Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von ikarus71 Und nur mal so. Ich in Liga 10 FUT online grad die 4. Niederlage in Folge. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2016, 20:20   #301
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von ikarus71 Beitrag anzeigen
Und nur mal so. Ich in Liga 10 FUT online grad die 4. Niederlage in Folge. Kein Sieg, kein untentschieden
Gerade auch zwei Spiele gemacht, das erste gegen einen Gegner gewonnen, der am Ball deutlich besser war als ich, aber meine KI waren wie auf Koks... Danach genau anders herum. Mein Gegner total kopflos am Ball, ständig unkontrolliert ins Aus gepasst, aber 3:1 verloren nach 1:0 Führung. Ausgleich durch den altbekannten FIFA 16 Anstoß-Trick, einfach durchlaufen und irgendwie ist die eigene Abwehr noch nicht richtig auf dem Platz. Nach den ersten knapp 30 Partien würde ich sagen, dass es wie Lotto spielen ist. Da tragen die eigenen Fähigkeiten ja bekanntermaßen auch nicht zum Erfolg bei.
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 20:23   #302
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von ikarus71 Beitrag anzeigen
Und nur mal so. Ich in Liga 10 FUT online grad die 4. Niederlage in Folge. Kein Sieg, kein untentschieden

Also wenn jemand mal Lust hat ein Spiel zu gewinnen, dann meldet euch einfach bei mir. Bei mir geht das immer .. offensichtlich

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 19:30 Uhr ----------

WOW (sorry wegen Blockschrift), ok grad das 5. Spiel 0:4 verloren. Aber nach dem 0:3 habe ich völlig frustriert nur noch RB gedrückt gehalten und siehe da, kaum noch ein Durchkommen in meiner Abwehr

Mal sehen ob mich das zum Sieg führt ...
Was ist RB? Spiele PS 4.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 20:24   #303
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Extrem nervt mich dieses ständige gedrückt halten von L2 um den Ball abzuschirmen.
Eben 3:0 verloren gegen einen Gegner der das nur gemacht hat, immer dann wieder ein Stück damit gelaufen dann wieder stehen geblieben uswusw. So macht es einfach keinen Spaß, absolut nicht
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 20:27   #304
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich bin auch noch nicht 100% zufrieden, aber auf einem guten Weg.
Was ich definitiv sagen kann, ist das es dieses Jahr sehr wichtig ist die geeigneten Spieleranweisungen PLUS individueller Taktik zu haben.

Das hört sich jetzt blöd und simpel an, aber es ist wichtiger denn je.
Auch Chemistry Styles sind enorm wichtig, je nach Formation und Spieler....es ergibt sich ein ganz neues Spiel.

Ich werde mich dazu gerne nach dem Wochenende etwas detaillierter auslassen.
Dann auch mit Beispielen aus der Praxis zum nachbauen...
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 20:31   #305
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Auch Chemistry Styles sind enorm wichtig, je nach Formation und Spieler....es ergibt sich ein ganz neues Spiel.
Bin gespannt, was du zu deinen Erfahrungen schreibst. Habe in FIFA 16 extrem auf die Chemistry Styles geachtet, konnte aber nie Verbesserungen in der Performance erkennen. Hunter 3 Pace Attribute rauf und trotzdem nichts davon bemerkt!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 20:39 Uhr ----------

Mache mir mittlerweile sogar das eine oder andere Bier beim spielen auf, weil es keinen Unterschied macht, ob ich den Berba Spin hinkriege oder nicht
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 20:40   #306
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 202
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Was ist RB? Spiele PS 4.
Ähm das ist die Taste um die CPU Spieler dazu zu bewegen auf den Gegner drauf zu gehen .. sorry kene bessere Erklärung in petto
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 20:42   #307
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
Bin gespannt, was du zu deinen Erfahrungen schreibst. Habe in FIFA 16 extrem auf die Chemistry Styles geachtet, konnte aber nie Verbesserungen in der Performance erkennen. Hunter 3 Pace Attribute rauf und trotzdem nichts davon bemerkt!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 20:39 Uhr ----------

Mache mir mittlerweile sogar das eine oder andere Bier beim spielen auf, weil es keinen Unterschied macht, ob ich den Berba Spin hinkriege oder nicht
Ich kann Dir jetzt schon garantieren, das dein Spiel sich danach definitiv verbessern wird.
Ob du danach Mr. Unstopable bist weiß ich nicht, aber du wirst eine positive Veränderung feststellen und wieder mehr Spaß haben.
Frank Ryan gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 20:46   #308
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Ich kann Dir jetzt schon garantieren, das dein Spiel sich danach definitiv verbessern wird.
Ob du danach Mr. Unstopable bist weiß ich nicht, aber du wirst eine positive Veränderung feststellen und wieder mehr Spaß haben.
Ich warte gespannt !!!!
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 21:43   #309
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Gerade durch ein Kopfballtor nach einem Standard und einem Abpraller nach einer Ecke verloren. Ich selbst hatte drei dieser 1:1 Situationen vor dem Tor ohne Erfolg: https://youtu.be/Ge6Fxqco1JY
Ovvy hätte beim Abschluss "Griezmann, Finesse" gerufen
FIFA 17 ick liebe dir!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 22:39 Uhr ----------

Spiele gerade so ein "Daily Knock Of" liege zur Halbzeit 4:0 zurück... Bin ich dermaßen schlecht?! Controller spielt ab jetzt alleine..

Geändert von Frank Ryan (06.10.2016 um 22:23 Uhr).
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 22:51   #310
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Doch noch weiter gespielt, man hat ja sein Ehre. Ab dem 1:6 aber dann doch nur noch frustriert unsportlich aufs eigene Tor zugerannt...
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de