Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2016, 17:04  

Beitrag #2461

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.663
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Es gibt kein momentum, warum sonst schaffen sonst immer soviele konstant 35 + siege inder WL?
24.12.2016, 17:22  

Beitrag #2462

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Haro89
Es gibt kein momentum, warum sonst schaffen sonst immer soviele konstant 35 + siege inder WL?
Weil sie so gut sind das sie das Momentum aushebeln. Ein durchschnittlicher Spieler schafft das nicht.

5 Chancen - nichts geht rein. Ein HugeGorilla macht aber 20 Chancen..
24.12.2016, 18:59  

Beitrag #2463

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Genau die Richtigen Pros können das momentum überspielen. Bei zwei ähnlich starken Spieler schlägt das momentum aber oft den etwas besseren Spieler...
25.12.2016, 00:32  

Beitrag #2464

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
An diejenigen, die hier regelmäßig unterwegs sind, an meine FUT-FamilieLachen:

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles, was dazu gehört. Lasst Euch reich beschenken und kommt vielleicht mal auf andere Gedanken. Natürlich nur, wenn ihr das wollt.Unschuldslamm

Verliebt

Euer Coin
25.12.2016, 02:08  

Beitrag #2465

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
An diejenigen, die hier regelmäßig unterwegs sind, an meine FUT-FamilieLachen:

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles, was dazu gehört. Lasst Euch reich beschenken und kommt vielleicht mal auf andere Gedanken. Natürlich nur, wenn ihr das wollt.Unschuldslamm

Verliebt

Euer Coin
Frohe Weihnachten!! Daumen hoch

25.12.2016, 08:13  

Beitrag #2466

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Frohe Weihnachten!! Daumen hoch

Hast du dieses Stadion mit den Bergen im Hintergrund? Habe ich schon ein paar mal in Videos gesehen. Europa Stadion, oder so ähnlich?
25.12.2016, 08:24  

Beitrag #2467

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Auch von meiner seite:

FROHE FESTTAGE!

Übrigens ich hatte bisher nie mit 3 verteidiger gespielt. Nun aber schon seit 20-30 spielen. 352 ist absolute spitzenklasse. Merke in der verteidigung keine benachteiligung aber im mittelfelld dominiere ich krass..geht wieder richtung liga 2...
25.12.2016, 11:11  

Beitrag #2468

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ja man muss bei Momentum auch daran denken, dass der Gegner es auch oft abbekommt. Ich hatte letztens ein Spiel. Der Gegner war mir absolut überlegen. Ich hatte echt Glück es stand lange 2:0 für den Gegner, dann mache ich nach Ecke ein Standard Tor mit Pepe. Nix spektakuläres. Der Gegner versemmelt dann in der 85min. noch einen Elfer.

Nach gefühlten 90min. Nachspielzeit, mache ich noch ein Abseitstor. Fut kann echt hart sein. Da hatte ich sogar Mitleid mit meinem Gegner, da er wie Oft den Kasten anvisiert hat aber nur Latte und Pfosten getroffen hat. Er hatte bestimmt 5x mehr Torchancen.

Ich finde die Sonntagsschüsse viel Schlimmer. Da macht dir ein Gegner 3 Jahrhunderttore in einem Spiel. Musa, Chicharito und Co., da bekommt man doch direkt beim Anpfiff Brechreiz. Also wünsche ich mir echt eine Nachbesserung für Fifa 18. Ich spiele manchmal gegen Leute die spielen nur so. Coman, Sanchez oder andere schnelle Spieler und dann Fernschuss aufs Tor. Hier müsste deutlich mehr Energie abgezogen werden, oder anderer Mechanismus greifen.
25.12.2016, 12:45  

Beitrag #2469

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich hatte gestern ein gegner, der hatte 3:2 gewonnen. Meine treffer alles herausgespielt und seine treffer, kein witz, 3 longshots aus knapp 30m. Hatte selten so gekotzt weil man so das spiel nicht gewinnen kann...

Dann hatte er mir persönlich eine nachricht geschickt mit:
Loooooooooser, du warst so schlecht, lerne spielen...

Meine antwort dazu war frohe weihnachten. Auf so ein niveau lass ich mich nicht runter...vorallem nich wenn der gegner nicht spielen kann.
25.12.2016, 17:17  

Beitrag #2470

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Ach ja, natürlich auch von meiner Seite fröhliche Weihnachten an alle Mitglieder unserer FUT-Selbsthilfegruppe!

Mein erste X-Mas Spiel. Ich würde sagen: "Läuft!"
(Zwei der drei Gegentore Konter)

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread