Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 477
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2016, 22:43  

Beitrag #1321

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
In Kanada hat man noch nix von der Vorteilsregelung gehört glaube ich... das trifft ja nicht nur bei Toren zu, sondern auch bei langen Pässen, wo der Spieler blank aufs Tor zuläuft... Und Pfiff, Freistoß 30m weiter hinten, Vorteil futsch... Zu schlecht, einfach zuuuuuuu schlecht.
11.11.2016, 22:51  

Beitrag #1322

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Patch ist doch nur auf PC draußen bisher....spielst Du auf PC?

Ansonsten ja...der Streamer Inception hat eben auch Champions abgebrochen weil alles nur noch in Slomo lief.
Ja spiele auf PC und was da gerade bei mir abgeht ist nicht normal. Gestern kam der Patch und heute das erste WL Spiel gemacht nach dem Patch und gleich gemerkt das irgendwas nicht stimmt. Meine Spieler haben gefühlt 50% Geschwindigkeit und spielen sich so behäbig. Kein Vergleich zu den Spielen die ich gestern gemacht habe. Wo ich immer hin eine 7-1-1 Serie hatte in online Liga 2.
Also so ganz schlecht kann ich nicht sein.

Als ich das erste WL Spiel mit 3:0 verloren hatte dachte ich mir das kann doch nicht sein irgendwas muss verstellt sein.
Scheinbar wurden beim patchen die individuellen Taktiken und Anweisungen zurück gesetzt.
Dann mit neuer Motivatin das 2. Spiel gestartet und wieder das gleiche die Spieler sind total langsam aber auch die vom Gegner.
Meine Spieler die vorher noch gerannt sind wie die Hasen und jede Lücke gesucht haben stehen jetzt nur rum.
Mein 4-3-2-1 spielt sich so defensiv das kann gar nicht sein meine 3 Angreifer stehen bei den Angriffen noch in der eigenen Hälfte und keiner läuft mal los kein Steil pass oder Raumgewinn möglich Zähnefletschen

Wie siehts bei den anderen aus die die WL auf Pc spielen?
11.11.2016, 22:54  

Beitrag #1323

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Es werden auch bestimmt die Hälfte aller Ecken falsch gepfiffen, wenn die Matrix da erstmal in der Eckeschleife hängt, dann hagelts Ecken ohne Ende, egal wer zuletzt am Ball war.

Allerdings auf beiden Seiten.
11.11.2016, 23:05  

Beitrag #1324

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab mich schon gefragt ob das nur mir auffällt...

---------- Beitrag aktualisiert am 11.11.2016 um 23:07 Uhr ----------

Ne Ecke ist ja auch "Spannung pur". Gaaaaanz toll ea, aber gaaaanz toll.
11.11.2016, 23:14  

Beitrag #1325

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Es werden auch bestimmt die Hälfte aller Ecken falsch gepfiffen, wenn die Matrix da erstmal in der Eckeschleife hängt, dann hagelts Ecken ohne Ende, egal wer zuletzt am Ball war.

Allerdings auf beiden Seiten.
Jo...ich nenne das immer Ecken-Inferno.
Keine Chance etwas dagegen zu tun, man kann nur beten das von den oft 4-5 aufeinanderfolgenden Ecken keiner Random reinflutscht.
12.11.2016, 00:06  

Beitrag #1326

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
6 Lattentreffer, der letzte ging rein. 2:0 gewonnen. Es ging um Liga-Erhalt.



Also Real-Life Feeling hin oder her, bei mir passiert das jetzt langsam ziemlich oft - und es nervt gewaltig. Dazu noch Shaqiri und Brosinski verletzt, Gegner sah keine(!) Karte, direkt von hinten reingegrätscht.

Mein Brosinski kostet 950 Coins, hätte er Anchor nicht drauf würde ich ihn einfach austauschen. Die Heilkarten kosten ca. 850 Coins.. Finde es total unfair das Gegner wie ein Psychopat eine Blutgrätsche nach der anderen auspacken kann, sogar im 16er meinen Shaqiri von hinten zum Fall bringt, Spieler sich verletzt aber es dafür gar nichts gibt. Cmon. Die gelbe Karte gab es für ihn als mein Spieler mit seinem zusammengestossen ist, irgendwo beim Anstosspunkt Daumen hoch

Edit:

Und bevor jetzt jemand sagt "aber das kann doch mal passieren", wieder ein Spiel - 14 Schüsse, 10 aufs Tor, 2:0 gewonnen. 2 x Alu. 15 Minuten später.

Im nächsten Spiel geht es um den Titel, mal schauen was passiert..

Edit2:

Verloren 1:2. Spieler wie Kaugummi, Abpraller zum Gegner. Gegner an sich war ok, nicht zu stark.

Verloren habe ich wegen der verzögerten Eingabe. Ist aber ok - wäre ja langweillig immer zu gewinnen Daumen hoch

Edit3:

So, Titel geholt. Ohne Kuriositäten geht es trotzdem nicht.. Lachen mir passieren immer so geile Sachen Lachflash



"Da bleibt der Spieler liegen, es sieht nach Zerrung aus" Lachflash
12.11.2016, 09:16  

Beitrag #1327

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Also, ich bin kurz davor, diesen Teil ad acta zu legen. Dabei bin ich für meine Verhältnisse eigentlich ganz erfolgreich. Die ganzen Fails, die hier schon ausgiebig angesprochen wurden versauen mir einfach den Spielspaß. Was mich vor allem nervt.

1.
Ich nenne es das willkürliche Finishing:

Ich erspiele mir Chancen um Chancen und meine Stürmer versemmeln nahezu alles. Komme daher oft noch unnötig in Bedrängnis, gerate unter Druck oder verliere knapp. Das nervt und ich kann mir nicht erklären, was das soll. Spannung hin- oder her. Am liebsten spiele ích langweilige 4/5/6..:0-Spiele für michLachen. Spaß bei Seite. Das ist einfach lächerlich. Natürlich habe ich über meine Abschlussstärke nachgedacht. Verwunderlich nur, dass die Angreifer in (wenigen) anderen Spielen bei gleicher Technik am laufenden Band treffen.

2. Schlußphasen-Tore:

Gewaltiges Ärgernis. Habe mich gestern bei drückender Überlegenheit und vielen Chancen zu einem 1:0 in der 85. gequält. Leute, ich rede keinen Scheiß. Es gibt wohl zig Gamer, die besser spielen als ich, aber der Gegner hatte bis zu 80. nichts, aber auch gar nichts auf der Kette. Nach dem Gegentreffer spielt er vom Anstoßpunkt mit 2 bis 3 Pässen mein Mittelfeld und meine Abwehr aus und schießt natürlich....den Ausgleich. Die Analyse der Laufwege hinterher ergibt ein völliges Versagen der KI. Bei aller Liebe und mittlerweile antrainierten Gleichgültigkeit. Das macht einfach nur wütend.

3. Noob-Fernschüsse

Selbsterklärend.

Den ganzen Rest (Verletzungen, Ecken, Schiedsrichter...) brauche ich gar nicht anzusprechen.

Fazit: Unausgereiftes Spiel für Kiddies ohne Anspruch und daher meine Überzeugung: Das Spiel ist nicht zu stark und wir sind zu schwach. Nein, wir sind zu stark für das Spiel. Habe fertig Lachen
12.11.2016, 10:22  

Beitrag #1328

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Langsam festigt sich bei mir die Erkenntnis, dass Taktiken und Spieleranweisungen nur Opium für uns FIFA-Suchtis ist. Bin heute morgen aufgewacht und fragte mich, was Gustavo bei dem Video mit dem abgepfiffenen Vorteil, das ich gestern geposted habe, eigentlich im gegnerischen 16er zu suchen hatte - eigentlich soll er laut Anweisung bei Angriffen hinten bleiben. Wie schon so oft hier beschrieben, das Spiel macht, was es im will. Im positiven, wie negativem Sinne.

IF-Spieler sind auch so ein Thema. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich in 16 die ersten IF-Spieler kaufen konnten und nach ein paar Spielern war ich nur noch frustriert. Die spielten alle (bis Aduriz) keinen Deut besser, als ihre Gold-Versionen. Im nachhinein betrachte habe ich in 16 die meisten Spiele mit Teams, die insgesamt vielleicht um die 20k gekostet haben gewonnen...

Bei den ersten Spielen in 17 dachte ich immer, wenn ein Gegner vorne mit Hernandez und Modeste als Inform-Versionen und dahinter mit Vidal und Costa kam "Oh shit, das wird schwer". Jetzt denke ich nur noch: "Klasse, das wird mindestens ein Unentschieden!"

Zusatz:
Und ich spiele eigentlich fast ausschließlich FUT, weil mir eben auch gerade das ganz drum herum, mit Teams aufbauen und verbessern, an Taktiken und Einstellungen rumschrauben oder das Traden, um bessere Spieler kaufen zu können, extrem viel Spaß macht...
12.11.2016, 10:30  

Beitrag #1329

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Also, ich bin kurz davor, diesen Teil ad acta zu legen.
Tjoa, langsam sehe ich es ähnlich denn ich merke, dass eine ausgiebige Fifa-Session einen bedenklich starken und negativen Einfluss auf meinen Gemütszustand hat und das darf nicht sein.

Meine für mich, mein Alter und Beruf ungewohnten Ausraster zu Hause (zocke nur wenn ich allein bin) erschrecken mich manchmal selber.

Was mich persönlich auch derbe nervt:

- KI und Abwehr nach dem Anstoß
- Dieses nervige einfach stumpf von vorne umrennen. Das ist schlicht und ergreifend Foulspiel.
- Verzögerung beim Abschluß bis auch endlich der Verteidiger da ist und tackeln kann

Und trotzdem ist die Sucht noch da...
12.11.2016, 10:37  

Beitrag #1330

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das ist sowas von zum Kotzen. Mein Gegner gerade ist mir eigentlich so etwas von unterlegen, aber er gewinnt. Weil meine Spieler einfach ganz anders reagieren als zuvor und alles verlernt haben. Lukaku Scream lässt sich z.B. trotz 5 Meter Vorsprung vom lahmsten Verteidiger einholen. Pässe kommen nicht an.

Sehr schön dabei auch: Ich gehe 1:0 in Führung, zeige keine Wdhl., keinen albernen Jubel. Macht der Gegner beim 1:1 auch nicht, aber ab dem 1:2 zeigt er mir alles. Ich könnte sowas von kotzen, zum einen über EA zum anderen über diese Typen.

Zum Glück habe ich mich mit diesem ersten Spiel erstmal per Online Season versucht und nicht per Weekend League. Bevor hier nix läuft, packe ich die WL gar nicht erst an.

Das Einzige, was mich noch bei der Stange hält, seid ihr Leidensgenossen, denen es ähnlich geht, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die ihr eben nicht so seid wie viele Gamer, die ich online erlebe, die nicht begreifen, dass sie nur gewinnen, weil EA sie gewinnen lässt, mir aber stattdessen ihre dämlichen Jubel zeigen.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2016 um 10:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
..., wenn die Matrix da erstmal in der Eckeschleife hängt, ....
ZahnlückeDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread