Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 450
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2017, 12:02  

Beitrag #2271

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Haro89
NIEmals..
Kante spielt eine überragende Saison, wer die Chelsea Spiele sich anguckt wird das erkennen. Ich kann mich an kein schwaches Spiel von ihm erinnern er hält den ganzen Laden hinten bei Chelsea zusammen und erobert unglaublich viele Bälle nicht umsonst wird er zum Spieler des Jahres gewählt.

EA wird das ausnutzen und eine richtig gepushte Karte rausbringen.
Und wenn seine jetzige SBC Karte schon 92 hat wird die TOTS Karte keinen geringeren Wert haben.
24.04.2017, 13:38  

Beitrag #2272

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von magicsh
Ich sehe das ähnlich wie die derzeit laufende SBC (TOTGS), in der man super seine nicht gebrauchten unverkäuflichen Spieler eintauschen kann. Ob Kante mit wirklich super Werten 1.1 Mio (PS4) Wert ist, kann man natürlich in frage stellen. Ich habe einen unverkäuflichen Kante OTW und Giuliano OTW im Verein und kann die nun super einsetzen, so dass die Challange für mich weniger als 800k kostet. Und einen so guten Spieler für 800k zu bekommen ist für mich keine Frage des Wollens sondern des Müssens!
Ich warte jedoch noch, bis das mit der TOTGS Geschichte zuende ist und die 85-89er billiger werden. Dann kostet die Challange weniger als eine Mio. Dazu gibts ja noch Packs im Wert von fast 100k, was die SBC theoretisch umsonst (bei entsprechendem Glück) machen könnte...
Mal ehrlich: Merkst du als Spieler den Unterschied von einer 89 zu 90 Karte?
24.04.2017, 13:42  

Beitrag #2273

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Mal ehrlich: Merkst du als Spieler den Unterschied von einer 89 zu 90 Karte?
Natürlich nicht. Nur habe ich Kante OTW als 85er. Als SBC Version hat er 92. Da könnte der Unterschied deutlich sein...
24.04.2017, 13:45  

Beitrag #2274

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Mal ehrlich: Merkst du als Spieler den Unterschied von einer 89 zu 90 Karte?
Also bei Lukaku merkt man den Unterschied. Ich zumindest. Mit dem 89er hatte ich Probleme. Der 90er trifft quasi in jedem Spiel. Auch den 90er Thiago finde ich besser als den 89er. Die Frage bleibt natürlich in wie weit man bereit ist für dieses doch eher geringe Upgrade weit mehr zu zahlen.
24.04.2017, 13:58  

Beitrag #2275

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Mal ehrlich: Merkst du als Spieler den Unterschied von einer 89 zu 90 Karte?
Man muss aber auch bedenken das die Unterschiedlichen IF oder SBC Versionen verschiedene Traits und Spezialeigenschaften haben können.
Der Lukaku IF hat z.B 5 Spezialeigenschaften und der TIF schon 7. Inwiefern das, dass Spiel des Spielers beeinflusst ist natürlich eine andere Frage.
24.04.2017, 14:03  

Beitrag #2276

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zunächst ist es aus meiner Sicht immer auch eine gewisse "persönliche Wahrnehmung" und Spielerpräferenz die, die Eindrucke zu Upgrades, Traits etc. beeinflusst und dann kommt es halt auch immer darauf an, welche Werte genau mit der "neuesten" Karte gepushed wurden...
+5 PHY sieht z.B. immer toll aus, wenn es aber am Ende bei einem 1,69m Spieler +10 Jumping und Stamina von 96 auf 99 heißt, während Strengh nur +1 bekommt - wird es da mMn schwierig...

Lachen
24.04.2017, 19:58  

Beitrag #2277

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Bonnonia
schau auf futbin, da findest du die ganzen SBCs

zur neuen SBC:

Wie soll dat nur wigga jon............altes Lied der Bläck Föös

Eine Karte jagt die nächste. Diese dienen dazu die TDWs wieder rauszuhauen.
Ähh Dumme Frage, was sehe ich denn genau auf Futbin?

Gruß AndyZahnlückeZahnlücke
25.04.2017, 07:15  

Beitrag #2278

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Wette hier um egal welche summe an coins bis 700k das Kante TOTS lower rated wird wie seine SBC POTY !

Jemand lust zu wetten hier?;-)
25.04.2017, 07:51  

Beitrag #2279

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Black_is_Beauty
Ähh Dumme Frage, was sehe ich denn genau auf Futbin?

Gruß AndyZahnlückeZahnlücke
Da findest du alle challenges mit verschiedenen Lösungen.
25.04.2017, 14:49  

Beitrag #2280

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Haro89
Wette hier um egal welche summe an coins bis 700k das Kante TOTS lower rated wird wie seine SBC POTY !

Jemand lust zu wetten hier?;-)
Die Wette würde ich eingehen, er wird mindestens ein genauso hohes Rating haben wie der POTY. Leider bin ich auf dem PC unterwegs, da müssten wir einen anderen Wetteinsatz finden. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?