Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2017, 19:49  

Beitrag #5911

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Von dem Stabilitätspatch sehe ich bisher leider sehr wenig!
Hatte gestern und heute schon 3 Abbrüche und 2 beim Gegner. Einmal war ich in Rückstand, da liegt der Verdacht nahe das er/sie nicht freiwillig geleaved hat.
Momentan gehen alle meine Spiele Unentschieden aus.....
18.05.2017, 20:20  

Beitrag #5912

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bin ja kein Experte, aber 450 MB nur für ein paar Stabilitäts-Verbesserungen?
18.05.2017, 20:46  

Beitrag #5913

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Vielleicht wurde ja Hindu als Sprachausgabe für Journey eingefügt Lachen
18.05.2017, 20:46  

Beitrag #5914

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hat jemand lust auf ein friendly auf ps4
18.05.2017, 22:11  

Beitrag #5915

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Hat jemand lust auf ein friendly auf ps4
Frau versorgt, Kinder im Bett, Handy aus?

Dann laß krachen!
18.05.2017, 23:02  

Beitrag #5916

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hatte vor 2 Tagen, Spaßeshalber das Tunier gespielt, weil WL will ich eh nicht mehr zocken und Rudy brauch ich eh nicht. Direkt wieder aufgehört weil unspielbar.

Dachte mir vorhin, ich könne es ja nochmal probieren. RIESEN FEHLER

Erste Partie, Ragequit in der 67, weil ich das 2:0 gemacht habe. Gegner ohne Chance. Also wirklich null. Vermutlich EA. Zweites Spiel ausgeglichen, beide Seiten haben Chancen ich mache das 1:0 und etwas später das 2:0. Gegner ab da nicht mehr gefährlich. War vermutlich abgefucked.
3 Spiel relativ leicht gewonnen, aber nur 1:0. 10:2 Schüsse, aber hey win ist win.

Finale fängt gut an, Gegner lässt sich gut bespielen, ich mache das 1:0 aus dem Spiel heraus. Dannach noch einige Chancen, aber der TW hält alles.
Ich bin fair und spiele auch gegen Ende weiter, und schirme nicht ab an der Eckfahne. Fange in der 88. einen seiner Angriffe ab, will schnell kontern und mein Kante spielt den Ball perfekt auf den neben ihm stehenden Gegenspieler, ein pass nach vorne in die unsortierte Abwehr, Schuss, Tor. 1:1.

Ich denk mir nur "yay, geht das wieder los". Nachspielzeit. 2 Chancen für mich, beide gehalten. 1 Chance für ihn in der 108. und Tor. Sofort stellt sich der Schwachmat an die Eckfahne. DIESER BESCH......

Ich kann mich nochmal befreien und kontern, Son Potm schiest mit Finesse ins hohe Eck, sein tw pariert. Der Ball fliegt Rictung meines anderen Stürmers und ich will michs chon freuen weil der frei aufs tor schiesen kann.... ER TUT ES ABER NICHT!!!!! ER NIMMT DEN BALL AN UND RENNT INS SEITENAUS

?!?!?!?!??!?

Dannach bekomme ich private Nachrichten
"2:1"
"2:1"
"2:1"
"2:1"
"2:1"

Ich vergess immer das FIFA ein Spiel ist dessen Zielgruppe absolute Schwachmaten sind. Wenn ich morgen nicht was tolles in den Packs hab steig ich dem scheis Verein aufs Dach... was ist das für n Witz das Fairness bestraft und Unfairness belohnt wird?

Also nicht dass ich das Tunier wegen der Preise unbedingt gewinnen wollte, aber man hängt sich ja trotzdem rein. Und SO zu verlieren tut einfach weg. Leider auf der falschen Seite. Würde dem ja mal gerne......
18.05.2017, 23:14  

Beitrag #5917

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Liga 1...Spiel 10, 2 Punkte werden für den Titel benötig...Ich muss Risiko gehen und mit meinem Fitness Team antreten. Spiele gegen ein Team gespickt mit den teuersten NIFs aus der Bundesliga und Italien...Ich drücke und schaffe es immer wieder mich duchzusetzen und komme so zum ersten Tor. Die Antwort folge natürlich gleich und zack stand es 1:1. In der 83 Min mache ich dann das 4:3 aber es sollte nicht lange halten. Obwohl ich auf sehr defensiv gestellt habe spazieren meine Verteidiger sonst wo herum. Lewandowski wird dann plötzlich zum Messi und dribbelt sich durch die ganze Abwehr. Dass IF Sokratis nicht klatscht wundert mich doch sehr so begeistert wie er dem ganzen zugesehen hat. Lewa läuft also aus Tor zur und Fährmann kann den Ball noch an die Latte lenken aber wie durch Zufall spring der Ball genau aber wirklich haargenau wieder vor die Füße von Lewa und der schiebt ein. 4:4 und mir fehlt 1 beschissener Punkt zum Titel...Ich hatte schon zum Wurf angesetzt aber hab es dann doch gelassen weil es eh nichts bringt. Zähnefletschen

Naja am Wochenende wird es wahrscheinlich eh wieder ähnlich laufen.
19.05.2017, 00:55  

Beitrag #5918

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich hab gerade ein lustiges Eigentor erlebt. Lachen

Mein Hüter fängt den Ball und läuft ca. 3-4m zurück durch den Pfosten durch. Der Ball ist im Tor nie über der Linie, doch nachdem mein Hüter durch den Pfosten gelaufen und ins Toraus gelaufen ist, bekommt mein Gegner ein Tor. Zum Glück habe ich trotzdem gewonnen. Lachen
19.05.2017, 05:34  

Beitrag #5919

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von n.to
Hatte vor 2 Tagen, Spaßeshalber das Tunier gespielt, weil WL will ich eh nicht mehr zocken und Rudy brauch ich eh nicht. Direkt wieder aufgehört weil unspielbar.

Dachte mir vorhin, ich könne es ja nochmal probieren. RIESEN FEHLER

Erste Partie, Ragequit in der 67, weil ich das 2:0 gemacht habe. Gegner ohne Chance. Also wirklich null. Vermutlich EA. Zweites Spiel ausgeglichen, beide Seiten haben Chancen ich mache das 1:0 und etwas später das 2:0. Gegner ab da nicht mehr gefährlich. War vermutlich abgefucked.
3 Spiel relativ leicht gewonnen, aber nur 1:0. 10:2 Schüsse, aber hey win ist win.

Finale fängt gut an, Gegner lässt sich gut bespielen, ich mache das 1:0 aus dem Spiel heraus. Dannach noch einige Chancen, aber der TW hält alles.
Ich bin fair und spiele auch gegen Ende weiter, und schirme nicht ab an der Eckfahne. Fange in der 88. einen seiner Angriffe ab, will schnell kontern und mein Kante spielt den Ball perfekt auf den neben ihm stehenden Gegenspieler, ein pass nach vorne in die unsortierte Abwehr, Schuss, Tor. 1:1.

Ich denk mir nur "yay, geht das wieder los". Nachspielzeit. 2 Chancen für mich, beide gehalten. 1 Chance für ihn in der 108. und Tor. Sofort stellt sich der Schwachmat an die Eckfahne. DIESER BESCH......

Ich kann mich nochmal befreien und kontern, Son Potm schiest mit Finesse ins hohe Eck, sein tw pariert. Der Ball fliegt Rictung meines anderen Stürmers und ich will michs chon freuen weil der frei aufs tor schiesen kann.... ER TUT ES ABER NICHT!!!!! ER NIMMT DEN BALL AN UND RENNT INS SEITENAUS

?!?!?!?!??!?

Dannach bekomme ich private Nachrichten
"2:1"
"2:1"
"2:1"
"2:1"
"2:1"

Ich vergess immer das FIFA ein Spiel ist dessen Zielgruppe absolute Schwachmaten sind. Wenn ich morgen nicht was tolles in den Packs hab steig ich dem scheis Verein aufs Dach... was ist das für n Witz das Fairness bestraft und Unfairness belohnt wird?

Also nicht dass ich das Tunier wegen der Preise unbedingt gewinnen wollte, aber man hängt sich ja trotzdem rein. Und SO zu verlieren tut einfach weg. Leider auf der falschen Seite. Würde dem ja mal gerne......
Meinst Du echt das Palit ein Schwachmat ist? Nicht das er Deine Erziehung in Frage stellt...

Mit dem Fair sein ist das so eine Sache, man weiss ja. nicht was der Gegner davor gequält wurde... Generell hst EA es etwas zu weit getrieben mit dem Eingreiffen.
19.05.2017, 06:17  

Beitrag #5920

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
So Freude, mein FUT Account ist gelöscht.



Leider hat es EA bisschen übertrieben bei mir, nachdem ich konstant Liga 2 und Liga 1 war wurde ich in irgendeinen "negativen" Topf gesteckt, wo ich bis zum Sankt Nimmerleinstag drin sein sollte, mit all den schönen "EA Momenten", mit viel EA Wind, wenig Gravitation und noch weniger Logik.

Schön und gut, ich bin nicht in den Top 100, es gibt Spielbugs die bekannt (und unbekannt) sind, was bei mir aber abging hat nichts mehr mit Fussball, Simulation, Fairness oder sonstigem zutun.

Mit meiner "Top Mannschaft", 60% Ballbesitz, 10-12 Schüssen aufs Tor von denen keiner rein ging und einer Passsicherheit von 91% habe ich das Spiel abgebrochen in der 51" Minute. Warum? Folgende Situation:

Zweite Halbzeit, ich passe nach "vorne" mein Spieler passt nach hinten. Ok, kein Problem, kann passieren. Nächster Pass geht direkt zum Gegner, meine Verteidigung inkl. dem ZZM und dem LZM geht auf die Seite und macht eine schöne Schneise auf - 0:1.

Durchatmen, weiterspielen, kann man noch drehen. Erster Pass, direkt zum Gegner, er läuft, läuft, läuft, Verteidigung geht auseinander, 0:2.

Danach ganz ruhig das Spiel abgebrochen, ins Menü gegangen, Verein mit dem PIN 5934 ins Nirvana geschickt.

So sehr ich auch Fussball mag und gerne FIFA spiele, so ungern lasse ich mich von EA (nicht dem Gegner) vorführen. Meine Statistik war nicht die "Super-Duper-Ultra-Pro-Statistik" aber durchaus positiv, ich konnte gut gegen gute Gegner verlieren, habe nach den Spielen sogar nach CT gefragt und die Spieler für gute Partien gelobt. Was bei mir seit ca. 40 Spielen abgeht hat nichts mehr mit Normalität zutun, es sind die gleichen "Liga-Muster" die sich wiederholen, Aufstieg, Ligaerhalt, Abstieg, Aufstieg usw. - mit den gleichen "Vorfällen" in jeder Saison, zufälligerweise in den entscheidenden Spielen.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. EA - ich bin gebrochen. Kauf dir PET Flaschen oder gehe selbst zum Brunnen, ich kündige.
Boah, Repekt! Habs gestern gesehen , konnte es gar nicht fassen...Hut ab, wir sehen uns in fifa 18 wieder! Nutz so lange die erholsame Zeit!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread