Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 618
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2017, 20:15  

Beitrag #631

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Nikolinho, du meinst den Passwert bei Aufbauspiel oder Chance Creation?
Tatsächlich meinte ich beide Fälle/Werte.

Zitat:
Zitat von MaiTai
Hast du Beim Aufbauspiel nen hohen Passwert und bei Chance Creation sehr niedrig also Safe, stehen die Spieler zwar weiter weg, bringen sich jedoch in sichere Position wodurch die Wahrscheinlichkeit für Interceptions wieder gering gehalten wird.
Super! Danke! Das ist wunderbar erklärt.
Danke an euch beide, dich und NH12, das hat mir jetzt tatsächlich geholfen.

Zitat:
Zitat von MaiTai
Hab in meiner Sig den letzten Post von mir als CT Info wo ich das erklärt hab.
Sehr fein. Prima! Daumen hoch
09.01.2017, 09:23  

Beitrag #632

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hallo Zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man im 4321 hinten besser steht? Kriege andauern Konter gegen mich. Anweisungen rv,lv, und zwei zm hinten bleiben habe ich eingstellt.

Viele Grüße
09.01.2017, 10:55  

Beitrag #633

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wird halt oft über Flügel gekontert.und man hat drei Stürmer. Bei 433 gehen die Flügel noch mit nach hinten das man besser in der defensive steht. Voll viele spielen wieder 41212 hat ea da was gemacht? Klappt richtig bombe.hab aufbauspiel und chancen Erarbeitung die ersten beiden werte auf 35
09.01.2017, 12:57  

Beitrag #634

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Da stelle ich gleich mal meine Frage mit dazu.

Habe in letzter Zeit ständig Spieler die scheinbar abwehrriegel eingestellt haben und sowas von defensiv agieren, jedoch klebt den ball auch fast am Stiefel.

Hab noch keine Sinnvolle Taktik gefundendie da hilft, könnt ihr mir helfen?

Ich spiele aktuell 4231 und 4321 mit meinen Mannschaften.

4231 ist defensiv teilweise sehr stark aber in manchen Spielen auch sehr anfällig, gerade wenn die Spieler versuchen das Momentum auszunutzen.

Zu 4321 wurde ja eben erst was gesagt, Istrien wirklich sehr offensiv und hinten eher instabiler , damit muss man eben klar kommen.
09.01.2017, 13:48  

Beitrag #635

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Ja mit denen habe ich auch meine Probleme. Gefühlt spielt jeder Gegner in der WE League mit Abwehrriegel. Schrecklich.

Spiele auch deine zwei genannten Taktiken. Wobei ich bei dem 4231 nicht so viel nach vorne hinkriege.
09.01.2017, 14:16  

Beitrag #636

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Ich spiele ebenfalls im 4-2-3-1 (2). Ich habe das Problem dass ich Phasen habe (über mehrere Spiele hinweg), wo ich nur sehr wenig über meine Flügel inszenieren kann. Kennt da einer vllt einen "Trick"?. Dazu sei gesagt dass ich meinen AV's auftrage hinten zu bleiben. Könnte das evtl ein Grund dafür sein? Wenn ich bspw mit meinem AV eine Offensivaktion starte, habe ich das Gefühl dass mein LM/RM dann die Defensivaufgaben übernehmen will. Hat einer schon Erfahrungen damit gesammelt!?
09.01.2017, 14:30  

Beitrag #637

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Mit der Anweisung hinten bleiben kann ich bei av nichts anfangen.wer ballsicher ist und auf ballbesitz spielen möchte sollte bei den nichts umstellen. Anspielstation fehlt vorne und gegner hat den ball wenn man zu lange überlegen mus wo man hinspielt
09.01.2017, 15:04  

Beitrag #638

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Zappel88
Mit der Anweisung hinten bleiben kann ich bei av nichts anfangen.wer ballsicher ist und auf ballbesitz spielen möchte sollte bei den nichts umstellen. Anspielstation fehlt vorne und gegner hat den ball wenn man zu lange überlegen mus wo man hinspielt
Okay, danke erstmal für die Antwort! Meine Befürchtung ist nur, dass ich bei anderen Einstellungen hinten wieder offen wie ein Scheunentor bin (defensiv klappt das ganze wie gesagt recht gut). Gerade mein Trippier IF mit H/H ist da vllt etwas gefährlich.
09.01.2017, 15:55  

Beitrag #639

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Also im 4-3-3 (4) war es mMn schon sinnvoll, die AV mit der Anweisung "bei Angriffen hinten bleiben" zu versorgen. Jetzt zB agier ich mit nem 4-3-1-2, dh rein auf den Außen sind lediglich meine zwei AV und da hab' ich schon die Erfahrung gemacht, dass das schon sinnvoll ist wenn sich die mit nach vorne einschalten.
09.01.2017, 17:51  

Beitrag #640

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele auch nur 4231 (2) und schicke meine LM und RM immer von selber, spiele dann den langen Pass.

Aber oft nutze ich die Mitte, also vom AV in die Mitte und dann nach aussen zum LM, der peest die Linie entlang und dribbelt sich wieder in die Mitte...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen