Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 497
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2017, 19:53  

Beitrag #6031

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hätte er wirklich diesen Cheat eingesetzt dann würde ich mich hier gar nicht beschweren.
Fakt ist aber dass er das nicht getan hat. Diesen 99er Cheat enttarnt man nämlich ganz leicht wenn man nach dem Spiel ins Leistunsmenü geht. Da war aber nichts auffällig. Von daher hat eben doch wieder EA an den Schrauben gedreht damit es bloß spannend bleibt bis zum Schluss.
25.05.2017, 20:47  

Beitrag #6032

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Bild: 20170524_115528u4u66.jpg - abload.de

Und meine Schussgenauigkeit soll besser sein...lol
25.05.2017, 21:51  

Beitrag #6033

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Bild: 20170524_115528u4u66.jpg - abload.de

Und meine Schussgenauigkeit soll besser sein...lol
Die Schussgenauigkeit ergibt sich nur aus den Schüssen und den Schüssen die letztendlich auf das Tor gingen.

Die Schussgenauigkeit hat nichts mit der Genauigkeit der Schüsse im allgemeinen zu tun.
26.05.2017, 10:09  

Beitrag #6034

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin meine lieben Ausheuler Lachen

Uns fehlen noch:

PS4 - 1 Spieler für das 24er Turnier oder 9 Spieler für das 32er Turnier
PC - 3 Spieler für das 8er Turnier
One - 3 Spieler für das 8er Turnier

Die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten erhalten paysafecard-PINs im Wert von 20, 15 bzw. 10 Euro, die von unserem Partner paysafecard gesponsert werden.

Die Teilnahme ist kostenlos, der Hauptfokus der Turniere liegt ganz klar auf Freude und Spass an tollen FUT-Partien und gutem Umgang miteinander.

Hier geht es zu den Anmeldungen (ebenfalls in meiner Signatur verlinkt):

Anmeldung für PS4 Turnier

Anmeldung für Xbox One Turnier

Anmeldung für PC Turnier

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruss
Coske
26.05.2017, 11:06  

Beitrag #6035

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Moin meine lieben Ausheuler Lachen

Uns fehlen noch:

PS4 - 1 Spieler für das 24er Turnier oder 9 Spieler für das 32er Turnier
PC - 3 Spieler für das 8er Turnier
One - 3 Spieler für das 8er Turnier

Die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten erhalten paysafecard-PINs im Wert von 20, 15 bzw. 10 Euro, die von unserem Partner paysafecard gesponsert werden.

Die Teilnahme ist kostenlos, der Hauptfokus der Turniere liegt ganz klar auf Freude und Spass an tollen FUT-Partien und gutem Umgang miteinander.

Hier geht es zu den Anmeldungen (ebenfalls in meiner Signatur verlinkt):

Anmeldung für PS4 Turnier

Anmeldung für Xbox One Turnier

Anmeldung für PC Turnier

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruss
Coske
Spiel doch auch mit. Eine Runde mit einem Starterteam geht schon Zwinkern
26.05.2017, 15:24  

Beitrag #6036

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von cheax81
Spiel doch auch mit. Eine Runde mit einem Starterteam geht schon Zwinkern
Wir haben in der Zwischenzeit 24 Teilnehmer.. Lachen Lachflash

Ansonsten würde ich mich vermutlich schon als "Freilos" zur Verfügung stellen mit irgendeinem Bronze-Team..
26.05.2017, 16:21  

Beitrag #6037

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Moin, Nervensäge wieder hier, aber ich verzweifel langsam.

Diesmal nur ein klitzekleiner Ausschnitt und ich möchte nur wissen, ob das normales Verhalten ist oder tatsächlich "seltsam", denn auch wenn es nur der Anstoß ist passieren eben diese Dinge mittlerweile ununterbrochen ingame und machen einen wahnsinnig:

Anstoß: Shaqiri läuft erstmal woanders hin, nur einen Meter, aber ingame kann das katastrophal sein. Zwei Sekunden später soll er shielden, macht es aber nur halbherzig und legt dann den Ball dem Gegner quasi vor die Füße.

Meine Fehler? Hab ich Halluzinationen mittlerweile?

26.05.2017, 16:43  

Beitrag #6038

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Gerade 2 Spiele in der WL gemacht und schon wieder jeder Lust verloren...
Beide Spiele verloren weil der Gegner trifft von wo und wann er will und ich beiße mir in beiden Spielen die Zähne an 82er Torhütern aus.

Es fühlt sich halt echt wieder nach Delay an. Ich nehme dem Gegner den Ball ab und sofort landet er wieder bei ihm usw...kennt ihr ja sicher auch. Der Gegner muss nicht mal in den Zweikampf gegen mich, es reicht wenn er auf mich zu läuft. Er nimmt mir quasi im vorbei gehen den Ball ab. Ich bräuchte 18 Siege für Monthly Elite aber das klappt wohl wieder nicht...
26.05.2017, 16:54  

Beitrag #6039

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Daniel96
Es fühlt sich halt echt wieder nach Delay an. Ich nehme dem Gegner den Ball ab und sofort landet er wieder bei ihm usw...kennt ihr ja sicher auch. Der Gegner muss nicht mal in den Zweikampf gegen mich, es reicht wenn er auf mich zu läuft. Er nimmt mir quasi im vorbei gehen den Ball ab.
Jop, habe ich auch regelmäßig. Vielleicht liegen meine Probs ja wirklich auch am Delay, ich weiß es nicht...
26.05.2017, 17:31  

Beitrag #6040

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Man man man:

Mal wieder Glanzleistungen hier am Start:

Es ist so bitter, wenn man selbst solche Tore schießen muss:


Sich im Gegenzug aber solche einfängt. Double Fail, Nainggolan soll abschirmen, legt den eigentlich schon gewonnenen Ball wieder dem Gegner vor die Füße, der im Nachhinen flanken kann. Kein Ding, Florenzi ist ja da, absolut vor dem Gegner. Keine Chance den Ball ins Tor zu befördern. Aber Florenzi steht einfach total regungslos da, lässt Stindl köpfen und der Ball ist drin. Also wäre Florenzi Luft.


Das ist so ein scheis Tor. Und noch beschissener wird das Tor wenn auf meiner Seite sowas hier passiert:



Das zweite Gegentor war absolut mein Fehler. Nix zu meckern. Muss man nicht zeigen. Es steht 2:1.

Ich schaffe das 2:2 unspektakulär:



Aber das 3:2 darf nicht sein:


Und jetzt wirds kurios:


Erst landet der Ball nachdem Nainggolan den Pass gut annimt seltsamerweise hinter ihm. Und anschließend kann ich mit Perisic nicht zu dem weggespitzelten Ball laufen. Schaut mal wie der rumtänzelt weil ich versuche zum Ball zu gehen, aber eine unsichtbare Macht es verhindert. Lachen

Die verschossenen Bälle passieren. Keine Frage. Nicht spektakulär. Aber so richtig scheise ist es halt, wenn es mehrfach passiert während der Gegner so hässliche Flankentore macht die so gar nicht passieren können eigentlich. Aber das letzte VIdeo ist halt echt sehr seltsam.

Leider, leider, leider ist das alles völlig normal in FIFA. Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread