Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Ja, das weiss ich. War mehr so eine Ironische/Rethorische Frage. Also, der war mega stark, kaum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2016, 17:25   #451
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ja, das weiss ich. War mehr so eine Ironische/Rethorische Frage. Also, der war mega stark, kaum zu stoppen, ehrlich...
Aso

Aber das hoffe ich auch das der stark ist.
Nephentez hat ein Squad mit dem vorgestellt, einige spielchen gemacht und meinte das der gut sei deswegen will ich den testen und hab mich durch the Journey gequält ^^
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 17:33   #452
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.439
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

quälen ist korrekt,man ist das anstrengend
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 18:06   #453
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Aso

Aber das hoffe ich auch das der stark ist.
Nephentez hat ein Squad mit dem vorgestellt, einige spielchen gemacht und meinte das der gut sei deswegen will ich den testen und hab mich durch the Journey gequält ^^
Kann es sein, dass die Stärke davon abhängig ist, wie hoch man die Attribute von Hunter bei The Journey schrauben kann? Hatte schon viele Hunters, die total grottig und einige, die totale Beasts waren. Wert der Karte war aber immer 75.
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 18:53   #454
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 202
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Hallo

also ich habe grad ein ziemlich seltsames FUT offline Liga 7 Spiel hinter mir. Erste HZ gefühlte 20 Torchancen, immer drüber, daneben etc, obwohl ich qusi frei vor dem Tor war Dann läuft ein Gegner im Strafraum gegen einen von meinen und prallt ab ... Elfmeter .. 0:1 In der 2. HZ dann ein voll versemmelter Rückpass vom Gegner zum Torwart, den ich kriege und im 2. ANlauf auch reinmache. Zum Schluss habe ich dann noch ein recht normales Tor gemacht mit einem Steilpass in den 16er und diesmal, zwar flach und langsam, aber drin. Am Ende dann zwar 2:1 gewonnen aber das zeigt für mich die ganze komische Balance. Meistens verliere ich ja genau so.

Dann noch eine Frage in die Runde. Warum ums Verrecken gehen die Ecken immer haushoch rein, gefühlt kann man da ne Kaffeepause einlegen??? Gibt es irgendeinen Trick, dass die Ecken auch mal normal hoch reingespielt werden???? Ich geh kaputt. Ecken sind für mich echt ne Nullnummer...
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:30   #455
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 52
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

ich hör mit dem Ultimate nun nach drei Wochen wieder auf - wie jedes Jahr. Ist Bullshit und nicht realistisch. Es ist kein normales Gameplay möglich. Der Einfluss der KI ist grottenschlecht und dem Spiel nicht würdig- Was denken sich die Programmierer dabei???
Kritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:51   #456
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 202
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Kritiker Beitrag anzeigen
ich hör mit dem Ultimate nun nach drei Wochen wieder auf - wie jedes Jahr. Ist Bullshit und nicht realistisch. Es ist kein normales Gameplay möglich. Der Einfluss der KI ist grottenschlecht und dem Spiel nicht würdig- Was denken sich die Programmierer dabei???
Ich hab keine Ahnung. Manchmal erlebt man eine echte Evolution, dann wieder (und leider sehr oft) die totale Katastrophe was KI und meines Erachtens vor allem das Balancing angeht ....
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:55   #457
Profispieler
 
Benutzerbild von Asunis
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 504
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

So jetzt habe ich mich heute ma ein wenig hingesessen und bisschen bpartgaming sein spiel angeschaut.. wie er was macht wann ers macht usw.. ich übernehme das bisschen in mein spiel und gleichzeitig habe ich an den eigenen taktiken rumgespielt.... siehe da es läuft ... jetzt stehs gerade 3:0 nach 30min und der gegner hat das gamepad weggelegt xD große annerkennung was man bekommen kannn und wärend des schreibens von den beitrag dachte er sich er kann mich austricksen und wollt kurz weiterspielen XD haha als würd ich wegschalten oder so.. was sich die leute denkne jetzt stehts 4:0 und jetzt macht er endgültig nixmehr^^
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:15   #458
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 202
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Asunis Beitrag anzeigen
So jetzt habe ich mich heute ma ein wenig hingesessen und bisschen bpartgaming sein spiel angeschaut.. wie er was macht wann ers macht usw.. ich übernehme das bisschen in mein spiel und gleichzeitig habe ich an den eigenen taktiken rumgespielt.... siehe da es läuft ... jetzt stehs gerade 3:0 nach 30min und der gegner hat das gamepad weggelegt xD große annerkennung was man bekommen kannn und wärend des schreibens von den beitrag dachte er sich er kann mich austricksen und wollt kurz weiterspielen XD haha als würd ich wegschalten oder so.. was sich die leute denkne jetzt stehts 4:0 und jetzt macht er endgültig nixmehr^^
Dann weih uns doch mal ein in Deine neuen Taktiken und so ...
ich könnt's bestimmt auch brauchen
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:53   #459
Profispieler
 
Benutzerbild von Asunis
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 504
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Eigentlich so gut wie die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2l02qptHy_g



Aber man muss dazu sagen ich spiele allgemein jetzt ruhiger weniger springen mehr hinten rum ! dazu würd ich dir das video von tazz von bPartgaming empfehlen und auf die spielzüge achten vor den torerfolgen

https://www.youtube.com/watch?v=ZyHv12dO5Eg
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 22:18   #460
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich glaub ich krieg das Momentum so langsam auch zu spüren. Zuerst locker in Liga 7 gekommen mit ner' 23-2-0 Bilanz (inkl. paar Turnierspiele) & jz seitdem ich ein Hybrid Team hab fühl ich wirklich wie träge sich meine Spieler anfühlen. Kann kaum dribbeln, Spieler laufen nicht entgegen & plötzlich riesige Lücken in der Abwehr. 2 Spiele in Folge 0-2 verloren, dann wieder 4-0 gewonnen aber die Spieler haben sich trotzdem sehr komisch angefühlt.
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de