Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 492
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2017, 15:54  

Beitrag #651

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Es gibt nicht DIE Aufstellung. Ich spiele mit 41212.hat der gegner ein 41212-2, 4231 oder 451 stelle ich um auf 4231-2.wenn ich merke das mein Gegner stark ist versuche ich eine Aufstellung wo ich ballbesitz an mich reisse.ich versuche auch mein spielstil mein Gegner anzupassen. Lässt er sich nicht locken stelle ich alles auf Flügel um und schlage mal ne Flanke. Bei fifa 17 ist Flexibilität angesagt sonst gibt es nichts mit dem man dauerhaft dominiert
11.01.2017, 16:12  

Beitrag #652

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Zappel88
Es gibt nicht DIE Aufstellung. Ich spiele mit 41212.hat der gegner ein 41212-2, 4231 oder 451 stelle ich um auf 4231-2.wenn ich merke das mein Gegner stark ist versuche ich eine Aufstellung wo ich ballbesitz an mich reisse.ich versuche auch mein spielstil mein Gegner anzupassen. Lässt er sich nicht locken stelle ich alles auf Flügel um und schlage mal ne Flanke. Bei fifa 17 ist Flexibilität angesagt sonst gibt es nichts mit dem man dauerhaft dominiert
naja schau dir die youtuber an, die WL zocken.. die spielen bei 40 Spielen 90% mit der gleichen Formation und gewinnen 35+ spiele..
dennoch vollkommen recht: man muss sich auf den gegner einstellen.. deswegen möchte ich eine neue formation ausprobieren, da ich bisher immer nur mit 4-3-3 gespielt habe.,.
11.01.2017, 16:44  

Beitrag #653

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wie die YouTuber das machen ist mir auch ein Rätsel. Gab es mal ein test wo einer von den ne we league mit ein fremden Account und ein durchschnittsteam gespielt hat? Dann benutzen die als profis ne bronzebank und suchen nach passenden Gründungsjahr. Sorry, find ich lächerlich. Mit den geld was die anfangs reinpulvern um mega teams zu haben ist es nicht scgwer sein team über we league in der Anfangsphase wo eher schlechte teams unterwegs sind zu verbessern.abgesehen vom traden was mit startkapital effektiver ist.will nicht behaupten das die nichts drauf haben aber mit diesen ganzen tricks und Voraussetzungen würden hier einige ne super Bilanz hinlegen

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2017 um 16:48 Uhr ----------

Und mit 11 spezialkarten von ronaldo, pogba und wie sie alle heißen ist die formation dann auch wurst
12.01.2017, 10:41  

Beitrag #654

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wie die YouTuber das machen ist mir auch ein Rätsel. Gab es mal ein test wo einer von den ne we league mit ein fremden Account und ein durchschnittsteam gespielt hat?
schau dir mal AAskillz an..
der hat montags einen neuen Account erstellt..
die ganze Woche gezockt.. und mit den Coins, die er aus der Woche gemacht hat ein Team für WL gebastelt..
ist ein durchschnitt BPL team.. was er langsam aber stetig aufbessert.. kein spieler dabei der über 25k gekostet hat.. team hat wohl gesamtwert von 50k ..

--> damit dann WL gezockt..

einmal mit seinem Monsterteam.. (mit IF Ronaldo, Pogba, Legenden) wo er immer wieder Top 100 kommt ( und so um die 35/36 spiele gewinnt)

und einmal mit seinem neu gegründeten Team..
Damit hat er es auf Elite 3 geschafft.. also 30 wins oder so..

wenn man gut ist.. ist man halt gut ne..
+ mega spieler.. die machen dann mal den kleinen aber feinen unterschied von 36 wins aus 40 spielen oder halt nur 30 wins..
12.01.2017, 20:42  

Beitrag #655

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
mein Team: https://www.futbin.com/17/squad/1145336
falls wer spielervorschläge hat:
das team will ich mir in den nächsten wochen bauen wenn alles verkauft ist von meiner tf liste: https://www.futbin.com/17/squad/1058618

habe jetzt mal meine formation auf 4321 geändert (lasse die ingame auch so) und individuelle taktiken + spieleranweisungen und endlich mal wieder ein spiel so richtig dominiert. (30. min 3:0 für mich danach ragequit vom gegner)

jedoch bin ich in der 4321 noch nicht so zufrieden mit meinem ZOM Eriksen da der iwie noch nicht so greift.

Also ich spiele LV und RV hinten bleiben und energisches abfangen
mittlerer ZM: hinten bleiben
linker und rechter ZM: an den strafraumrand bei flanken
LF, RF nach außen ziehen, falsche neun und abwehr unter druck setzen
ST: abwehr unter druck, zentral orientieren, abwehr überlaufen

individuelle:

60
40
geordnet
66
40
35
freie wahl
55
65
45
14.01.2017, 13:28  

Beitrag #656

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Frage in die Runde: was für Werte habt ihr bei den individuellen Taktiken im Bereich Verteidigung? Spiele immer mit Druck 80, Aggressivität 60 und Verschieben 55.
14.01.2017, 13:41  

Beitrag #657

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Druck 55.aggressivität 70.
In worten:man steht nicht so hoch aber doppelt
14.01.2017, 14:32  

Beitrag #658

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Druck 20-30 --> Habs lieber wenn die Abwehr tief steht damit die ganzen Pacer kaum ne Chance bekommen

Aggressivität 65 --> So Aggressiv wie möglich ohne zu Doppeln
14.01.2017, 14:46  

Beitrag #659

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von MaiTai
Druck 20-30 --> Habs lieber wenn die Abwehr tief steht damit die ganzen Pacer kaum ne Chance bekommen
Wie erfolgreich bist du damit?
14.01.2017, 15:05  

Beitrag #660

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von LIKEFIFA
Wie erfolgreich bist du damit?
Also wenn was stabil ist, dann ist es in den meisten Spielen meine Abwehr.
Denke das es die meisten Gegner nicht ganz soooo einfach haben bei mir durchzukommen und da hilft die Einstellung sehr mM.

Ich geh aber auch selten aktiv drauf und verteidige viel mit R1 und manuellem Pass abfangen.

Also ich komm mit 20-30 am besten klar weils halt auch zu meinem Stil passt.
Ich muss zugeben ich bin auch im Tacklen bei hohem Druck nicht der beste und rausch oft mit meinem Spieler am Gegner vorbei Lachen
Deswegen bin ich beim verteidigen möglichst strukturiert, gechillt und lass gern den Gegner etwas rankommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen