Benutzer: 43.686
Themen: 29.521
Beiträge: 903.127
Benutzer online: 13
Gäste online: 81
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2016, 23:11   #261
timcinho23
Beiträge: 51
timcinho23
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von MoThis
Junge mach Caps Lock aus. Das geht auch am Phone.

Und danach lernst du mal einen vernünftigen Umgangston. Nicht jeder Satz muss mit einem Ausrufezeichen enden.
PSSST KLEINER!
05.10.2016, 23:15   #262
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MoThis
Junge mach Caps Lock aus. Das geht auch am Phone.

Und danach lernst du mal einen vernünftigen Umgangston. Nicht jeder Satz muss mit einem Ausrufezeichen enden.
Verwunderlich dass er so spät noch ins Internet darf^^

Zitat:
NEIN! GENAU EBEN NICHT! ICH MEINTE DAS AUCH SPIELE DABEI SIND WO ICH UNFAIRER WEISE BEVORZUGT WERDE, ZU MEINEN GUNSTEN! UND WENN ICH SAGE DAS MINDESTENS 90% MEINER MEINUNG SIND BIN ICH DEINER MEINUNG NACH ALSO 90% DER FUT ZOCKER..?! ICH KOMME EHRLICH GESAGT BEI DIR NICHT MIT.. DANN MÜSSTEN JA DIE MEISTEN YOUTUBER KOKOLORES ERZÄHLEN USW. WENN DU DER MEINUNG BIST DAS ES NICHT GESCRIPTET IST DAS OK. DU HAST ABER NICHTS BESSERES ZU TUN ALS MEINE SCHRIFTGRÖSSE ZU KRITISIEREN WAS MEINER MEINUNG NACH UNANGEBRACHT IST! ICH MUSS MICH AUCH DAFÜR EIGENTL. NICHT RECHTFERTIGEN ABER MEIN PHONE SPINNT! KANN MOMENTAN NICHTS DAFÜR!
Um welche Youtuber geht es denn? Die meisten guten Youtuber haben dann und wann Pech, gewinnen aber trotzdem die allermeisten Spiele.
90% sind deiner Meinung? Und morgen kommt der Osterhase.

Ja, teilweise fühlen sich die Spiele komisch an, aber deswegen gleich so auszucken?
05.10.2016, 23:23   #263
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Embodier
Ich würde gerne mal komplette gestreamte Spiele sehen, um das angebliche Scripting und Momentum zu sehen. In der Realität verlor 1999 der FC Bayern einen CL Titel gegen ManU in der 91 und 93 Minute auf eine Weise, bei der im FIFA Spiel hier jeder "Momentum" oder "AI cheat!!!" schreien würde.
Es gibt Bälle, die müssten drin sein und es gibt Bälle die können doch nie von "da" reingehen, und doch passiert es.
Im Stream hätte ich gerne mal Dein Spiel gesehen KlausDieter, um dann gemeinsam herzuleiten, welche "unforced" errors Du gemacht hast in Deinem Aufbau oder der Verteidigung.
"Plötzlich 4 Hütten" fängst Du nicht wegen Momentum oder Scripting, sondern weil Dein Gegner besser war und/oder Du ihn einfach und offensichtlich zu wenig gestört hast..

Ich verliere unglücklich = "Skripting!"
Ich gewinne glücklich = "Mein Skill hat es erzwungen, ok, ein WENIG Glück, aber ansonsten war ich besser"

scheint hier der rote Faden bei vielen zu sein....
Und wie erklärst du dann, dass leute 10 spiele in folge lockerleicht gewinnen, um danach 10 spiele in folge verlieren, ohne ein tor geschossen zu haben. Plötzlich sitzt jeder weitschuss des gegners, du aber triffst das leere tor nicht.
Vorhin hatte ich in der 90.minute einen konter, lief allein auf den torwart zu... und plötzlich wird mein angriff unterbrochen weil mein innenverteidiger verletzt (warum auch immer) am boden liegt. Ich verlier das spiel 0:1 und steige ab.
05.10.2016, 23:23   #264
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Ok, da muss ich wohl besser aufpassen, letze zwei Kopfballtore von Gomez - den hatte ich gar nicht als Kopfballungeheuer auf dem Zettel. Danke für den Hinweis!
Mein Rezept, ohne Gewähr. Wenn Gomez keinen körperlich gleichwertigen oder übelegenen Gegenspieler neben sich hat, der ihn angeht, dann kann natürlich auch er locker einnetzen- obwohl, so schlecht im Kopfball ist der doch gar nicht. FUT-Head Kopfballrating 82.
05.10.2016, 23:24   #265
timcinho23
Beiträge: 51
timcinho23
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von leoben11
Verwunderlich dass er so spät noch ins Internet darf^^

Um welche Youtuber geht es denn? Die meisten guten Youtuber haben dann und wann Pech, gewinnen aber trotzdem die allermeisten Spiele.
90% sind deiner Meinung? Und morgen kommt der Osterhase.

Ja, teilweise fühlen sich die Spiele komisch an, aber deswegen gleich so auszucken?
DU HAST RECHT. GIBT KEIN SCRIPTING. JAJA. NOOB...!
GIB ABER BITTE DEINEN SENF ZU ALLEN KOMMENTAREN DIE HIER GESCHRIEBEN WURDEN. WENN ICH SO SEHE WAS DIE MEISTEN HIER SCHREIBEN BESTÄTIGT ES GENAU DAS WAS ICH AUCH GESCHRIEBEN HABE!
05.10.2016, 23:27   #266
MoThis
Beiträge: 1.150
MoThis
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Mein Rezept, ohne Gewähr. Wenn Gomez keinen körperlich gleichwertigen oder übelegenen Gegenspieler neben sich hat, der ihn angeht, dann kann natürlich auch er locker einnetzen- obwohl, so schlecht im Kopfball ist der doch gar nicht. FUT-Head Kopfballrating 82.
Mache ähnliches mit Diouf. Funktioniert auch kurz am Fünfer gelegentlich ganz gut.
05.10.2016, 23:28   #267
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
so schlecht im Kopfball ist der doch gar nicht. FUT-Head Kopfballrating 82.
Ebend, leider erst hinterher gesehen
05.10.2016, 23:39   #268
MoThis
Beiträge: 1.150
MoThis
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von timcinho23
DU HAST RECHT. GIBT KEIN SCRIPTING. JAJA. NOOB...!
GIB ABER BITTE DEINEN SENF ZU ALLEN KOMMENTAREN DIE HIER GESCHRIEBEN WURDEN. WENN ICH SO SEHE WAS DIE MEISTEN HIER SCHREIBEN BESTÄTIGT ES GENAU DAS WAS ICH AUCH GESCHRIEBEN HABE!
Ich habe dich für deine netten beleidigenden Worte gemeldet. Und ich meine nicht die harmlosen Sachen hier im Thread.

Zudem kann hier jeder seine Meinung äußern. Es ist dein gutes Recht auf scripting zu bestehen.

Und an dieser Stelle ein Kompliment an alle anderen, dass man hier auch sachlich diskutieren kann.

Ich für meinen Teil habe eine Niederlagenserie hinter mir bzw. Bin mitten drin. Liegt aber vermutlich daran, dass ich a) die Aufstellung geändert habe und b) versuche das ganze zu sehr zu erzwingen und genau die falschen Entscheidungen treffe.
06.10.2016, 00:05   #269
MarcBartra
Beiträge: 619
MarcBartra
Beiträge: 619
Beiträge: 619
Koop Modus einfach nur unbespielbar. Eine reinste Schlittschuhhalle der Platz. Spielen mit Barcelona und ein Aufbauspiel ist nicht möglich. Tore passieren wenn überhaupt nur in 1-2 immer gleichen Abläufen. Man kann nichts machen..sofort ist der Gegner da und hat den Ball. Gleiches gilt aber auch für den Gegner. Sobald man alleine vorm Tor auftaucht, schießt der Gegner im rutschen mit 5 kmh...

Grauenhaft...hoffe da passiert ganz schnell was mit den Bugs, Glitches und eklatanten Gameplay Fehlern!
06.10.2016, 00:55   #270
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Beiträge: 1.433
.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO