Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 413
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2016, 18:51  

Beitrag #2471

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Frohe Weihnachten allen zusammen.
Heute Morgen konnte ich auch noch ein paar Spiele machen, lief alles ganz normal.
Jetzt gerade nochmal 3 Liga-Spiele gemacht, es ging original nix. Die Spieler in meinem 87er Team sind nicht mehr in der Lage einfachste Pässe an den Mann zu bringen, das ganze Spiel fühlt sich plötzlich wie ein anderes an. Was soll das nur für ein Scheiß sein?
Und das ist kein Geheule weil der Gegner einfach besser war, die waren dann nichtmal in der Lage ihre Tore zu schießen. Ich finde dieses Momentum so krass, ein Mittelklasse-Spieler wie ich kann dem nichts entgegensetzen, man guckt einfach nur blöd aus der Wäsche...
25.12.2016, 20:48  

Beitrag #2472

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Frohe Weihnachten für alle im Thread

Ich kann auch alles nur noch mit Humor nehmen. Ich bin heute 2 x abgestiegen von Liga 5 in Liga 7 zweimal mit 1:6:3. Nun habe ich ich mir ein Bronzeteam mit Reus und Begovic Bewertung 70 gebaut und gewinne nun 6 Spiele in Folge gegen Gegner mit 83 aufwärts. Der Hit war 86 Bewertung mit 10 SBC Spieler. Alle Gegner hatten ältere Accounts 2015 oder älter. EA was soll dieser Sch..

Ich kann nur zustimmen. Mittelklasse- Spieler wie ich kann dem Momentum nichts entgegensetzen.

Mfg
25.12.2016, 23:27  

Beitrag #2473

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Liga 4 abgestiegen.. letztes Spiel, 12 Schüsse, 10 aufs Tor, 1:1. Gegner in der 61" einen 11er bekommen.. Hoffentlich geht das Kaugummiverhalten demnächst weg, ansonsten bin ich weg Lachen
26.12.2016, 00:19  

Beitrag #2474

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Dieste

Dann hatte er mir persönlich eine nachricht geschickt mit:
Loooooooooser, du warst so schlecht, lerne spielen...

Meine antwort dazu war frohe weihnachten. Auf so ein niveau lass ich mich nicht runter...vorallem nich wenn der gegner nicht spielen kann.
Kann man die Nachrichten ausschalten?, btw anscheinend habe ich die ausgeschaltet, denn ich habe noch nie eine bekommen, seit ich auf die PS4 umgestiegen bin, und das ist eigentlich ungewöhnlich ...

Die Beschimpfungen habe ich immer ganz gern gehabt, denn das hieß, ich habe gewonnen.

Übrigens, ich habe ja mich ja hier mal darüber beschwert, daß meine Auswechslungen nicht ausgeführt wurden - das passiert nur, wenn man davor im Menü auf "weiter" geklickt hat.

Muß man wissen, war auch früher nicht so.
Ich verstehe auch den Sinn nicht, die Zeit ist da meist knapp, wenn man umstellt und auswechselt ... wenn mans nicht schafft, kann man den ganzen Rotz noch mal von vorne machen.
26.12.2016, 00:31  

Beitrag #2475

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Das war ja noch harmlos mein Gegner letztes spiel hat mich kleiner ********* judas wichser genannt. Nur weil ich in der 120 min siegtreffer gemacht habe...
26.12.2016, 00:43  

Beitrag #2476

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab aus diesen Gründen den Benachrichtigungsrotz ausgeschaltet... Da kam tatsächlich einer auf die Idee ne Gruppe zu bilden, mich einzuladen und gleichzeitig anzuschreiben... Die geben sich echt Mühe die Trottel.
26.12.2016, 00:50  

Beitrag #2477

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Hab aus diesen Gründen den Benachrichtigungsrotz ausgeschaltet... Da kam tatsächlich einer auf die Idee ne Gruppe zu bilden, mich einzuladen und gleichzeitig anzuschreiben... Die geben sich echt Mühe die Trottel.
Melden bei Sony.. Zwinkern mache ich auch immer wenn mir einer schräg kommt.

Übrigens, Lösung für mein Problem war eine neue Aufstellung und Taktik - 4-3-3(4).
26.12.2016, 00:54  

Beitrag #2478

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Aber nicht vergessen, die Lösung ist nur temporär!

Aber ich bin ja FAST so schlimm wie du was Formationswechsel betrifft, ich spiel aktuell im 4231 (2)...

Wie gesagt nur FAST so schlimm wie du! Zwinkern
26.12.2016, 00:58  

Beitrag #2479

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich versuche einfach eine Lösung zu finden.. Liga 3 war schlimm für mich Lachen
26.12.2016, 06:11  

Beitrag #2480

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
@coske habe ich gemeldet. Da steht dann ich werde nochmal benachrichtigt... Bzw sagen die ob die den gesperrt haben???
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread