Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 504
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2016, 03:20  

Beitrag #661

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Okay, wäre echt ne Frechheit wenn dir EA den Acc nicht wieder freischaltet..
22.10.2016, 09:09  

Beitrag #662

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Mir gefällt das Spiel eigentlich recht gut. Was mich allerdings richtig nervt
sind die Partien wo man gefühlt 100% Ballbesitz hat , 1:0 führt und zich Chancen nicht verwertet werden können. Anschließend immer das selbe spiel , Hegner kommt 1. mal vors Tor und trifft. Dann kann kann man Uhr nach stellen bis der 2.!!!!! schuss aufs Tor auch sitzt und man verliert. Sehr ärgerlich sowas
22.10.2016, 09:54  

Beitrag #663

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
PSN wurde durch DDoS angegriffen.. Spotify, Netflix usw. auch.. diesmal sind EA / Sony nicht schuld. Schwierig den Dienst zu halten wenn 1tb/s auf einen einprügeln..

Live zu sehen unter Norse Attack Map
22.10.2016, 10:25  

Beitrag #664

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
was macht man eigentlich,wenn man sich nicht für´s fut-we qualifizieren konnte^^
22.10.2016, 10:25  

Beitrag #665

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
In jedem Spiel mit einem Alex Hunter als Gegner bekomme ich eine Klatsche. Der schiesst immer ein Tor...mindestens....was ist das für eine Maschine? Unhaltbar...

---------- Beitrag aktualisiert am 22.10.2016 um 10:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
was macht man eigentlich,wenn man sich nicht für´s fut-we qualifizieren konnte^^
Weiss nich...was machen Länder die sich nicht für die EM/WM qualifizieren konnten?
22.10.2016, 10:38  

Beitrag #666

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von thetruth23
Okay, wäre echt ne Frechheit wenn dir EA den Acc nicht wieder freischaltet..
Ich bin auch mal gespannt was die machen. Blöd nur, dass das auch noch am Wochenende passiert. Sehr genervt

Hat hier jemand Erfahrung wie schnell EA da ist und ob die fair handeln bei Sperrungen? Nicht das die einfach die Sperrung drinnen lassen weil das System ja einwandfrei wäre.
22.10.2016, 10:42  

Beitrag #667

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Ich bin auch mal gespannt was die machen. Blöd nur, dass das auch noch am Wochenende passiert. Sehr genervt

Hat hier jemand Erfahrung wie schnell EA da ist und ob die fair handeln bei Sperrungen? Nicht das die einfach die Sperrung drinnen lassen weil das System ja einwandfrei wäre.
Bist du online oder per Telefon in Kontakt.
Ansonsten IMMER per Telefon klären, und dir einen Supervisor geben lassen, wenn von deiner Seite alles astrein ist.
Nicht abwimmeln lassen, sondern auf Klärung pochen!

Wenn Du den Ton hältst und rhetorisch fit bist, bekommst du am Telefon noch eine Freischaltung.
22.10.2016, 14:06  

Beitrag #668

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hab nun zum 7 oder 8 mal den Titel in Liga 8 gewonnen, um dann in Liga 7 das 1. bzw. 2. Spiel zu gewinnen dann 3-4 Unentschieden, danach die letzten Spiele mit 1 Tor Unterschied zu verlieren und abzusteigen. Einmal hatte ich die Liga 7 mit 12 Punkten gehalten. Dies nun zum wiederholten Male in derselben Reihenfolge. Dieses Script ist bei mir fest geschrieben und verankert.

Mfg
22.10.2016, 14:25  

Beitrag #669

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Liga 7 wieder alles gewonnen und Liga 6 direkt wieder mit 2 Niederlagen gestartet - es ist JEDES VERDAMMTE MAL das Gleiche !

In beiden Spielen bin ich besser, der Gegner macht aus 4 Torschüssen 3 Tore bei mir geht aus 11 Torschüssen einer rein. In der Wiederholung sehe ich wie sein Keeper nachdem ich meinen Schuss drücke schon in die entsprechende Ecke geht

WAS IS DAS FÜR 1 GAME???? ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
22.10.2016, 14:58  

Beitrag #670

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von LH1887

WAS IS DAS FÜR 1 GAME???? ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
FIFA Freudig überrascht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread