Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2016, 19:56  

Beitrag #1661

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von ikarus71
Absolut die gleiche Erfahrung ... allerdings mit der Anmerkung .. bei meinen Gegnern funktioniert das 1a. Schirmen die ab, komm ich nicht ran, ums verrecken nicht. Der kann um mich rum L2en und dann gemütlich weiter laufen und mein Spieler guckt dann mal, wo er den nächsten Kaffee bekommt Zähnefletschen
Ihr müsst dabei den linken Stick bewegen. Sehr genervt
21.11.2016, 20:21  

Beitrag #1662

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Ja, das passiert mir auch gefühlt jedes dritte bis vierte Mal… Ich glaube es passiert, wenn es nicht genau 90° sind.
Jap, Ingame. Aber in der Trainigsarena kannste den mit dem gleichen Spieler 100 mal am Stück machen, ist ja einer der einfachsten Skills

Da klappt sogar der Fake-Shot-Exit recht regelmäßig, im Spiel nur zufällig. Aber dann sieht er geil aus Zwinkern
21.11.2016, 20:26  

Beitrag #1663

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Klausdieter
So, mal wieder was zum zerpflücken. Und ich bin ernsthaft an konstruktiven Statements der Guten Spieler interessiert. Ihr müsst die Wiederholungen jedoch mehrfach sehen und genau hinschauen.

Dies war eines der Tore, wo ich mich so derbe verar**** gefühlt habe. 80 Minuten dominiert, 2:0 nur eine Frage der Zeit und dann der erste "Angriff" des Gegners...

Vorab: Der TW ist recht weit draußen, weil alle Spieler gedeckt waren und ich deswegen den TW den Ball habe normal spielen lassen. Dann ging es los... (mMn)



1. Lahm spielt dem ST in den Fuß. Von mir so nicht gepasst, aber ok. Kann unter Bedrängniss passieren (Stichwort "Ruhe"...). Aber toll, wie sein "van Aanholt" den Ball nicht nur stoppen sondern auch direkt verwerten kann.

2. Pass auf Musa. Der passt direkt 1 cm neben dem Schuh meines IV weiter. Der Fuß geht auch raus, trifft aber den Ball nicht. Dann bleibt mal beim IV, schaut nicht auf den Ball: 1 Sekunde später macht der IV noch nen Ausfall-Schritt, 1 Sekunde SPÄTER!

3. Rashford wird gut getackelt, Lahm soll an der Torausline den Ball wegdrischen. WEGDRISCHEN! Aber er passt zurück in die Box (!!!) und zwar direkt in den Fuß des eben noch am Boden liegenden Rashford (Schaut mal, wie schnell der aufsteht...).

4. Rashford haut den Ball blind in die Mitte zu meinem Vidal. Der natürlich den Ball abprallen lässt (was passieren kann), aber ebenfalls natürlich wieder zu "Van Anholt". Vidal schafft es sogar noch, wieder an den Ball zu kommen, das hat aber null Auswirkung, van Anholt bleibt im Ballbesitz.

5. Van Anholt passt den Ball blind nach vorne, wo mittlweile ein von mir NICHT gesteuerter IV am Boden liegt (!). Wahnsinnig geile Idee von ihm.

6. Musa vernascht Hummels, und dann schaut mal auf Hummels, nicht auf den Ball. Der rennt weg, der rennt einfach weg Richtung Elfer...

7. Ter Steegen fliegt natürlich am Ball vorbei...

8. Rodriguez versucht nichtmal, den Ball wegzuhauen, sondern will ihn offensichtlich anstoppen, Eigentor.

Sorry, man kann über die Anfangsszene diskutieren, aber der Rest ist doch nur noch provoziert um das Spiel spannend zu halten...
Also ich kenne die Situationen ja selbst zu genüge, aber ohne jetzt genau zu wissen, wie du dich gedreht hast (mit Lahm) um ihn dan auf den linken zu legen, oder ich mich auch nivht gewundert hätte, wenn du bei dem tackling nen elfer kassiert hättest. Und der Spieler (Hummels?) fällt nicht um, der versucht in den Schuß zu grätschen...

ICH bin der Meinung, du hättest entweder den ersten Ball wegdreschen müssen, oder aber auch mit Lahm die Ruhe bewahren, da er unbedrängt war. Du warst da zu hektisch und ohne Ruhe/Übersicht.

Aber ist nur meine Meinung.
21.11.2016, 21:15  

Beitrag #1664

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich frag mich ja irgendwie immer wann das Spiel entscheidet, dass der Abwehrspieler den Stürmer am Trikot zieht und es Elfmeter gibt und wann der Stürmer nur so stark bedrängt wird, dass er beim Laufen deutlich behindert wird, aber nicht hinfällt. Bei beiden Situationen drücke ich beim Verteidigen die Kreistaste.
21.11.2016, 21:23  

Beitrag #1665

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Boah, was ist denn der Boudebouz IF für einer? Der hat mich grade ZERLEGT! 3x in den Winkel...

Ist der echt so gut? Kostet nur 13k...
21.11.2016, 21:37  

Beitrag #1666

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von duda
Ich frag mich ja irgendwie immer wann das Spiel entscheidet, dass der Abwehrspieler den Stürmer am Trikot zieht und es Elfmeter gibt und wann der Stürmer nur so stark bedrängt wird, dass er beim Laufen deutlich behindert wird, aber nicht hinfällt. Bei beiden Situationen drücke ich beim Verteidigen die Kreistaste.
Ich glaube, es hängt davon ab, wie oft man die Kreistaste drückt.
Wenn man zu oft drückt, läßt der andere Spieler sich fallen.
21.11.2016, 21:38  

Beitrag #1667

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Manchmal frag ich mich wieso ich mir das antue... und dann gibt es tatsächlich leute in dem forum die das momentum bestreiten. Habe gerade zwei spieler nacheinander in liga 1 verloren und somit ist der titel für den arsch. Habe eiskalt zweimal die selbe niederlage bekommen wtf?! Gegner spielen gefühlte 38362620 doppelpässe in folge in ungmöglichste winkel ohne ballverlust in der ersten hz gehen so 2:0 in führung, in der zweiten hz kommt dann garkein pass mehr bei denen an und ich kann anfangen zu drücken, schieße auch bei beiden spielen den anschlusstreffer und dann wird wieder auf zeit gespielt wie ne pu**y...
Der eine schießt zwei longshotdinger mit de bruyne und der andere schießt nach abklatscher zweima ins leere tor. So was hab ich noch nie erlebt, dass ich zweimal den identischen spielverlauf erlebt habe...
21.11.2016, 22:19  

Beitrag #1668

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von kevlar
Manchmal frag ich mich wieso ich mir das antue... und dann gibt es tatsächlich leute in dem forum die das momentum bestreiten. Habe gerade zwei spieler nacheinander in liga 1 verloren und somit ist der titel für den arsch. Habe eiskalt zweimal die selbe niederlage bekommen wtf?! Gegner spielen gefühlte 38362620 doppelpässe in folge in ungmöglichste winkel ohne ballverlust in der ersten hz gehen so 2:0 in führung, in der zweiten hz kommt dann garkein pass mehr bei denen an und ich kann anfangen zu drücken, schieße auch bei beiden spielen den anschlusstreffer und dann wird wieder auf zeit gespielt wie ne pu**y...
Der eine schießt zwei longshotdinger mit de bruyne und der andere schießt nach abklatscher zweima ins leere tor. So was hab ich noch nie erlebt, dass ich zweimal den identischen spielverlauf erlebt habe...
Mich würde mal deine custom taktic und deine Anweisungen interessieren.
21.11.2016, 22:35  

Beitrag #1669

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Es ist soooo lächerlich... Gerade mit einem ganz anderen Account ein Spiel mit einem richtig gutem BL-Team, u.a. mit Lewandowski, Costa und Hummels gemacht. So viele Fehlpässe habe ich noch nie erlebt - und ich weiß ja, was ich am Controller mache. Teilweise direkt ins Aus, 3m an dem völlig frei stehendem Mitspieler vorbei!

Die sollte man echt verklagen, dafür gibt man auch noch Geld aus. Wenn mein Sufboard nach links fahren würde, wenn ich es rechts belaste, würde ich es ja auch reklamieren!

Kaum Zweikämpfe gewonnen und meine Abwehr macht für seinen Sche** Werner so viele Räume frei, dass er ganz gemütlich durchdribbeln kann. Das Costa gegen Piszczek jedes Laufduell verloren hat muss ich glaube ich nicht extra erwähnen. Wenn ich am Ball war, rannten immer gleich drei oder vier Gegner, wie von der Tarantel gestochen, auf meinen Spieler zu. Normalerweise kriegt man das ja mit ein zwei ruhigen Pässen oder Skills hin, aber es klappte gar nix. Abwchirmen mit Gustavo? Ball weg! Unfassbar.

Edit: Am Ende 1:0 verloren bei 19 Torschüssen des Gegners und ich hatte 3. Nach Chancen hätte er eigentlich 5:0 gewinnen müssen. Ich bin gar nicht ins Spiele gekommen. Es war so, als hätte ich mit Altona 93 gegen Barca gespielt - WTF!!!

--> Ach ja, das Spiel war in Liga 10...
21.11.2016, 22:52  

Beitrag #1670

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
ich hab da ma ne frage an den ein oder anderen liga 1 spieler.. ich hatte vorher ein spiel gegen nen gegner der unfassbar ruhig gespielt hat.. schönes passpiel hintenrum usw meine spieler waren immer so 5 - 10 meter vom gegner weg und ich hatte eigtl kaum chancen an den ball zu kommen.. hat er sehr stark gemacht.. wie geht ihr gegen solche gegner vor? ich hab Taktik geändert pressig eingestellt und sonst was aber nix... andersrum wenn ich dann ma den ball hatte war der so kompakt gestanden das ich nie durchkommen konnte und er immer nen fehlpass von mir provoziert hat.. am ende hatte ich 1 torschuss und hab 2:0 verloren.. glaub 39% ballbesitz oder so.. richtig starker gegner aber wie man so spielen kann is mir ein rätsel.. bei mir stehen immer so nah die gegner an meinen männern das ich fast immer hecktisch passen muss.. der hatte soviel zeit unfassbar
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread