Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT Champions im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Die roten Golfspieler kriegst du auch schon wenn du einen gold rang im Monats Ranking erreichst...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2016, 03:37   #1111
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: FUT Champions

Die roten Golfspieler kriegst du auch schon wenn du einen gold rang im Monats Ranking erreichst
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 05:14   #1112
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 449
Standard AW: FUT Champions

Jep das stimmt du kriegst sogar bei Silber rote Silber if. Etc.. Aber ich denke nicht das Spieler mit roten Karten gar nix drauf haben...
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 07:24   #1113
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2016
Beiträge: 1.220
Standard AW: FUT Champions

Dann war es vielleicht nur zufall.ich finde aber das man gerade bei fifa 17 mit primitiven spiel ohne hilfe von ea auf diesen Niveau keine Chance hat.hasse es einfach gegen solche zu verlieren die kein shielding benutzen, nur mit r1 verteidigen, halt immer nur das gleiche machen.und man selber schmettert feinste geplante spielzüge raus usw.shit happens
Frohe Weihnachten jungs und Mädels
Zappel88 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 11:44   #1114
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.11.2016
Beiträge: 53
Standard AW: FUT Champions

Ich hab gestern schon 16 Spiele gemacht und stehe bei 11-5 da war aber keiner wirklich besser.
Manchmal verstehe ich nicht wieso bei mir Ronaldo und Pogba so lange brauchen zum Schießen und beim Gegner ein Walcott ohne den Ball anzunehmen direkt in Winkel schlenzt.
McG-Style86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 12:04   #1115
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2016
Beiträge: 1.220
Standard AW: FUT Champions

Ich verstehe nicht warum ich als liga eins spieler nur jedes zweite Spiel gewinne und meine beiden kumpels in liga fünf sind und immer besser abschneiden als ich.bei Freundschaftsspiele haben die beiden auch null chance. Ich fühle mich bei Champions extrem beschissen mit meiner gegnerauswahl
Zappel88 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 12:12   #1116
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 443
Standard AW: FUT Champions

Willkommen im Boot! Ich bekomme in der Weekend League auch zu 85% nur Gegner mit nem Team voller bunter Karten. Ist egal ob ich da vorweg die ersten 3 Gegner in der Gegnerauswahl ausselektiere.
Und joa, das erste Spiel verliere ich natürlich zudem immer. Zum Glück hab ich dieses Wochenende nicht die Zeit dafür.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 16:21   #1117
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.11.2016
Beiträge: 53
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von Zappel88 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht warum ich als liga eins spieler nur jedes zweite Spiel gewinne und meine beiden kumpels in liga fünf sind und immer besser abschneiden als ich.bei Freundschaftsspiele haben die beiden auch null chance. Ich fühle mich bei Champions extrem beschissen mit meiner gegnerauswahl
Ich hab bis zu dieser Weekend League auch immer Pech gehabt mit meinen Gegnern, diese Weekend League hab ich bisher nur 1-2 Gegner gehabt die wirklich was drauf hatten. Hab jetzt nach 18 Spielen 13-5.

Keine Ahnung woran das liegt hatte bisher immer gute Spieler auf der Bank und dieses Mal nur 3 die ich bringen würde und Rest Bronze Spieler hab jetzt eine Teambewertung von 83 statt 88 und bekomme auch max. 85er Bewertung.

Gerade auch gegen einen gespielt der hat nur auf Konter gespielt hat natürlich hatte dieser wohl die gleiche Taktik mit der Teambewertung runterschrauben wie ich denn seine Spieler waren David Luiz IF, Azpilcuetta IF, Touré IF, Kante OTW, Gündogan TOTGS, Alexis Sanchez IF, Aguero IF, Vardy IF. Hab zum Glück nach 22 Minuten 1:0 geführt und dann den Ball erstmal hinten rumgespielt um zu gucken wie er reagiert aber hatte immernoch Abwehrriegel und seine Verteidiger standen am eigenen 16er also dachte ich mir nur sichere Bälle spielen und ihn laufen lassen. In der 70. ist dann Ronaldo durch aber sein Keeper (De Gea) hat unmöglich gehalten sein Verteidiger erläuft sich den Ball und die Verbindung lagt rum so dass er ins eigene Tor läuft danach hat er abgebrochen.

Solche Gegner hasse ich nur hinten reinstellen und immer schön Dreieck drücken und seine Leute schicken.
McG-Style86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 16:55   #1118
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: FUT Champions

boah ist das hart mal auf 25 siege und die 2 100k packs zu bekommen
stehe grad bei 16-13 und wird wohl eher nix


habe nun aber im Monats ranking Gold 3 erreicht,welches mein großes ziel seit beginn dezember war..

Was ich aber nicht verstehe ist das die belohnungen von Gold3 bis Gold1 dieselben sind (3 zufällige Dezember informs untradeble)

Elite wird für mich unmöglich noch zu schaffen sein und zumindest die motivation fürs monats ranking ist nun lost^^


da könnten die vielleicht mal was ändern, zb gold2 4informs und gold1 5 informs oder was meint ihr?
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2016, 14:29   #1119
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von TenjuRazer
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 197
Standard AW: FUT Champions

in der letzten stunde 3x dc nach führung gehabt, dank drecks ea wird es nun echt schwer um noch auf gold 1 zu kommen.

danke ea für eure schlechte arbeit
TenjuRazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2016, 16:00   #1120
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von JuniorSkiller
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 477
Standard AW: FUT Champions

Dieses Wochenende war ich auch das erste mal dabei und habe von 39Spielen 21Siege geschafft. (Sprich Gold 2). Hier sind meine Eindrücke vom Modus:

Also was man direkt mal sagen muss ist, dass der Modus kaum Spaß macht. Ich mit meinem 50K Team bekam dauernd Gegner die high rated Spieler oder alle möglichen Special Cards hatten. Da geht man dann immer mit einem schlechten Gefühl in die Partie. Falls man aber dann gewinnt, so freut man sich umsomehr.

Negativ aufgefallen ist mir das unsportliche Verhalten (Zeitspiel, abschirmen an der Eckfahne) der Gegner. Dies haben wirklich sehr viele meiner Gegner gemacht, weshalb man dann im Endeffekt verloren hat. Auffällig war auch, dass Gegner mit einem Gründungsjahr 2009-2014 oft besser als die 2015/2016er waren.

Das erklärt dann wohl, warum selbst manche aus der Top 100 ihre Gegner vor einem Match gezielt suchen und nicht gegen jeden spielen.
Positiv fand ich...mh eigentlich nichts! Das Niveau ist nicht gerade niedrig, weshalb es sich für Durchschnittsspieler kaum lohnt daran teilzunehmen. Dazu sind 40 Spiele in 3Tagen auch einfach zu viel. Ich würde mal gerne die Begründung von EA hören, weshalb die PC Spieler nur 25 Spiele spielen müssen!

Nichtsdestotrotz muss jeder für sich entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht. Zumindest freu ich mich Donnerstags auf meine Belohnungen die ich bekommen werde. Zwar nur ein kleiner Trost dafür, dass man 40Spiele gespielt und sich dauernd über die Gegner aufgeregt hat aber immerhin ist es besser als nichts.
__________________
JuniorSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT Champions
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Champions Arena mit Geld- und Sachpreisen #02 MA|Marco FIFA 15 Online Gaming Forum 2 16.07.2015 13:22
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions L. oder ähnliches? ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 7 30.09.2009 20:11
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de