ausgaben wieder rein) ... aber die Pros oder auch sonstige andere - haben nicht den Hauch Unterschied ... Nicht mal mehr Fifapoints.

Und klar lässt Fifa einen mal verzweifeln, aber es gleicht sich immer wieder aus - und am Ende entscheidet die Klasse ...
Ausdauer nicht vergessen. Ich kann mir eine WL für mich z.b. einfach nicht vorstellen, da ich nur ca 4 Spiele am Stück auf meinem Niveau spielen kann. Danach fängt es an extrem zu schwanken. Vielleicht sollte ich ja beruflich mal kürzer treten und ein paar Joga-Kurse besuchen. Dann wär die WL für mich möglicherweise auch durchzuhalten. Aber da wird meine Frau nicht mitspielen Freudig überrascht
06.12.2016, 14:14  

Beitrag #2079

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab auch mal eine Frage an die Leute die sich mit Input Lag etc. auskennen...

Ich hab manchmal diese Spiele wo ich die Pace Taste zerquetschen muss, weil die Spieler so langsam sind, oder noch schlimmer der Gegner passt sich über das ganze Spielfeld und ich renne nur hinterher. Selbst wenn ich antizipiere geht der Ball doch irgendwie an meinemm Spieler vorbei und zum Gegner, sprich ich habe keine Chance zu gewinnen.

Wenn ich das so merke und das meistens recht schnell, dann ist eigentlich klar das ich nicht gewinne.

Zählt das auch zu irgendwelchen Lags?

Übrigends hab ich das auch schon von mir aus gehabt. Da hab ich nachher quer auf der Couch gelegen, Kopf seitlich und trotzdem Tore geschossen, weil der Gegner hatte keine Chance an den Ball zu kommen. Oder einfach aufgehört zu Spielen und der Ggegner hat trotzdem kein Tor schiessen können...
06.12.2016, 14:19  

Beitrag #2080

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Also die Verbindung ist grundlegend ein Problem - und macht auch viel am Spielgefühl aus - ist bei mir genauso - wie genau das beim Gegner zb abläuft oder ob zb beim Gegner das Spiel so seltsam abläuft, wenn ich jemand locker besiege - weiß ich nicht.... allerdings merkt man das schon etwas bei der Trikotwahl - und sobald ich so ein Spiel habe - mach ich auch Pause - weil dann die Server eben überlastet sind oder ähnliches. Auch die Pros spielen nur zu gewissen Zeiten und zu gewissen Bedingungen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread