Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 426
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 09:50  

Beitrag #2061

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
@Bonnonia - du weißt aber schon, dass es auch genug Bronze Spieler mit 90 pace etc. in der Abwehr gibt Zwinkern ... Pace hat nix mit der Qualität zu tun. Die sind eben schnell und können ganz ok verteidigen - mehr halt nicht. Das reicht aber tendenziell - wenn man auf jeder Position einen Spieler hat - der DAS kann - was er muss - und mehr nicht. Aber dieses Jahr ist es mit Bronzeteams echt schwer geworden - da verzweifle ich auch dieses Jahr. In den Teilen zuvor bist du locker in Liga1 gekommen mit Bronzeteams - gerade weil bessere Teams ja eher benachteiligt wurden. Fifa17 bisher unmöglich - zumindest für mich. Liga 3 ist Ende - mehr schaffst du mit Bronze nicht (bzw. ich nicht) .
06.12.2016, 11:39  

Beitrag #2062

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Jetzt im ernst ihr wollt das auf die verbindung zurückführen? Also bitte...ich hatte keinerlei verbindungsprobleme und auch als messi auf einmal nicht mehr rannte wackelte es nicht. DAS PROGRAMM HAT EINDEUTIG MESSI ZURÜCKGEHALTEN. er rannte alleine vorne und er verlangsamte lngsamer als normales gehen. Die verbindung war gut. Ich muss dazu sagen, dass ich einen testversuch machte und meine mannschaft eine wertung von 87 hatte. Das spiel war unspielbar. Ich hatte zu keiner zeit zugriff auf das spiel. Natürlich habe ich verloren

Also ich bin zu 1000 przent sicher. Das war eingreifen vom system.
06.12.2016, 11:48  

Beitrag #2063

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Dieste
Jetzt im ernst ihr wollt das auf die verbindung zurückführen? Also bitte...ich hatte keinerlei verbindungsprobleme und auch als messi auf einmal nicht mehr rannte wackelte es nicht. DAS PROGRAMM HAT EINDEUTIG MESSI ZURÜCKGEHALTEN. er rannte alleine vorne und er verlangsamte lngsamer als normales gehen. Die verbindung war gut. Ich muss dazu sagen, dass ich einen testversuch machte und meine mannschaft eine wertung von 87 hatte. Das spiel war unspielbar. Ich hatte zu keiner zeit zugriff auf das spiel. Natürlich habe ich verloren

Also ich bin zu 1000 przent sicher. Das war eingreifen vom system.
Das System "bremst" deine Anzeige, damit durch Latenz erzeugte Abstände wieder geschlossen werden. Aber ich denke mal du glaubst mir das eh nicht.
06.12.2016, 11:51  

Beitrag #2064

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Ich habe so etwas auch schon öfters erlebt. Verbindungsprobleme wären auf jeden Fall eine logische Erklärung, aber ich habe eine 100mbit Leitung und spiele ausschließlich mit LAN-Kabel. Gemessen habe ich ca. 70-80mbit bei einem Ping von 8-10ms (auch direkt nach solchen Spielen schon gemessen)

Und merkwürdigerweise habe ich das aber auch immer nur in Spielen, wo alles andere auch nicht klappt... Es sind diese Spiele, wo man von Anfang an das Gefühl hat, das vorher schon definiert wurde wer gewinnt.

Wahrscheinlich irgendein Gegner, der 6 mal hintereinander verloren hat und nun dringend wieder ein Erfolgserlebnis braucht, damit er nicht komplett mit FUT aufhört und ich stehe immer am Anfang/Mitte der Saison und brauche bei 5-6 verbleibenden Spielen nur noch einen Punkt für Klassenerhalt/Aufstieg...

Edit: Besonders merkwürdig war es vor kurzem, als kein einziger Berbaspin funktionierte, als wären Coman und Dembélé plötzlich nur noch 3 statt 4 * Skiller. Dass es ab zu nicht klappt passiert ja (habe auch schon bei Ovvy gesehen, dass dieses komische Hackendingens stattdessen kommt), aber jedes mal.

Es gab doch bei FIFA 16 auch diesen Glitch, der von einem Youtuber mit einem Skill nachgewiesen wurde.
Ich bin bei vielen Dingen der selben Meinung, aber wenn der Hackentrick anstatt den Verba Spin ausgeführt wird hast du mit dem rechten Stick nicht sauber in laufrichtung und 90° dazu geflickt. Passiert oft wenn man nicht straight geradeaus nach rechts oder links läuft sondern schräg.
Ärgerlich aber das hat man selbst in der Hand. Sagen auch ovy und Konsorten.
06.12.2016, 11:54  

Beitrag #2065

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von n.to
Ich bin bei vielen Dingen der selben Meinung, aber wenn der Hackentrick anstatt den Verba Spin ausgeführt wird hast du mit dem rechten Stick nicht sauber in laufrichtung und 90° dazu geflickt. Passiert oft wenn man nicht straight geradeaus nach rechts oder links läuft sondern schräg.
Ärgerlich aber da muss man selbst besser drauf achten.
Ja, genau das wollte ich damit ja auch sagen. Das passiert manchmal, aber in diesem Spiel passierte es in perfekten 90° Situationen. Habe das sogar extra noch mal völlig unbedrängt versucht, also in einer Situation, wo ich das normalerweise nicht mache, weil ich dachte ich spinne!

Edit: Aber ja, natürlich kann es auch an mir gelegen haben, das macht es ja auch immer so schwierig, mögliche Spielangriffe zu beweisen.
06.12.2016, 11:58  

Beitrag #2066

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Es steht 0:0 und ich habe diese eine, eindeutige chance. Das system läuft perfekt, keine ruckler, etc. Und jetzt willst du mir sagen per zufall ist das genau eine verzögerung? Sorry verarschen kann mich wer anderes. Übrigens fällt mein messi bei jeder noch so kleine berührung zu boden. Seine balance soll ja ü90 wert habenLachflash

Und nochmals er wird eingeholt, fällt auf die fresse, gegner bekommt denn ball und drückt zweimal dreieck und macht damit 2x 30m perfekte pässe. Und tor für den gegner zum endresultat von 1:0. Dies 1min nachdem ich hätte ein tor schiessen müssen. Ich mag hierbei nicht über ausreden diskutieren. DAS SYSTEM GREIFT EINFACH EIN. je besser das team desto mehr. Wenn ihr es gesehen hättet würdet ihr es mir glauben.
06.12.2016, 11:58  

Beitrag #2067

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Dieste
Jetzt im ernst ihr wollt das auf die verbindung zurückführen? Also bitte...ich hatte keinerlei verbindungsprobleme und auch als messi auf einmal nicht mehr rannte wackelte es nicht. DAS PROGRAMM HAT EINDEUTIG MESSI ZURÜCKGEHALTEN. er rannte alleine vorne und er verlangsamte lngsamer als normales gehen. Die verbindung war gut. Ich muss dazu sagen, dass ich einen testversuch machte und meine mannschaft eine wertung von 87 hatte. Das spiel war unspielbar. Ich hatte zu keiner zeit zugriff auf das spiel. Natürlich habe ich verloren

Also ich bin zu 1000 przent sicher. Das war eingreifen vom system.
Da kennt sich ja jemand mit der technik hinter diesem sogenannten "internet" aus Zwinkern

@cheax81 hat es schon gut erklärt..

genau der gegenpart findet statt wenn es mal extrem hängt und aufeinmal alles wie vorgespuhlt abläuft.. da würdest du doch auch nicht sagen das der gegner aufeinmal einen mega booost hat nur weil er in diesem moment am ball war oder Sehr genervt
06.12.2016, 12:02  

Beitrag #2068

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich verstehe euere ausreden nicht. Es war eine perfekte verbindung da und ich habe auch eine leitung mit 100mbits. Es war keine verzögerung es war eingreifen.
06.12.2016, 12:03  

Beitrag #2069

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Asunis
Da kennt sich ja jemand mit der technik hinter diesem sogenannten "internet" aus Zwinkern

@cheax81 hat es schon gut erklärt..

genau der gegenpart findet statt wenn es mal extrem hängt und aufeinmal alles wie vorgespuhlt abläuft.. da würdest du doch auch nicht sagen das der gegner aufeinmal einen mega booost hat nur weil er in diesem moment am ball war oder Sehr genervt
Ich weiß was du meinst und bin da bei dir aber das Argument zieht nicht. Beim boost wegen Verbindungsproblemen läuft auf einmal alles unkontrollierbar schneller. Also auch die eigenen Spieler. Beim oben beschrieben ja nur sein Spieler. Input lag halt. Auf seinem Bildschirm war messi einholbar nahe dran. Auf seinem nicht. System gleicht aus. Input lag. Messi eingeholt.

Ist im Endeffekt das gleiche wie ne Grätsche ins leere, 'ach welcher der Schiri pfeift und den Spieler
Vom Platz stellt.
06.12.2016, 12:04  

Beitrag #2070

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Asunis
Da kennt sich ja jemand mit der technik hinter diesem sogenannten "internet" aus Zwinkern

@cheax81 hat es schon gut erklärt..

genau der gegenpart findet statt wenn es mal extrem hängt und aufeinmal alles wie vorgespuhlt abläuft.. da würdest du doch auch nicht sagen das der gegner aufeinmal einen mega booost hat nur weil er in diesem moment am ball war oder Sehr genervt
Muss mal kucken ob ich meine Teams auf 87 bekomme. Spiele seit gut 2 Wochen mit 2x 86er Teams und hab bis auf einzelne Situationen noch nicht den Eindruck, dass ich benachteiligt werde. Mir kommt es schön langsam eh so vor, als ob die ganzen Verschwörungstheorien bezüglich Momentum und Benachteiligung usw immer von den selben kommen. Der Text ließt sich eigentlich in jedem Post gleich...
Würde man die Posts vom Ausheul-Thread einfach von 5 Seiten weiter vorne kopieren und wieder einfügen, merkt das wahrscheinlich keiner.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 12:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von n.to
Ich weiß was du meinst und bin da bei dir aber das Argument zieht nicht. Beim boost wegen Verbindungsproblemen läuft auf einmal alles schneller. Also auch die eigenen Spieler. Beim oben beschrieben ja nur sein Spieler. Input lag halt. Auf seinem Bildschirm war messi einholbar nahe dran. Auf seinem nicht. System gleicht aus. Input lag. Messi eingeholt.
Auf einer Seite ist es ein "Boost" auf der anderen wirds folglich langsam
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread