Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Ist das Ironisch gemeint? Ich versteh das jetzt gerade nicht Was verstehst du nicht? Ist eigtl. ...

Like Baum1126Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.10.2016, 14:08   #171
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 152
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ist das Ironisch gemeint?

Ich versteh das jetzt gerade nicht
Was verstehst du nicht? Ist eigtl. nicht ironisch gemeint.
Verstehst du meinen Satzbau nicht ?^^
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 14:22   #172
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.408
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ist das Ironisch gemeint?

Ich versteh das jetzt gerade nicht
Glaube er meint, dass es Programmiertechnisch nicht möglich ist, einen Code zu schreiben, der in der Lage ist eine Mannschaft/Spieler oder so, gezielt zu benachteiligen.

Momentum gibts also nicht...

Aber zum Mond fliegen können wir xD
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 14:25   #173
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.177
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Sorry, ich meinte das ernst. Bist du wirklich Programmierer? Und bitte sag mir nicht das es keinen Code/Algowhatever geben kann der ein Spiel beeinflusst...

Ich kann das einfach nicht glauben.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 14:26   #174
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 257
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Naja Programmiertechnisch geht das ja schon.

Ist eine "einfache" wenn-Abfrage, die gewisse Kriterien abfragt (z.B deine Spieler I.D. eines Online-Youtubers). Sollte diese Abfrage positiv ausfallen, kommst du halt in den Bereich, in dem das Momentum ausgeschaltet ist (oder die Bälle genauer ins Toreck knallen...).

Passiert dies wirklich? Keine Ahnung, denn manche Spieler sind einfach so gut, dass sie auch trotz Momentum ein nettes Spielchen abziehen können. Braucht man halt ein paar Schüsse mehr.
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 14:37   #175
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 290
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Richtig ein Ovy etc... Kann mit seiner klasse das Momentum fast immer überspielen, aber ein sehr guter normal Spieler kann gegen einen durchschnitsspieler es eben leider oft nicht!!! Trotz 25 zu 2 schüssen etc... Verliert er dann eben 1-2 und das ist echt frustrierend dann. Vorallen wenn die 2 tore ganz krumme dinger sind.
piya_pannam und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 15:04   #176
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 242
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich denke es gar nicht so schwer so etwas im Code zu implementieren. Spieler werden geflaggt (z. Bsp., weil mehrere Spieler an den selben Käufer gingen --> ziemlich sicher Münzkauf) und dann wird der Chemiewert aller Spieler auf 2 o.ä. runtergesetzt und damit sinken alle Spielerattribute und schon spielen sie wie besoffen: Bälle springen weg, Auba verliert jedes Laufduell etc. Kenne das leider aus eigener Erfahrung und ich denke so geht es vielen in diesem Thread.
Frank Ryan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 15:15   #177
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 257
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
weil mehrere Spieler an den selben Käufer gingen --> ziemlich sicher Münzkauf).
Ist jetzt zwar offtopic:

Mag schon sein das es so ist, aber bei sowas fällt mir immer wieder das hartnäckige Gerücht ein, dass EA selber einer der größten Coinseller ist.
Und EA selbst kann ja noch flotter Accounts wechseln, als es die ganzen Coinseller machen.
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 15:17   #178
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 152
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich habe mich wohl bisschen falsch ausgedrückt. Möglich wäre dies schon, aber der aufwand > nutzen ist einfach nicht gegeben. Und so einfach wie das hier die meisten leute beschreiben ist das nicht.

Nehmen wir mal das Beispiel Tore schießen...

So Spieler X wo jetzt meint er wird benachteiligt von EA läuft wie die 10x davor allein auf den Torwart zu und schießt wie gewohnt ins rechte eck. Nur diesesmal ist der Ball 2 Meter nebern Pfosten. Jetzt muss also der Code genau in diesem moment so geschaltet worden sein das der ball eine andere flugkurve einnimmt. Mal davon abgesehen das dieser Code bei euch auf der PS4 ausgeführt wird und nicht online.. -> Sprich nicht änderbar ist zur laufzeit.

Was änderbar sein sollte sind die Werte der Spieler wie Frank sagt. Aber denkt ihr den wirklich ein Ovy oder wie sie alle heißen würde das nicht auffallen das aufeinmal seine spieler nurnoch werte von 2 haben? Krass überspitzt gesagt natürlich. Ich denke nicht.

Ich habe da eine ganz einfache Erklärung:Zufall. Denkt mal bisschen nach wenn eine Aktion (Ballverstolpern als Beispiel) eine Wahrscheinlichkeit von 1% hat einzutreten, dann tritt das bei jedem 100en Pass auf. Nehmen wir jetzt an es gibt ein paar spiele sagen wir 1.000.000 Die gleichzeitig laufen. Joa dann kann das in den einzelnen Spielen schonmal vorkommen das 2 3 4 mal der ball verstolpert wird weil es die Wahrscheinlichkeit hergibt.

Und wenn diese Erklärung auch nicht hilft... Dann reicht es oft einfach mal ein richtiges Fußballspiel anzuschaun. Ich nehme da gern das CL Finale in München Kommt euch dieses Spiel bekannt vor im Zuge eurer vorurteile gegenüber EA ?

Zuguter letzt.. Was genau hätte bitte EA davon schlechte Spieler zu bevorzugen ? Sie haben das Spiel ja schon gekauft. Und nur fürs Spielen bezahlt man kein Mehrwert. So also wie bekomme ich auf schlechten Spielern mehr Geld? Ja sie denken Ihr Team ist scheiße also müssen Sie ihr Geld in Packs investieren. Anders macht es einfach keinen Sinn!
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 15:45   #179
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 111
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von duda Beitrag anzeigen
Bin echt überrascht, dass so viele nicht klar kommen mit FIFA 17. Für mich passt es bisher ziemlich gut. Vielleicht mal kurz meine Spielweise:

- schnelles kurzes Passspiel. Bereits bevor ein Spieler den Ball bekommen hat überlege ich wohin ich den Ball als nächstes Spielen kann. Die Pässe kommen viel besser an als in FIFA 16. Das muss man nutzen. Spiele deshalb auch in 4-3-1-2, da so in der Zentrale viele Anspielstationen für schnelle Doppelpässe vorhanden sind

- wird der Ball verloren, im Mittelfeld sofort draufgehen und wieder über zwei schnelle Pässe den Stürmer finden. Ist eine Lücke vorhanden den Ball im Sprint vorlegen.

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=b52V...m-upload_owner

In dem Beispiel sieht man auch meine Art zu verteidigen. Eben in der Nähe des Strafraums nicht aktiv draufzugehen sondern R1 zu nutzen und mit nem anderen Spielen den Passweg zustellen.

- R2-L2-Step nutzen wenn es eng wird (ist immer noch sehr OP)

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Pwt4...m-upload_owner

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen hier.

Verteidigen tu ich in etwa so auch. Problem ist aber viel häufiger, dass mein Spieler nicht weiterläuft wie bei dir im 1. Video, sondern Bock hat stehen zu bleiben Stürmer bewegen sich extrem wenig trotz L1 Pässen... Finde ich zumindest.
Video 2 - Da kann man sich wieder über "Momentum" streiten
Er hat den Spieler auch nicht ausgewählt, sondern mit R1 verteidigt. In 9 von 10 Fällen grätscht er in den Schuss und es gibt Ecke. Bei dir gab es ein Tor.
Das soll nicht heißen, dass es bewusst geschieht. Es ist immernoch ein Spiel und 4 Fernschüsse gehen nicht rein, aber der 5. Das ist dann einfach eine prozentuale Chance. Manche haben mehr und manche weniger Glück :P
Und bei Casualgamern merkt man das halt öfter. Es gibt auch genug Profis die sagen, dass manchmal seltsame Kräfte am Werkeln sind

Am Einfachsten merkt man es bei folgender Situation. Man läuft gerade auf den Torwart zu und macht kurz einen kleinen Haken nach rechts und drückt R1+Kreis. In 9 von 10 Fällen ist der Ball drin. Wenn es jetzt 1:0 steht und man spielt nicht unentschieden, sondern verliert dann bleibt so eine Situation im Kopf. Das liegt an der Evolution... Wollte ich nur mal anschneiden Man merkt sich eher die schlechten Sachen als die Guten.
Auf jeden Fall wäre es doch auch langweilig, wenn das jedes mal ein Tor wäre oder? Es spielt also ein Faktor Glück mit.
Einige sind so gut, dass sie diesen Faktor quasi ausschalten können und andere... unter anderem ich kriegen halt die Hucke voll und schimpfen über EA.
Danixf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 16:32   #180
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 41
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Jetzt ist das Maß endgültig voll. 5 Siege in Folge und 1 Remis gegen immer ca. Gleich starke Teams wie ich 80-81er Wertung. Von Italien bis England alles lief normal. Jetzt Treff ich wieder auf einen kompletten Non Rare Gold Typen mit Bittencourt, Oczipka, Ramos, Holtby & Co.

3:0 nach 20.Minuten.... jeder Ball kommt perfekt unaufhaltsam an meiner Abwehr vorbei! Das ist doch abartig ich merke zu 100% dass bei Non Rare der Turbo an ist und bei mir nicht! Umso öfter das passiert umso länger werde ich FIFA nicht anfassen, bis ich es verkaufe. Lächerlich!!!
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43651-der-fut-17-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Demo Dieses Thema Refback 08.12.2016 14:37
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.11.2016 00:11
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 23.11.2016 16:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 20.11.2016 17:28
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.11.2016 10:07
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.11.2016 12:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 02.11.2016 09:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 01.11.2016 13:57
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 26.10.2016 14:54
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 26.10.2016 07:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 19.10.2016 01:00
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 18.10.2016 14:50
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.10.2016 12:13
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:50
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 09.10.2016 10:36
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 08.10.2016 02:24
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 06.10.2016 03:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 05.10.2016 23:18
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 05.10.2016 11:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 05.10.2016 07:41
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 04.10.2016 12:12
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.09.2016 14:05
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 29.09.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 28.09.2016 08:10
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 27.09.2016 12:31
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 26.09.2016 13:38
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.09.2016 14:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 15.08.2016 11:57
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.08.2016 12:55

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 1)
Frank Ryan, McG-Style86

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016