Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2017, 13:09  

Beitrag #6011

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
So fliegt man halt aus der Draft Runde 1 raus. No words needed!


Was soll man da machen ?


Nein ich konnte mit Bonucci keinen Pass schnell ausführen, Rambo Suarez vorher schon programmiert so.


Gut, relativ harmlos aber 3 Schüsse, 3 Tore. Mach Spaß...
24.05.2017, 13:54  

Beitrag #6012

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von MarcBartra
So fliegt man halt aus der Draft Runde 1 raus. No words needed!


Was soll man da machen ?


Nein ich konnte mit Bonucci keinen Pass schnell ausführen, Rambo Suarez vorher schon programmiert so.


Gut, relativ harmlos aber 3 Schüsse, 3 Tore. Mach Spaß...
2. Tor bin ich dennoch der meinung, dass es hätte verhindert werden können. Zurückspielen ist die devise. Spätestens beim letzten man nicht direkt attakieren, sondern mit weiterem mitspieler zurückrennen
24.05.2017, 13:59  

Beitrag #6013

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
da willste mal 2 spielchen machen....

und es es geht weiter wie bisher. Coske, ich lösche diesen Scheissdreck am Sport SPiel auch bald.

Kann doch alles nicht wahr sein die hin und her bevorteilung, LASST doch mal die USER machen verdammt hacke nochmal.

Ich habe keine Lust hier der Prelbock für diese mitterbemittelten vollhonks zu spielen.

Beispiele behalte ich mir jetzt vor, hatte wieder alles was davor geschrieben wurde.
24.05.2017, 14:31  

Beitrag #6014

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Coske
Doch, wenn die Tore in der 45"+ & 90"+ auffällig sind, was bei FIFA leider extrem oft der Fall ist.
Sind nunmal die längsten Minuten im Spiel. Ist klar, dass da statistisch gesehen mehr Tore fallen.

Kassiere subjektiv betrachtet nicht so wirklich viele Tore in den Minuten. Zumindest ist mir das noch nicht gehäuft aufgefallen.

Zitat:
Zitat von cheax81
...Aber du kannst natürlich auch alles weiterhin als Blödsinn abtun. Ich akzeptiere beide Meinungen, finde aber mit solchen Argumenten die du vorbringst kommt man sich kein Stück näher.

Ich tue das nie als Blödsinn ab. Sollte aber auch durch meine vielen Posts ersichtlich sein. Sage ja immer, dass ich nur das beurteilen kann was ich drücke und was dann passiert. Und ich habe weder erlebt, dass ein Stick nach Links gedrückt wird und der Pass nach rechts geht noch habe ich bisher eine auffälligkeit festellen können das neue Accounts gepusht werden.

Vielleicht gibt es sowas wirklich aber wenn ich in rund 1000 Spielen in Fifa 17 sowas noch nicht gesehen habe darf ich doch meine Bedenken äußern ob es wirklich sowas gibt.

Oder etwa nicht ?

Sicher kann das Spiel auch nichts dafür, dass nicht jeder Fifa zu seinem Alltagsinhalt macht. Aber etliche der Forenuser hier sind schon etwas älter und dann steht einem als Vollzeitberufstätiger mit Familie nicht unbedingt die Zeit dafür zur Verfügung um sich ständig mit Fifa auseinander zu setzen. Und der Wunsch der meisten ist für mich nachvollziehbar, dass sie bei einem Videospiel nicht aufgrund von einer höheren "Logik" zu einem bestimmten Ergebnis gebracht werden.

Bin auch Vollzeitbeschäftigt. Habe zwar selber keine Kinder und somit etwas mehr Zeit zum spielen aber mehr als 5-6 Spielchen mache ich auch nicht.

Und selbstverständlich stimme ich dir zu, dass man sich dann wünscht, dass das Ergebnis nicht schon vorher durch eine höher Logik (Daumen hoch) feststeht.

Aber ich mit meinem bescheidenen Leienwissen kann nunmal auch keine beeinflußung des Ergebnises feststellen und möchte einfach nur verstehen wie Menschen ein und das selbe Spiel so unterschiedlich wahrnehmen.

Als ob es mich stört wenn sich jemand ausheult über was auch immer (dafür is der Thread ja auch da) aber ich würde es halt gerne verstehen und probiere hier immer wieder durch appellieren an das eigene Verbesserungspotential von möglichen Störfaktoren abzulenken.

Und glaub mir ich habe auch schon über EA geflucht aber dann immer wieder festgestellt, dass dadurch ich ja nun auch nich besser werde.

Seitdem konzentriere ich mich nur auf mich und was da mit Abprallern/Torwartfehlern/Lag oder anderen hier schon häufig aufgezählten "Sachen" abläuft ist mir egal da ich es ja eh nicht beeinflußen kann.


Es wurde auch schon von vielen angemerkt, dass sie kein Problem damit haben in Liga X zu spielen und das Momentum auch nicht als Argument für die Ligenzugehörigkeit bzw den Misserfolg herhalten muss. Es ärgert die meisten nur, dass sie zu häufig künstliche Eingriffe bemerken. Natürlich bemerkt man diese häufiger gegen als für sich.

Wenn es doch nur so wäre. Klar hier sind auch Kandidaten dabei die einfach nur mal Frust ablassen wollen (durchaus nachvollziehbar) aber bei vielen habe ich nunmal auch das Gefühl (rein subjektiv natürlich), dass Sie nicht nur Frust ablassen sondern auch einfach keine Selbstreflektion betreiben. Und das löst bei mir so nen Reflex aus, dass ich schreiben muss um denjenigen "zurück auf den konstruktiven Pfad" zu bringen.

Ist nicht mein Job und steht mir vermutlich auch nicht zu aber da ich es geschafft habe mich nicht über Fifa aufzuregen und dadurch viel mehr Spaß habe (man mag es kaum glauben aber Fifa 17 macht mir bisher am meisten Spaß) dieses Spiel zu spielen möchte ich halt auch, dass dies andere auch können.

Also meine Intention ist immer eine positive und nie eine negative ich hoffe das kam jetzt irgendwie rüber Zufrieden
Glücklich
24.05.2017, 14:38  

Beitrag #6015

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Beeinflussung ist da, Punkt.



Der erste Fehlpass sollte nach hinten, wird aber nach vorne gespielt.
Der zweite Fehlpass sollte nach Außen auf den völlig unbedrängten Son, nicht in die Mitte.
Der Dritte ist gar kein Fehlpass denn der Pass wird nichtmal versucht auszuführen. Der nimmt den Ball an, und will ihn sich iwie vorlegen oder so und der Gegner ist da.

Der einzige Fehler den ich mache ist der dass ich kurz vor seinem Schuss den Tackle und nicht den Weg zum Tor zu mache. Dass davor alles mutwillig herbeigeführt.



Und das hier ist Bullshit per Definition. Ich meine, was macht Shaw da? Wurde zum Glück kein Tor.
24.05.2017, 14:49  

Beitrag #6016

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Jetzt kam es rüber. Glücklich

Habe auch schon des öfteren daran appelliert, das ganze nicht so sehr auf die einzelnen Situationen herunterzubrechen. Viele steigern sich in gewissen Abläufe zu sehr rein. Da führt dann eins zum anderen... Allerdings würde ich an deiner Stelle zumindest den Argumenten der Gegenseite mehr Gewicht geben. Nur weil sie dir nicht auffallen, heisst das nicht, dass sie bei anderen nicht tatsächlich vorkommen.

Ich hatte bisher einmal eine Situation in der ich etwas ähnliches erlebt habe. Ein Spieler von mir lies sich so lange nicht kontrollieren (ca 3 Sekunden blieb er still stehen) bis der Ball beim Gegner war und dann kam die Flanke und das Gegentor. Woran das lag, weis ich nicht. Aber wenn es bei mir auch einmal passiert ist, kann es sein dass es bei anderen ebenso vorkommt bzw auch öfters vorkommt. Kann z.b. an der Anbindung liegen, die bei uns allen unterschiedlich ist. Kann im schlimmsten Fall aber auch wirklich ein gewollter Eingriff in das Spiel sein, der ein vorprogrammiertes Gegentor hervorführen soll. Die Wahrheit über solche Vorfälle werden wir wohl nicht Feststellen können.
24.05.2017, 14:50  

Beitrag #6017

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von PaLiT
Sind nunmal die längsten Minuten im Spiel. Ist klar, dass da statistisch gesehen mehr Tore fallen.

Kassiere subjektiv betrachtet nicht so wirklich viele Tore in den Minuten. Zumindest ist mir das noch nicht gehäuft aufgefallen.

Glücklich
Also ich kann dir versprechen dass es mir auch schon oft passiert ist, dass ich einen pass bspw nach oben spiele und der Ball dann leider die genau andere Richtung läuft....gern auch in Verbindung damit, dass dann ganz zufälligerweise der gegnerische Stürmer angespielt wurde und schön durchstarten konnte Daumen hoch

Was mir in der letzten WL oft aufgefallen ist, war der Punkt, dass meine Abwehrspieler teilweise eine Gasse FÜR den gegnerischen Angreifer gebildet haben. Das ist dann halt einfach Käse und spricht für ein unausgereift programmiertes Spiel.

Viele von den, ich nenne sie mal "Pro-Momentum-Anhängern" (der ich gewissermaßen auch zugehöre), machen in ihren Erklärungen den Fehler dass es so rüberkommt, als wolle EA einfach nur ihn persönlich angreifen. EA ist es natürlich egal ob Herr X aus Y oder Herr Z aus Q "benachteiligt" wird.

Was ich an diesem Spiel dann allerdings nicht verstehe ist, warum zur Hölle machen denn diese Spieler dann bspw eine Gasse? Obwohl es aus der gesamten Spielsituation heraus nicht den leisesten Grund dafür gibt?

Mir fällt noch eine Sache ein die mich bisher auf jeden Fall am meisten beinträchtigt: Shielding. Nachdem es schon lang genug gedauert hatte bis ich die optimale Anwendung kapiert habe, wird die Funktion in manchen Situationen einfach gar nicht mehr angewandt, obwohl ich definitiv drücke. Da ist eben die Frage: Wieso? Ich meine, wenn der TW wieder über sich hinauswächst oder der Stürmer scheinbar einen schlechten Tag erwischt, ok. Aber wenn meine eingegeben Befehle, auch nach mehrmaligem drücken, nicht ausgeführt werden, kann man sich iwann eben verarscht fühlen. Zumal mir das gegen Kumpels in Offline-Matches wirklich noch NIE passiert ist. Und Aggro wird man dann, wenn gleiches wiederum beim Gegner problemlos klappt und er wirklich mit JEDEM seiner Spieler, auch sei es die letzte Silberwurst, den Körper reingestellt kriegt. Egal gegen wen meiner Jungs....

Ich bin mittlerweile auch schon soweit, dass mir die Ergebnisse in der WL fast schon egal sind weil ich es eh nicht aushalte 40 Spiele unter diesen Umständen zu machen - zeitlich mal ganz abgesehen.

So, das reicht für den Anfang erstmal Zufrieden

Lasst euch nicht ärgern Daumen hochZufrieden
24.05.2017, 14:57  

Beitrag #6018

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
40 Spiele ! vierzig Spiele. Aktuell vertrage ich nicht einmal mehr 2, ich habe meine Nerven schon soweit kontrolliert das die Controller ganz bleiben und man egal wie es ist, weiterkämpft. Aber, 40 mal schaffe ich das doch nicht mit voller hingabe alles zu geben.

Eigentlich muss es doch dann eine Unterstützung seitens EA geben, da die meisten dieses Pensum an Konzentration in der Form aufwenden können. Also leute mit Arbeit und Familie meine ich Zufrieden
24.05.2017, 15:20  

Beitrag #6019

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Es ist unglaublich! Grade zum VIERTEN MAL!!!!!! in Folge abgestiegen. Von Liga 4 in Liga 8 mit ner unglaublichen Serie von 14 Niederlagen am Stück. Ich hätte gute Lust die Disc in kleine Stücke zu brechen und mir den Dreck nie wieder zu geben.
Ich bin sicher kein besonders guter Fifa Spieler, aber ich war jetzt gefühlt 20 Saisonen zwischen 4 und 5. Mal vorne in 4 und dann mal wieder ein Abstieg. Aber sowas. Braucht mir keiner erzählen, dass das alles Zufall ist. Ich kann plötzlich keine Tore mehr schießen, Lewandowski donnert sichere Bälle aufs leere Tor gegen den Pfosten, ich verschieße 7!!!!!! Elfmeter in Folge. Mir reichts echt!!!!! So ein Dreck!
24.05.2017, 15:22  

Beitrag #6020

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Thaler_8
Es ist unglaublich! Grade zum VIERTEN MAL!!!!!! in Folge abgestiegen. Von Liga 4 in Liga 8 mit ner unglaublichen Serie von 14 Niederlagen am Stück. Ich hätte gute Lust die Disc in kleine Stücke zu brechen und mir den Dreck nie wieder zu geben.
Ich bin sicher kein besonders guter Fifa Spieler, aber ich war jetzt gefühlt 20 Saisonen zwischen 4 und 5. Mal vorne in 4 und dann mal wieder ein Abstieg. Aber sowas. Braucht mir keiner erzählen, dass das alles Zufall ist. Ich kann plötzlich keine Tore mehr schießen, Lewandowski donnert sichere Bälle aufs leere Tor gegen den Pfosten, ich verschieße 7!!!!!! Elfmeter in Folge. Mir reichts echt!!!!! So ein Dreck!
Mein Beileid, diesen Zyklus hatte ich auch. Ich kann Dir nur sagen, es wird nicht dein letzter gewesen sein!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread