Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2017, 15:52  

Beitrag #2661

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Boaaaa, anfangs hab ich Mirza noch gefeiert aber iwie nervt der nur noch! Der ist nur am jammern. Spielt er jetzt anscheinend gegen einen andere österreichischen Pro iin der WL und kotzt sich von der ersten Sekunde an aus:

Benji hätte doch rausgehen sollen. Er kenne Mirza ja, hätte ihn studiert, das sei unfair. Ne Skunde nach dem Anstoß jammert Mirza, dass sein Gegner tief steht. Ne sekunde nach dem Anstoß. Blablabla, nur am ragen der Kerl. Macht der Gegner gute Pässe ist es luck. Verliert Mirza den Ball ist es luck. Der Typ könnte auch hier im Ausheul Thread schreiben.

Was solln dass wenn er im Stream nur gegen schlechtere Leute spielt, was soll man daraus lernen, wenn er alle anderen Pros nicht spielt. Mirza spielt krassen Ballbesitz Fußball und beschwert sich wenn der Gegner tief steht und kontert.

Ja dude..... Finde Mirza nicht mehr so gut wie anfangs

"never give up", mhm
08.01.2017, 17:08  

Beitrag #2662

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
@n.to du bist genau so einer wie die im chat immer schreiben: hör auf zu heulen spiel gegen jeden blablabla..

hast du die argumentaion dannach noch gesehen ? ich kann mirza da absolut verstehen... wenn dieser benji es wusste dann ist es einfach blöd gegen mirza zu zocken... es geht um die regional finals... da ist es scheiss egal WIE du da hinkommst hauptsachte du bist da.. da gehts um mega viel geld.. er selektiert ja schon nichtmal mehr weil alle kiddys im chat rumgeheult haben das er nicht gegen jeden spielt.. mir wär des so scheiss egal und würde den monat einfach nicht streamen ... so undankbar die meisten leute.. nur am haten

und ja er heult oft im spiel.. aber komm schon .. wie oft regt ihr euch auf das der passt nicht angekommen ist oder what ever... und jetzt stellt euch vor ihr seit im stream und habe eine unterhaltungsfunktion... da heult man dann halt öfters als offline...
08.01.2017, 17:33  

Beitrag #2663

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
@n.to @Asunis , ich teile eure beide Meinung finde Mirza so wie er rüberkommt echt sympathisch, aber für einen Pro jammert er mir mittlerweile zuviel und er argumentiert beim Gegner oft mit luck obwohl ich meine oft einfach hat der Gegner gut gemacht, anderseits an seiner stelle wurde ich echt selektieren es steht zuviel auf dem plan für ihn und es ist in meinen Augen ja auch kein cheat etc... Und andere pros machen das wohl auch , gehört zum spiel. Vg
08.01.2017, 18:02  

Beitrag #2664

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Habe in letzter Zeit fast dauerhaft das Gefühl das der Gegner mir am Anfang das Spiel überlässt um das Momentum auf seiner Seite zu haben, machen das wirklich so viele oder bilde ich mir das nur ein?

Des Weiteren finde ich in letzter Zeit ständig Gegner mit wild zusammengewürfelten Spieler , z.b. 4 RM's in der Mannschaft und alle aus unterschiedlichen Ligen , so dass die Chemie auf unterirdische Niveaus geht z.b.50 . Hat das irgendeinen Sinn bzw. habe ich irgendetwas verpasst?
08.01.2017, 18:26  

Beitrag #2665

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Spaurus
@n.to @Asunis , ich teile eure beide Meinung finde Mirza so wie er rüberkommt echt sympathisch, aber für einen Pro jammert er mir mittlerweile zuviel und er argumentiert beim Gegner oft mit luck obwohl ich meine oft einfach hat der Gegner gut gemacht, anderseits an seiner stelle wurde ich echt selektieren es steht zuviel auf dem plan für ihn und es ist in meinen Augen ja auch kein cheat etc... Und andere pros machen das wohl auch , gehört zum spiel. Vg
Seh ich auch so.

@asunis
Nein, genau das mache ich eben nicht. Er kann so viel rumheulen wie er will, aber von nem Pro erwarte ich was anderes als ständiges "WIE DER LUCKT, WIE DER LUCKT!" und das bei 90% der guten Szenen seiner Gegner.

Ich hab die letzten Wochen immer wieder seine Streams geschaut und mir sagt Mirza einfach zu oft nach Siegen "der Gegner war gut", und nach Niederlagen "Der Gegner hatte Luck! Ich brauch ja gar nix sagen, ihr habt es ja gesehen!".

Abgesehen davon ist es egal um was es geht, Mirza hätte ja auch abbrechen können. Hat er nicht. Es ist Benjis gutes Recht das Match spielen zu wollen. So fuck it.

Edit:

Soll jetzt kein hate sein gegen Mirza! Ich schau seine Streams immer noch und ich finde weiterhin, dass er ein super Spieler ist.
Im Ausheul Thread wird immer wieder geschrieben dass man nciht jede Niederlage aufs Momentum schieben soll, nichts anderes macht Mirza da auch. Und das halt bei fast allen seiner Niederlagen. Er nennt es nur nicht "momentum". Es fällt einfach mehr auf, weil er nicht so oft verliert. Aber wenn, dann hatte der Gegner halt Luck!
Und das sehe ich anders und das stört mich an seinen Streams.

Grade aus seinem Stream:

"Ich hab mich zwar auhc durchgeluckt, aber das war ja gar nichts gegen das was er da gemacht hat!"

Mirza lief straight durch die Abwehr und die Spieler des Gegners liefen ihm aus dem Weg, Tor. Sein Gegner bekommt n Abpraller in den Fuß und macht das Tor. Come on. Luck auf beiden Seiten. Das ist ausgeglichen!
08.01.2017, 20:01  

Beitrag #2666

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Was mir aber echt nicht gefällt von Mirza das er sich über Benji beschwert. Was soll das. Ich gehe davon aus das Benji klar war wen er da als Gegner hat und sich dachte , pro vs pro ich will es wissen lets Play! Und selbst wenn er es nicht wusste . Mirza wusste es ja also entweder stellt er sich "never give up" oder selektiert und sagt sry leute mir ist mein grosses ziel zu wichtig. Aber spielen und hinter her jammern ach manno das war auch ein pro... Geht gar nicht in meinen Augen ��... Never give up???
08.01.2017, 20:59  

Beitrag #2667

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
leute wenn ihr sagt mirza jammert zuviel für ein pro dann frag ich euch.. habt ihr schonmal dr. erhano seine streams verfolgt..?? dee raged wie ein kleines mädchen.. is unheimlich lustig aber viel viel viel schlimmer als mirza und definitiv der "richtigere" pro
08.01.2017, 21:03  

Beitrag #2668

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Asunis
leute wenn ihr sagt mirza jammert zuviel für ein pro dann frag ich euch.. habt ihr schonmal dr. erhano seine streams verfolgt..?? dee raged wie ein kleines mädchen.. is unheimlich lustig aber viel viel viel schlimmer als mirza und definitiv der "richtigere" pro
Ne, er kann jammern wie er will, aber über was er jammert ist halt nicht so "pro".
Gewinnt er, alles supi. Da lobt er sogar den Gegner und sagt, er wäre stark gewesen. Verliert er, oder kassiert Tore, oder hat nicht den Ball ist zu 90% alles Luck, schlecht gespielt und so weiter. Dann ist der Gegner schlecht.

Das passt halt einfach nicht. Das nervt.
08.01.2017, 23:28  

Beitrag #2669

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@LIKEFIFA

Das Problem sind nicht EG.. auch solche verrückte die fast jeder von uns bekommen hat. Das Problem ist die Häufigkeit.



EG passieren auch IRL, sogar viel krassere als in FIFA Lachen Aber nicht in jedem zweiten / dritten Match..

Zum anderen Thema, ich schau dem Mirza gerade zu, 25 zu 3 .. das Problem ist, er will nach Paris - darum auch das selektieren. Den Grund lasse ich gelten. Ansonsten das Motzen ist schon bisschen.. stärker. Aber das ist glaube ich seine Art, er regt sich auch über Monats-Rewards auf, bekommt Spieler für 600k bis 900k und das ist nicht genug.. Sehr genervt
09.01.2017, 06:24  

Beitrag #2670

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Momentum, Handicap-Scripting, CPU-Pässe, Auto-Switch, Torwartbug, Trikotbug.
Warum spielen wir dieses drecksspiel eigentlich noch?

Ich hab in der WL gegen einen wirklich guten Gegner gespielt. Es stand 0:0 in der 60. und das Spiel war echt ausgeglichen. Während ich mit meinem 6er zurücklaufe spielt er einen Pass auf seinen Stürmer ... Es wird automatisch auf mein linken Verteidiger geswitchted, mache somit ungewollt für ihn freien Raum und er macht das 1:0 ... Was soll so ein scheiß verdammte kacke. Warum wird geswitched obwohl ich es ausgestellt habe?

Gestern spiele ich gegen ein komplettes Nigerianisches Silber Team. Seine Pässe kommen zu 100% immer an, spielen richtig geil in die Schnittstellen, sodass meine Abwehrspieler 0 rankommen. Aber wenn ich ein Pass spiele, zu einem der steht (!) kommt er so an, das er einen Ausfallschritt machen muss, um an den Ball zu kommen.

Das Spiel ist so hart lächerlich das ist unfassbar ...
Und nein ich spiele nicht erst seit FIFA 17 sondern seit 11
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread