Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2017, 13:51  

Beitrag #4631

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Bezogen auf Poker eher nicht. Damit kenne ich mich nicht aus. Aber ich weiß worauf du hinaus willst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass genau diese Varianz in besonderen Spielen bei FIFA mit einfließt. Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich die KI gegnerischer Mannschaften teils auch unterschiedlich verhält? Ich spiele hin und wieder gegen gegner die nach ner Weile das Pad weglegen und sich in ihr Schicksal ergeben. Ich nutze das immer zum Üben von Skills oder Schüssen. Manchmal ist die KI so stark, dass man zu tun hat in eine gute Position vor dem Tor zu kommen. Manchmal stehen die einfach nur rum. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Irgendwas beeinflusst dieses Spiel. Was nicht heißen muss dass man dadurch zwangsläufig verliert oder gewinnt. Man kann sich darauf einstellen wenn man 1. die Klasse hat und 2. sich psycholgisch darauf einläßt.
Oh da möchte ich gerne jemanden aus dem Fifa4life Turnier zitieren. Leider weiß ich nicht mehr wer das geschrieben hat (Er kann sich ja gerne hier dazu äußern Lachen) jedenfalls war das Zitat ungefähr so: manchmal ist nichts tun beim Verteidigen (in FIFA) die beste Verteidigung.
Er hat damit übrigens absolut recht und unterstreicht auch ein wenig dein geschriebenes.
24.03.2017, 13:57  

Beitrag #4632

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Zudu
Oh da möchte ich gerne jemanden aus dem Fifa4life Turnier zitieren. Leider weiß ich nicht mehr wer das geschrieben hat (Er kann sich ja gerne hier dazu äußern Lachen) jedenfalls war das Zitat ungefähr so: manchmal ist nichts tun beim Verteidigen (in FIFA) die beste Verteidigung.
Er hat damit übrigens absolut recht und unterstreicht auch ein wenig dein geschriebenes.
Das stimmt auch wirklich. habe ich auch schon von Profis so gehört. Aber es ist eben nicht immer so. Man sollte sich nicht drauf verlassen.
24.03.2017, 15:16  

Beitrag #4633

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Es ist auf jeden Fall Sinnvoll die IV erst sehr spät anzufassen, eher nehme ich noch den AV und wechsele wenn es wirklich nahe dem IV geht und man nicht anders kann.

Zu früh ist auf jedenfall der größte fehler, zu Spät is glücksache und lässt einen dann alt aussehen.....
24.03.2017, 15:50  

Beitrag #4634

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709




1 Runde Draft direkt voll auf die fresse bekommen. Habe auch nur bis zum 3:0 aufgenommen. Meine Spieler waren träge ohne Ende, stumpfe Pässe und er war mit jedem Spieler gefühlt viel beweglicher. Ist leider kaum nach zu vollziehen, wenn man NUR das video sieht und nicht selber den Controller in der Hand hat. Und komme ich dann in seinen Strafraum habe ich nen lag (Spielminute 11). Die Grätsche von Ramos ohne gelb ist ja nur Comedybeiwerk...Aber ungefähr so läuft es zu 80%. Es gibt noch viel schlimmere auffälligere lustigkeiten in anderen Draft Begegnungen. Werde mich jetzt meiner WL widmen, meine coins sind sowieso aufgebraucht und dort bin ich wenigstens mit 3 Siegen gestartet.
24.03.2017, 16:09  

Beitrag #4635

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: So wie ich das in deinen Videos gesehen habe wartest du häufig sehr lange und spielst dann teilweise riskante Pässe, wenn nicht sogar Not-Pässe, weil der Gegner auf dich zukommt und dir im Zweikampf den Ball abnehmen würde. Nutze mehr L2. Sprich, wenn der Gegner auf dich zukommt L2 drücken sodass sich dein Spieler direkt mit dem Rücken zum gegnerischen Spieler dreht und du dann kurz warten kannst bis sich eine ruhigere kurze Anspielstation bietet. So bekommst du mehr Ruhe in dein Spiel auch wenn der Gegner viel presst. Er macht außerdem eine Lücke auf in dem er einen Spieler zu dir zieht und trotzdem eine geringe Chance auf den Ballgewinn hat. Wenn sich die Möglichkeiten bieten kannst du natürlich auch schnelle Doppelpässe spielen, aber gegen gute Gegner, die zentral sicher stehen, ist das natürlich nicht immer so einfach.
24.03.2017, 16:43  

Beitrag #4636

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Vielleicht auch Träge dank Chemie. Wie ich sehe hast du ein BuLi Team und mittendrin Kante und Bale? Auf welche Chemie kamen die?
24.03.2017, 17:26  

Beitrag #4637

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Zudu
Vielleicht auch Träge dank Chemie. Wie ich sehe hast du ein BuLi Team und mittendrin Kante und Bale? Auf welche Chemie kamen die?
88 insgesamt, Gegner lag noch schlechter. Daran liegt es aber definitiv nicht, da ich den draft auch oft genug mit weit aus schlechteren Chemiewerten gewonnen habe.

Grade ein schönes Comedy Game in der WL mit 4:4 und im Penalty Schießen gewonnen ..Aber das Spiel...Wie gesagt mehr Comedy als Fußball Lachen Dauert aber noch...Musste 3 mal die share taste drücken im gesamten Spiel. Lädt grade hoch.
24.03.2017, 17:27  

Beitrag #4638

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@MarcBartra

Du kannst die Videodauer in den PS4 Settings auf 1h erhöhen, dann musst du nicht so oft schneiden.

Link zur Anleitung
24.03.2017, 17:32  

Beitrag #4639

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Coske
@MarcBartra

Du kannst die Videodauer in den PS4 Settings auf 1h erhöhen, dann musst du nicht so oft schneiden.

Link zur Anleitung
Supi dann fürs nächste mal...
24.03.2017, 17:37  

Beitrag #4640

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von MarcBartra
88 insgesamt, Gegner lag noch schlechter. Daran liegt es aber definitiv nicht, da ich den draft auch oft genug mit weit aus schlechteren Chemiewerten gewonnen .
Daran kann es nicht liegen, so so.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread