Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hilfe! Wie verteidige ich??? im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Hallo Leute, Licht und Schatten... die Schüsse fühlen sich etwas "computertechnischer" an, dafür gefällt mir das Spiel in den Raum ...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.09.2016, 13:40   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 488
Standard Hilfe! Wie verteidige ich???

Hallo Leute,
Licht und Schatten... die Schüsse fühlen sich etwas "computertechnischer" an, dafür gefällt mir das Spiel in den Raum ganz gut. Oft lässt sich der Ball schön durchschieben und dadurch generiert man gute Möglichkeiten.

Nun aber mein Problem: Ich finde die computergesteuerten Mannschaften recht gut. Das erste Spiel gegen das TdW (Profi) habe ich knapp mit 2:1 gewonnen, dann ging es etwas besser.

Allerdings finde ich es in FUT17 sehr schwer, dem Gegner den Ball abzunehmen. Wie verteidigt ihr denn? Gibt es da Tricks?

Danke und ein schönes FIFA-Wochenende!
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 17:11   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Hilfe! Wie verteidige ich???

Mir hilft bisher die Grätsche am meisten
MickeyRourke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 17:29   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 271
Standard AW: Hilfe! Wie verteidige ich???

Mit R1 mit einem Spieler den Gegenspieler nerven und dann im richtigen Moment mit nem anderen Spielern den man selbst steuert attackieren. Den größten Vorteil den man hat ist das der Gegner nicht wissen kann welchen Spieler man gerade steuert. Klappt aber halt nur online, weil du da einschätzen kannst welche Bewegung der Gegner jetzt realistischer Weise genau in dem Moment macht. Offline darfst du ab Weltklasse stundenlang hinterherlaufen, da die CPU immer im genau richtigen Moment abspielen wird. Deshalb spiele ich auch nur noch sehr ungern offline.
Bavbob gefällt dieser Beitrag.

Geändert von duda (30.09.2016 um 19:58 Uhr).
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 21:43   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.495
Standard AW: Hilfe! Wie verteidige ich???

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Mit R1 einen Mitspieler zum Gegner schocken der in Ballbesitz ist und mit dem Spieler den man selbst steuert die Passwege des Gegners antizipieren und den Ball abfangen oder direkt auf den Passempfänger gehn.

Meist zwingst du den Gegner schon zu einem Pass indem du die KI per R1 auf den Gegner losschickst.
Den Moment muss man ausnutzen um so an den Ball zu kommen.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 21:50   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 111
Standard AW: Hilfe! Wie verteidige ich???

Wobei R1 auch nicht so wirklich gut ist wie damals. Meistens stehen die in 3m Abstand gefühlt. Früher war es auch Standard bei mir, aber in 17 löst sich immer ein Spieler und macht Passwege auf.

Ich bin komplett am Umlernen zur Zeit. Ich nehme mir einen offensiven Mittelfeldspieler oder RM/LM und laufe den ganzen Angriff die Passwege ab. Die KI spielt in 17 wirklich von selber mit. Wenn man R1 nicht benutzt werden auch kaum Passwege aufgemacht.
Zur Zeit fahre ich mit dem System auf jeden Fall am Besten.
Die Verteidiger fasse ich bis auf wenige Ausnahmen gar nicht an.
Danixf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 21:55   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.495
Standard AW: Hilfe! Wie verteidige ich???

R1 wurde in 16 ja auch schon generft mein ich.
Ne Zeit lang konnte man so Verteidigen, da die KI relativ oft dem Gegner den Ball abgenommen hat ohne das man selber was machen musste.
Nach nem Patch ist der Spieler dann nur noch doof mitgelaufen ohne aktiv einzugreifen.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 16:58   #7
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Hilfe! Wie verteidige ich???

Hey,

also ich halte immer L2 gedrückt und bewege mich auf den ballführenden Spieler zu, im richtigen Moment dann Kreis drücken. Wichtig ist halt, dass du das nicht unbedingt mit den IV machst, sondern mit den ZDM's. Ansonsten time ich derzeit die Grätschen ganz gut, die sind -meiner Meinung nach - effektiver als im Vorgänger. Wenn die Gegner bzw. KI über die Außen kommt, dann drücke ich immer R1, um die Flanke zu verhindern.
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 01:46   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 421
Standard AW: Hilfe! Wie verteidige ich???

Also wenn ich mit dem Außenverteidiger hinterher laufe, und dann R1 drücke, um den IV raufzuschicken --- rennt der gradeaus in Richtung Mittellinie und macht genau den Platz für den Winger frei.
Das ist so taub.

fifa12, als die taktische Verteidigung eingeführt wurde, habe ich nach paar Spielen in den Schrank gelegt und nie wieder rausgeholt, weil ich das so bescheuert fand --- jetzt hätte ich fifa17 fast nicht mehr angefaßt, weil ich ohne R1 erst überhaupt nicht mehr konnte.

Aber jut, muß man halt irgendwie mit klar kommen.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 12:14   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Hammeroid27
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Hilfe! Wie verteidige ich???

Wie habt ihr das mit dem Spielerwechsel eingesellt?
Also automatisch,Ball in der Luft...?
Hammeroid27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 13:02   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.495
Standard AW: Hilfe! Wie verteidige ich???

Zitat:
Zitat von Hammeroid27 Beitrag anzeigen
Wie habt ihr das mit dem Spielerwechsel eingesellt?
Also automatisch,Ball in der Luft...?
Ja genau
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43796-hilfe-wie-verteidige-ich.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 30.09.2016 13:41

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hilfe! Wie verteidige ich???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 pro club / eigenschaften Hilfe. Charliekingx FIFA 15 Online Gaming Forum 5 11.02.2015 03:53
Hilfe! Meine Mitspieler laufen nicht! siste95 FIFA 15 Forum 12 28.11.2014 22:33
Benötigte Hilfe Maxwell_husky FIFA 14 Ultimate Team Forum 39 19.05.2014 19:51
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
hilfe, hilfe fifa 08 xbox360 prie FIFA 08 Forum 2 24.02.2008 23:06



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017