Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2016, 11:48  

Beitrag #1051

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von n.to
Ich fand vargas richtig schlecht. Der passt nicht in mein Spiel. der ist weder schnell, oder bullig und gut im passen.

Dafür dreht baumgartlinger richtig auf. Dieser lockenkopf ist n richtiges Tier hinten drin Lachen selbst Tore macht er manchmal. Der spielt bisher auch konstant gut.
Interessant, bei mir macht Vargas eine Bude nach der anderen. Wahrscheinlich passen schmächtige wendige Spieler einfach besser zu meiner Spielweise. Mit Kagawa komme ich zum Beispiel auch immer extrem gut zurecht.

Baumgartlinger werde ich auch mal testen, defensiv mag ich auch eher physisch starke Spieler.
04.11.2016, 11:51  

Beitrag #1052

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Meine Taktik:

Aufbau:
60 Geschwindigkeit
40 Passspiel
Position geordnet
Chancen
75 Passspiel
40 Schussverhalten
35 Flanken
Position frei
Verteidigung
85 Druck (obwohl ich dies erst seit 4-5 Spielen probiere)
75 Aggro
25 verschieben (ist dies der Grund warum die Kette so weit auseinander steht?)
Verteidigung abschirmen
Schau dir dieses Video an:



er erklärt die ganzen stats wirklich SEHR ausführlich. Kannst ja bei bedarf einfach zum richtigen stat vorspulen
04.11.2016, 12:02  

Beitrag #1053

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Wo genau sehe ich eigentlich in Welcher Liga ich spiele?! Ich finde das irgendwie nicht Lachen
04.11.2016, 12:14  

Beitrag #1054

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Wo genau sehe ich eigentlich in Welcher Liga ich spiele?! Ich finde das irgendwie nicht Lachen
Das ist die zahl im wappen wenn du auf partie spielen gehst Lachen
04.11.2016, 14:09  

Beitrag #1055

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Und wieder zurück im vollen Umfang, das Momentum. Trotz formationswechsel kommen auch nun wieder diese lächerlichen sachen. Es ist und bleibt einfach eine Zumutung.
04.11.2016, 18:14  

Beitrag #1056

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Oh man ich weiß gerade nicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein muss.

Erste Liga 5 Saison mit 1-0-4 gestartet nach 3 unglücklichen Niederlagen. Allesamt 1-0 oder 2-1 mit teils verrückten Szenen. Verteidiger wird im Laufduell beim Klärungsversuch umgehauen somit hat der Gegner freie Bahn und auf der Gegenseite Doppelpfosten auf den leeren Kasten!

Habe mich aber damit schon abgefunden gehabt und dann ganz entspannt aufgespielt und siehe da die nächsten 4 Spiele verdient gewonnen und nur noch 1 Punkt zum Aufstieg benötigt.

Was passiert? Das was ich am allermeisten hasse. Relativ ausgeglichenes Spiel mit 2 sehr gut Chancen für mich. 2 Halbzeit unkonzentriert gestartet und in der 48min bei der ersten echten Chance das 0-1 kassiert und dann stellt er dann direkt auf Park the Bus. Hatte noch Chancen, aber durch nen starken Torwart und mein Unvermögen konnte ich den Ausgleich nicht schaffen und so am Ende natürlich noch einen Konter gefangen.

Hatte mich kurz aufgeregt und mir gedacht, warum hast du nicht ne 5er Kette genommen und direkt auf Park the Bus, aber naja so tief bin ich noch nicht gesunken.
04.11.2016, 18:27  

Beitrag #1057

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Jetzt erwischt es mich auch langsam. Immer die selbe Leier.

Die Spieler die sich vor 2 Tagen noch schön flüssig gespielt haben, können nicht mehr passen, haben keine Ballkontrolle mehr und laufen sich gegenseitig über den Haufen.
2 Spiele, zwei mal Verteidigerhaufen auf dem Boden.

Das erste mal legt sich ein Verteidiger den ich nicht gesteuert hab einfach hin, so als wäre er verletzt, ist es aber nicht. und der zweite IV den ich nicht gesteuert habe läuft langsam auf den zu und fällt über den drüber. Tor.

Im zweiten Spiel schiest mein Gegner, mein Keeper hält, der Ball fliegt über den Torward drüber Richtung Tor. Mein Verteidiger ist aber da und könnte klären, springt aber nicht über meinen TW sondern läuft auf den TW drauf und fällt hin Lachen. Tor.

Die erste Szene im ersten Spiel war auch cool. Direkt nachm anstoß rennt er vorwärts, grätsche seitlich, Ball springt zu seinem zweiten Stürmer, ich tackel ihn, wieder seitlich, der ball rollt in den Laufweg, des ersten Stürmers. Ich grätsche frontal, hau den dermaßen um, Vorteil und der Ball fliegt zum rechtsaußen. der rennt in den Strafraum, schießt aufs lange Ecke, trifft den Pfosten und der Ball rollt auf der Torlinie, richtung kurzen Pfosten. Mein Verteidiger ist da, kann easy klären, haut aber so krass auf den Ball drauf, dass es ein wunderschönes Eigentor gewesen wäre. Schiest aber an den Pfosten Lachen Also nicht richtig geschossen. Mehr Pressball mit dem Pfosten.

Es ist so random. Aber so lustig teilweise anzusehen. Ich musste lachen! Und dann weinen Enttäuscht

Glaube aber nicht, dass ich beeinflusst wurde. Momentum fühlt sich anders an. Kranke Fehlpässe hatte ich zwar auch, aber die hatte ich vorher auch teilweise, hab sie vmtl nur stärker wahrgenommen. Es war alles Verzögert weswegen einfach die Befehle nicht ankamen. Pässe wurden einfach nicht gemacht, oder viel zu spät ausgeführt. Das beste war n Rückpass zum Torward, der den Ball annimmt, aber halt einfach nur vorwärtsgeht, obwohl ich die kreistaste bestimmt 20 Mal durch den Kontroller gehämmert hab. Abgeschirmt wurde auch einfach nicht trotz L2 Taste.

Ich glaube dass das ein Problem mit der netzverbindung ist. Die Connection unterliegt ja schwankungen. macht auch irgendwie Sinn, wenn man plötzlich nicht mehr verteidigen kann, weil die tacklings nicht mehr präzise ankommen, sondern wenn überhaupt verzögert. Nur keine AHnung was man da machen kann. Naja kein Fifa mehr für heute.

Was ich aber auf EA schiebe sind einige Fehlpässe im Angriffsdrittel. Es ist soooooo auffällig oft so, dass ein Angreifer völlig frei steht, aber der Pass auf einen anderen Spieler geht, der weitaus schlechter, bzw komplett gedeckt steht. War auch schon in FIFA 16 so.
Hat das vielleicht was mit den Passeinstellungen zu tun? Das wenn man vermehrt Risikopässe im Angriff eingestellt hat (67-75), die selbst bei 100% Torchancen lieber den gedeckten (also risikoreicheren) Spieler anspielen anstatt den völlig freien?

MMn besteht hier fix Bedarf, weil das so einfach total absurd ist. Es ist n unterschied ob man nen schnellen flügelspieler mit nem schnellen risiko Steilpass am Verteidiger vorbei bedient, oder direkt vorm Tor den weitaus schlechter Positionierten Spieler anspielt obwohl der St völlig frei zum schuss kommen kann.
04.11.2016, 18:28  

Beitrag #1058

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Fut 17 "I am happy Thread": 17 Seiten
Fut 17 "Ausheul Thread" : 106 Seiten

Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2016 um 17:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von n.to

Was ich aber auf EA schiebe sind einige Fehlpässe im Angriffsdrittel. Es ist soooooo auffällig oft so, dass ein Angreifer völlig frei steht, aber der Pass auf einen anderen Spieler geht, der weitaus schlechter, bzw komplett gedeckt steht. War auch schon in FIFA 16 so.
Hat das vielleicht was mit den Passeinstellungen zu tun? Das wenn man vermehrt Risikopässe im Angriff eingestellt hat (67-75), die selbst bei 100% Torchancen lieber den gedeckten (also risikoreicheren) Spieler anspielen anstatt den völlig freien?
Das kann ich zu 100% bestätigen und bringt mich manchmal zum Wahnsinn.
Nahezu jeder jeder verdammte Steilpass geht zum falschen Spieler wenn es mehr als einen Empfänger geben "könnte".
Da kann der ST den allerbesten Laufwege haben, es wird aber der nicht anvisierte, total schlecht stehende oder gedeckte Spieler angepasst.

Und ich habe schon an mir gezweifelt.

Danke
04.11.2016, 19:20  

Beitrag #1059

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Asunis
Schau dir dieses Video an:



er erklärt die ganzen stats wirklich SEHR ausführlich. Kannst ja bei bedarf einfach zum richtigen stat vorspulen
Haaaloooooo Asunis Zwinkern

Das finde ich klasse, ein neuer Buddy in meiner YouTube Channel Liste Daumen hoch Das Tut war echt klasse und ich habe wieder Neues zum Ausprobieren.

Danke dafür Daumen hoch
04.11.2016, 19:52  

Beitrag #1060

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Die haben doch schon wieder irgendwas rumgeschraubt, ich spiel 4231/2 Druck 42, Pass Aufbau 70, Pass offensiv 68 ... das hat optimal geklappt ---

.... aber seit gestern laufen die einfach nicht mehr nach vorne: wenn zb mein ZDM den Ball hat und geht, sichert ihn der LM/RM nach hinten ab, früher sind die sofort los gesprintet, um sich anzubieten.

Das ist totaler Dreck, ich komme hinten gar nicht mehr raus, ich schiebe mir vor der Mittellinie den Ball hin und her, und keiner läuft sich vorne frei.

Ich habe an meinen Einstellungen nix verändert, ich fange immer mit defensiv oder sehr defensiv an, aber erst ab offensiv auf dem Regler fängt überhaupt mal jemand an, sich zu bewegen ... und dann ist hinten alles offen.

Wahrscheinlich will ea keine kontrollierte Defensive, wahrscheinlich war diese Aufstellung zu erfolgreich, ea will Tore in Massen und am Ende gewinnt der, der am meisten rumgeflippert hat, spielt ja mittlerweile auch fast jeder mit allen Einstellungen auf Anschlag -- ohne das es auf die Fitness geht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread