Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2016, 21:20  

Beitrag #301

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von ikarus71
Und nur mal so. Ich in Liga 10 FUT online grad die 4. Niederlage in Folge. Kein Sieg, kein untentschieden ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Gerade auch zwei Spiele gemacht, das erste gegen einen Gegner gewonnen, der am Ball deutlich besser war als ich, aber meine KI waren wie auf Koks... Danach genau anders herum. Mein Gegner total kopflos am Ball, ständig unkontrolliert ins Aus gepasst, aber 3:1 verloren nach 1:0 Führung. Ausgleich durch den altbekannten FIFA 16 Anstoß-Trick, einfach durchlaufen und irgendwie ist die eigene Abwehr noch nicht richtig auf dem Platz. Nach den ersten knapp 30 Partien würde ich sagen, dass es wie Lotto spielen ist. Da tragen die eigenen Fähigkeiten ja bekanntermaßen auch nicht zum Erfolg bei.
06.10.2016, 21:23  

Beitrag #302

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von ikarus71
Und nur mal so. Ich in Liga 10 FUT online grad die 4. Niederlage in Folge. Kein Sieg, kein untentschieden ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Also wenn jemand mal Lust hat ein Spiel zu gewinnen, dann meldet euch einfach bei mir. Bei mir geht das immer .. offensichtlich SchluchzenSchluchzenSchluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 19:30 Uhr ----------

WOW (sorry wegen Blockschrift), ok grad das 5. Spiel 0:4 verloren. Aber nach dem 0:3 habe ich völlig frustriert nur noch RB gedrückt gehalten und siehe da, kaum noch ein Durchkommen in meiner Abwehr Freudig überrascht

Mal sehen ob mich das zum Sieg führt ...
Was ist RB? Spiele PS 4.
06.10.2016, 21:24  

Beitrag #303

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Extrem nervt mich dieses ständige gedrückt halten von L2 um den Ball abzuschirmen.
Eben 3:0 verloren gegen einen Gegner der das nur gemacht hat, immer dann wieder ein Stück damit gelaufen dann wieder stehen geblieben uswusw. So macht es einfach keinen Spaß, absolut nicht
06.10.2016, 21:27  

Beitrag #304

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich bin auch noch nicht 100% zufrieden, aber auf einem guten Weg.
Was ich definitiv sagen kann, ist das es dieses Jahr sehr wichtig ist die geeigneten Spieleranweisungen PLUS individueller Taktik zu haben.

Das hört sich jetzt blöd und simpel an, aber es ist wichtiger denn je.
Auch Chemistry Styles sind enorm wichtig, je nach Formation und Spieler....es ergibt sich ein ganz neues Spiel.

Ich werde mich dazu gerne nach dem Wochenende etwas detaillierter auslassen.
Dann auch mit Beispielen aus der Praxis zum nachbauen...
06.10.2016, 21:31  

Beitrag #305

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Auch Chemistry Styles sind enorm wichtig, je nach Formation und Spieler....es ergibt sich ein ganz neues Spiel.
Bin gespannt, was du zu deinen Erfahrungen schreibst. Habe in FIFA 16 extrem auf die Chemistry Styles geachtet, konnte aber nie Verbesserungen in der Performance erkennen. Hunter 3 Pace Attribute rauf und trotzdem nichts davon bemerkt!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 20:39 Uhr ----------

Mache mir mittlerweile sogar das eine oder andere Bier beim spielen auf, weil es keinen Unterschied macht, ob ich den Berba Spin hinkriege oder nicht Lachflash
06.10.2016, 21:40  

Beitrag #306

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Was ist RB? Spiele PS 4.
Ähm das ist die Taste um die CPU Spieler dazu zu bewegen auf den Gegner drauf zu gehen .. sorry kene bessere Erklärung in petto Freudig überrascht
06.10.2016, 21:42  

Beitrag #307

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Bin gespannt, was du zu deinen Erfahrungen schreibst. Habe in FIFA 16 extrem auf die Chemistry Styles geachtet, konnte aber nie Verbesserungen in der Performance erkennen. Hunter 3 Pace Attribute rauf und trotzdem nichts davon bemerkt!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 20:39 Uhr ----------

Mache mir mittlerweile sogar das eine oder andere Bier beim spielen auf, weil es keinen Unterschied macht, ob ich den Berba Spin hinkriege oder nicht Lachflash
Ich kann Dir jetzt schon garantieren, das dein Spiel sich danach definitiv verbessern wird.
Ob du danach Mr. Unstopable bist weiß ich nicht, aber du wirst eine positive Veränderung feststellen und wieder mehr Spaß haben.
06.10.2016, 21:46  

Beitrag #308

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich kann Dir jetzt schon garantieren, das dein Spiel sich danach definitiv verbessern wird.
Ob du danach Mr. Unstopable bist weiß ich nicht, aber du wirst eine positive Veränderung feststellen und wieder mehr Spaß haben.
Ich warte gespannt !!!!
06.10.2016, 22:43  

Beitrag #309

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Gerade durch ein Kopfballtor nach einem Standard und einem Abpraller nach einer Ecke verloren. Ich selbst hatte drei dieser 1:1 Situationen vor dem Tor ohne Erfolg:

Ovvy hätte beim Abschluss "Griezmann, Finesse" gerufen Lachen
FIFA 17 ick liebe dir!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 22:39 Uhr ----------

Spiele gerade so ein "Daily Knock Of" liege zur Halbzeit 4:0 zurück... Bin ich dermaßen schlecht?! Controller spielt ab jetzt alleine..
06.10.2016, 23:51  

Beitrag #310

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Doch noch weiter gespielt, man hat ja sein Ehre. Ab dem 1:6 aber dann doch nur noch frustriert unsportlich aufs eigene Tor zugerannt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread