Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2016, 15:33  

Beitrag #1651

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Pacen und abschirmen gleichzeitig? Ist das dann der neue Hack?

Abschirmen geht bei mit seit dem Patch nicht mehr und Körpertäuschungen macht der nur im Ausfallschritt dem Pass auszuweichen.
Abschirmen...Da kann ich noch so oft L2 drücken, passiert meistens gar nix.

Auch sehr sehr seltsam, dass maximal jeder 5. BERBA Spin im Spiel korrekt ausgeführt wird. Also bin ich danach in die Trainings - Arena gegangen und siehe da: Ich konnte ihn kontinuierlich ausführen bis mir der Finger abfällt.... nur Ingame bin ich wohl zu doof...
21.11.2016, 16:07  

Beitrag #1652

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Jo, die Berbaspinns. Schön ist immer, wenn man den kurz vor der Torauslinie ansetzt und der Spieler statt dessen nen Hacke zu Hacke Ding macht.....

Ich muss dabei aber zugeben, dass ich mich schon häufiger dabei ertappt habe, dass ich im Eifer des Gefechts weiterhin die Sprinttaste hielt, oder generell die Stickbewegung unsauber ausgeführt habe.
21.11.2016, 16:20  

Beitrag #1653

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Was auch lustig ist , wenn der Spieler den Ball nicht richtig am Fuss hat und man eine einfache Ballrolle machen möchte, hin und wieder kann das sehr nützlich sein...
21.11.2016, 16:26  

Beitrag #1654

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei mir sind zwei Probleme immer noch vorhanden:

- Verzögerte Eingabe (nervt extrem)
- Skills werden a) verzögert eingegeben b) verzögert ausgeführt

Zum Beispiel ein Spin - gefühlt wie eine Erdumdrehung.. die Verteidiger konnten sich bis jetzt in 99% wieder richtig positionieren, obwohl ich die Tricks mit Pace-STs ausführe die dazu noch richtig dribbelstark sind.

Dafür kann ich einfach 30m Longshoots raushauen wenn ich die Schnauze voll habe..
21.11.2016, 16:28  

Beitrag #1655

eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
Beiträge: 26
War mein erstes Fifa und wohl auch mein letztes. Ich muss ja gestehen, dass ich immer behauptet habe, jut, meinetwegen gibt es das Momentum, aber hey, das haben halt beide. Stimmt ja sicher auch, aber leider ist das negative Momentum eben gefühlt viel stärker als das positive Gegenstück.

Je mehr Spiele ich dann auch gemacht habe, um so krasser ist es dann sogar nem Napfen wie mir aufgefallen, wie hart manchmal ins Spiel eingegriffen wird. Und das ist nicht mal heulen, mir ist es Wurst ob ich in Liga 10, 9, 8 oder 1 spiele, die Hauptsache ist für mich der Spaß...aber nicht wenn ich das Gefühl habe, das Spiel spielt mit mir. Natürlich gibt es Skill in Fifa, aber man kommt sich doch einfach zu oft vera... vor.
21.11.2016, 16:39  

Beitrag #1656

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Bei mir sind zwei Probleme immer noch vorhanden:

- Verzögerte Eingabe (nervt extrem)
- Skills werden a) verzögert eingegeben b) verzögert ausgeführt

Zum Beispiel ein Spin - gefühlt wie eine Erdumdrehung.. die Verteidiger konnten sich bis jetzt in 99% wieder richtig positionieren, obwohl ich die Tricks mit Pace-STs ausführe die dazu noch richtig dribbelstark sind.

Dafür kann ich einfach 30m Longshoots raushauen wenn ich die Schnauze voll habe..
Das mit dem berbaspin haben sie m. E. recht gut simuliert.
Lass den mal einen echten Spieler ausführen.
Da brechen sich so einige Profis auch die Beine bei dem move.
Vom Freizeit hallenkicker ganz zu schweigen.

Und jetzt nimm mal quaresma if und mach den Trick.
Der führt den so schnell aus auf engstem Raum das ist eine Wonne beim ausführen.

Also ich finde den Trick richtig gut, aber hier trennt ea aus meiner Sicht richtigerweise die guten von den extrem guten wendigen Spielerkarten.
21.11.2016, 17:44  

Beitrag #1657

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Jo, die Berbaspinns. Schön ist immer, wenn man den kurz vor der Torauslinie ansetzt und der Spieler statt dessen nen Hacke zu Hacke Ding macht.....
Ja, das passiert mir auch gefühlt jedes dritte bis vierte Mal… Ich glaube es passiert, wenn es nicht genau 90° sind.
21.11.2016, 17:56  

Beitrag #1658

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dann macht der Dribbelwert aber keinen Sinn und die Stats auf der Karte sind eine Lüge?

Wow, eine total neue Wendung betreffend EA und FUT! Lachen
21.11.2016, 18:51  

Beitrag #1659

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Was mich bei fifa verdammt stört das vieles verzögert ist und die defensiv, total komisch ist man geht ein Spieler entgegen tackelt und der Gegner hat immer noch den Ball oder rennt einfach durch. Meine Spieler Rennen dann wild durcheinander und öffnen Lücken obwohl ich eigentlich recht defensiv Spiele finde das echt komisch. Die meisten Gegner gegen die ich spiele stehen offen aber die pässe kommen entweder zu spät weil mein Spieler nicht gleich passt oder er hat unmenschlich lange Beine, echt heftig. Und der Tempo Unterschied ist unglaublich, er hat man Spieler mit 80 pace und mein bailly kommt nicht hinterher. Im Gegenzug mein remy oder gio kann keinen sagen wir es übertreiben mertesacker weg Rennen
21.11.2016, 18:59  

Beitrag #1660

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Abschirmen...Da kann ich noch so oft L2 drücken, passiert nix
Absolut die gleiche Erfahrung ... allerdings mit der Anmerkung .. bei meinen Gegnern funktioniert das 1a. Schirmen die ab, komm ich nicht ran, ums verrecken nicht. Der kann um mich rum L2en und dann gemütlich weiter laufen und mein Spieler guckt dann mal, wo er den nächsten Kaffee bekommt Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread