Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 13:09  

Beitrag #161

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von fromsinho10
dieses spiel ist total wahnsinnig,ich versteh das einfach nicht....
was ich hier teilweise für spiele abliefer,warum geht ständig mein verteidiger auf den mann rauf und zieht dann wieder zurück??warum spielen meine karten einfach nicht im richtigen moment,so wie ich es eingebe ab???warum lassen sich meine spieler stänig abdrängen??
Genauso! Ich achte schon auf hohe Physis-Werte, aber selbst Brocken wie Lukaku, Diego Costa oder Renato Sanchez werden einfach weggedrückt...

Da die Gegner das scheinbar reihenweise drauf haben, scheint es an uns zu liegen. Werde das Spielen jetzt erst einmal sein lassen und mich dem Traden widmen... Wird ja sicherlich mal ein Patch kommen, der die Keeper, die Verletzungen, und und und ein wenig regelt Lachen
04.10.2016, 13:11  

Beitrag #162

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Donquixote
Genauso! Ich achte schon auf hohe Physis-Werte, aber selbst Brocken wie Lukaku, Diego Costa oder Renato Sanchez werden einfach weggedrückt...

Da die Gegner das scheinbar reihenweise drauf haben, scheint es an uns zu liegen. Werde das Spielen jetzt erst einmal sein lassen und mich dem Traden widmen... Wird ja sicherlich mal ein Patch kommen, der die Keeper, die Verletzungen, und und und ein wenig regelt Lachen
Wir sind nicht zu schlecht und die Gegner auch nicht zu gut. Es wurde einfach schlecht Entwickelt....mal wieder !
04.10.2016, 13:20  

Beitrag #163

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich scheiße aber aufs traden,ich will spielen...
nur ist es im 17er bis jetz echt schwierig,da brauch auch keiner von schlecht entwickelt reden...denn bei anderen scheint es ja zu klappen...
aber egal mit welchem team ich spiele,bis jetz bekommen ich echt nix geschissen...
04.10.2016, 14:21  

Beitrag #164

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Unbeschreiblich...Jedes 2. Spiel läuft nach dem gleichen Muster:
Gegner ist so unfassbar viel schneller und beweglicher, da komme ich mit dem gucken gar nicht mit, als ob das Spiel bei ihm 10% schneller läuft...

Ich kann nicht einen SPieler von ihm mit Ball einholen, es ist einfach nicht möglich, die ziehen alle davon. Und wenn mal einer meiner Pässe ankommt, stehen die mir direkt auf dem Fuß und rennen mich einfach um, es ist so albern und witzlos
puh, danke! ich dachte schon ich sei der einzige dem es so geht! selbst coman wird ständig eingeholt und verliert den ballZähnefletschenZähnefletschen gegen spieler die bei tempo max 70 haben. in der abwehr genauso - der gegner geht an mir vorbei das mir schwindelig wird
04.10.2016, 14:27  

Beitrag #165

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Wer hätte gedacht, dass FIFA 17 schlimmer als 16 ist. Bin gestern im zweiten Anlauf in die 9. Liga aufgestiegen und das mit mageren drei Siegen. Wurde teilweise sowas von rasiert... Bei 3:0 habe ich meistens den Controller weggelegt und bin in die Küche gegangen, weil wirklich gar nichts funktioniert hat... Habe dieses Jahr die Super Deluxe Version vorbestellt und schon vor Start ordentlich mit der Web-App getraded, sodass ich ein ganz gutes Team habe. Meine Theorie: EA benachteiligt Spieler, die über dieses Paket eh schon 2 Packs pro Woche kriegen, weil diese vorerst keine weiteren Umsätze genieren und Spieler die neu sind sollen gebunden werden und das geht ja nun am besten, wenn man Spaß an Ultimate Team hat und das geht am besten mit Siegen. BTW, hatte in JEDEM SPIEL DER ZWEI SAISONS EINEN VERLETZTEN SPIELER...
04.10.2016, 14:29  

Beitrag #166

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Asunis
Servus zusammen,

ich musste mich hier anmelden weil mich die aussagen von "ferngesteuert" "zufall" usw ziemlich aufregen. Erklärt mir doch mal bitte wie die ganzen guten Fifa Spieler... oder Youtuber z.b LPMassiv oder BpartGaming fast alle ihrer Spiele gewinnen können wenn ja alles nur zufall usw ist ? Wie erklärt ihr das ?
EA ist deren Sponsor. Die bekommen Momentum gratis gestellt.Lachen
04.10.2016, 14:48  

Beitrag #167

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
EA ist deren Sponsor. Die bekommen Momentum gratis gestellt.Lachen
Weißt du, währ ich nicht hauptberuflich entwickler und wüsste was da so im hintergrund im quelcode abgehen müsste, dann würde ich wahrscheinlich auch so denken. Aber aufgrund meines wissens, weiß ich einfach das das UNMÖGLICH ist so eine mega mega mega mega megggga aufwändigen Algorithmus zu schreiben das bestimmte spieler benachteildigt werden.. und das auch noch in gefühl 1000 verschiedenen situationen^^ das wäre so brutal vorallem weil EA davon ja nichts hat Lachen
04.10.2016, 14:55  

Beitrag #168

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Asunis
Weißt du, währ ich nicht hauptberuflich entwickler und wüsste was da so im hintergrund im quelcode abgehen müsste, dann würde ich wahrscheinlich auch so denken. Aber aufgrund meines wissens, weiß ich einfach das das UNMÖGLICH ist so eine mega mega mega mega megggga aufwändigen Algorithmus zu schreiben das bestimmte spieler benachteildigt werden.. und das auch noch in gefühl 1000 verschiedenen situationen^^ das wäre so brutal vorallem weil EA davon ja nichts hat Lachen
Ist das Ironisch gemeint?

Ich versteh das jetzt gerade nicht Sehr genervt
04.10.2016, 15:00  

Beitrag #169

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Lasst mich eine Lanze brechen: ich finde Fifa 17 um Längen besser als fifa 16.

Es erinnert schon fast an Fußball. Ballbesitz ist endlich was wert und die ganzen Pacer bekommen ab der 70. Enorme Probleme.

Die Fehlerquote der Spieler erhöht sich nun wenn sie platt sind.

Auch wenn ich hiermit nicht die Situationen bewerten möchte in denen Spieler langsamer sind als andere. Kann ich schließlich nicht, da ich es nicht mit gesehen habe.

Und in dem Punkt Aufwand beim Quellcode muss ich Asunis recht geben. Ich denke die Youtuber können nur die Mechanismen im Code besser nutzen. Denn egal wie viele Routinen hinterlegt sind, es sind halt immer noch Routinen.
04.10.2016, 15:03  

Beitrag #170

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Bin echt überrascht, dass so viele nicht klar kommen mit FIFA 17. Für mich passt es bisher ziemlich gut. Vielleicht mal kurz meine Spielweise:

- schnelles kurzes Passspiel. Bereits bevor ein Spieler den Ball bekommen hat überlege ich wohin ich den Ball als nächstes Spielen kann. Die Pässe kommen viel besser an als in FIFA 16. Das muss man nutzen. Spiele deshalb auch in 4-3-1-2, da so in der Zentrale viele Anspielstationen für schnelle Doppelpässe vorhanden sind

- wird der Ball verloren, im Mittelfeld sofort draufgehen und wieder über zwei schnelle Pässe den Stürmer finden. Ist eine Lücke vorhanden den Ball im Sprint vorlegen.

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=b52V...m-upload_owner

In dem Beispiel sieht man auch meine Art zu verteidigen. Eben in der Nähe des Strafraums nicht aktiv draufzugehen sondern R1 zu nutzen und mit nem anderen Spielen den Passweg zustellen.

- R2-L2-Step nutzen wenn es eng wird (ist immer noch sehr OP)

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Pwt4...m-upload_owner

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen hier.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread