Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 215
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2017, 00:45  

Beitrag #4171

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Das Mimimimi ist ja hier mal herrlich Lachen
Barca hat es heute mehr als verdient und Emery gehört gefeuert
09.03.2017, 10:12  

Beitrag #4172

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Geht ja nicht um verdient oder nicht, sondern darum, daß Suarez ne kleine Ratte ist.
Und sowas spielt auch noch in meinem Team, da habe ich mich ein wenig geschämt.

Ich seh das so ähnlich wie Coooske (wie Morlock immer so schön norddeutsch sagt), ich mag diese Spanaten-Truppen mit ihrem Operettengehabe auch nicht so sehr.
09.03.2017, 13:08  

Beitrag #4173

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
also ich muss sagen, dass es Paris selbst vergeigt hat und deshalb zurecht ausgeschieden ist. So ein Angsthasenfußball hat in der Champions League nichts verloren. Wenn sie ihr normales Spiel aufgezogen hätten, wäre es mMn nicht dazu gekommen. Wer verliert bitte 6:1??? Für mich absolut peinlich. Arsenal kann sich glücklich schätzen, dass sie in der Peinlichkeits-Tabelle von PSG übertrumpft wurden. Barcelona hat mich gestern auch nicht total überzeugt, Paris war einfach unterirdisch.
Lieber soll ein "großes" Barca weiterkommen als so ein zusammengekaufter Haufen wie PSG.

Mich als Bayern Fan würds ja jetzt am meisten freuen, wenn wir jetzt nacheinander gegen Real, Atletico und Barca spielen und unser Carlo einen nach dem anderen rauskegeltLachen Die drei letzten Halbfinalniederlagen sitzen immer noch tief, vor allem gegen Atletico. Lahm, Alonso, Ribery und Robben hätte sich die Trophäe auf jeden Fall nochmal verdient.
09.03.2017, 13:45  

Beitrag #4174

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
PSG selber schuld,

Di Maria 2x alleine vor Ter Stegen
Cavani 1x alleine vor Ter Stegen

geht einer davon rein, ist das ding gelaufen..
allerdings 2 Witzelfmeter = 2 Tore..

wer dann noch 4 stück kassiert brauch sich nicht wundern..

Barca hat ohne Angst gespielt und das Hinspiel mehr als vergessen gemacht.. PSG hingegen war noch apathischer als Barca im Hinspiel,

bin auch vollkommen bei euch, dass PSG NUR aus zusammengekauften Spielern besteht.. aber man sollte bitte nicht vergessen wer gestern Abend bei Barca aufgelaufen ist:
Einkäufe:
Ter Stegen, Umtiti, Mascherano, Rakitic, Neymar und Suarez = 220 Mio Ablöse

damit kann man sich nicht nur bei FIFA ein überteam zusammenkaufen Zwinkern
09.03.2017, 14:30  

Beitrag #4175

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Weiß gar nicht warum hier einige von 2 lächerlichen Elfern reden...Der erste für Barca war doch glasklar, viel klarer geht's kaum Lachen blöd gelaufen, aber er stolpert und liegt Neymar im Weg, der annimmt und fällt.
2. Elfer ist dafür quatsch gewesen + Paris hätte selber durchaus einen in HZ 1 bekommen können.
Insgesamt aber grandios, wie Barca nicht aufgegeben hat und Neymar das Ding am Ende geklärt hat.

Barca oder Dortmund holen sich hoffentlich das Ding und Bayern fliegt hoffentlich gegen Sevilla raus...Wäre mein Traum Lachen Bayern zum vierten Mal in Folge raus, immer gegen eine spanische Mannschaft...Traum.
09.03.2017, 14:35  

Beitrag #4176

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Palästina

Barca oder Dortmund holen sich hoffentlich das Ding und Bayern fliegt hoffentlich gegen Sevilla raus...Wäre mein Traum Lachen Bayern zum vierten Mal in Folge raus, immer gegen eine spanische Mannschaft...Traum.
Mir fehlt ab und zu der Dislike Button Lachen mit Zunge raus Wär auf jedenfall heftig wenn dein Traum wahr wird Lachen
09.03.2017, 14:35  

Beitrag #4177

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Zitat:
Zitat von Palästina
Weiß gar nicht warum hier einige von 2 lächerlichen Elfern reden...Der erste für Barca war doch glasklar, viel klarer geht's kaum Lachen blöd gelaufen, aber er stolpert und liegt Neymar im Weg, der annimmt und fällt.
2. Elfer ist dafür quatsch gewesen + Paris hätte selber durchaus einen in HZ 1 bekommen können.
Insgesamt aber grandios, wie Barca nicht aufgegeben hat und Neymar das Ding am Ende geklärt hat.

Barca oder Dortmund holen sich hoffentlich das Ding und Bayern fliegt hoffentlich gegen Sevilla raus...Wäre mein Traum Lachen Bayern zum vierten Mal in Folge raus, immer gegen eine spanische Mannschaft...Traum.
Solche Siege wie der von Barca von gestern setzen Kräfte frei. Ich würde mir wünschen dass in der nächsten Runde keine deutsche Mannschaft gegen die spielen muss.
09.03.2017, 15:59  

Beitrag #4178

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich hoffe vielmehr dass es keine deutsche Schiri´s mehr in die CL Runde packen. Dieses Jahr sieht man hier ja eine eklatante differenz zum rest der europäischen Ligen.
09.03.2017, 17:20  

Beitrag #4179

Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Ich hoffe vielmehr dass es keine deutsche Schiri´s mehr in die CL Runde packen. Dieses Jahr sieht man hier ja eine eklatante differenz zum rest der europäischen Ligen.
Die Welt braucht diesen Mann wieder!
09.03.2017, 18:45  

Beitrag #4180

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Iron15rus
Die Welt braucht diesen Mann wieder!
Definitiv! Next on the Agenda: Neue Sky Kommentatoren und "Fussballexperten"
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread