Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 1
Gäste online: 99
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.01.2017, 22:57  

Beitrag #1611

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Heisenberg1610
Hi leute, bin schon seit monaten hier stiller mitleser.

Dachte ich melde mich mal nun zu wortZahnlücke

Fande es genial das diese WL doch statt fand, hatte keine disconnects und am ende 23 siege..

Wisst ihr ob man seine belohnungen ab jetzt an schon aufbewahren kann für das TOTS im Mai?

Würde gerne anfangen packs zu sammeln, meine frage nun können die packs verfallen wenn man sie nicht öffnet oder sind sie ewig haltbar sozusagen?

DankeDaumen hoch
Die Packs verfallen nicht.
Kannst sie auch solange sammeln, bis bis wieder irgendeine Special Aktion ist um die Möglichkeit zu haben zu dem Zeitpunkt an dem du die Packs öffnest die Specialkarten zu ziehen.
30.01.2017, 23:21  

Beitrag #1612

Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ok danke das ist doch gut das die nicht verfallen..

Bin zwar seit FUT13 dabei aber richtig packs angesammelt ich bis dato noch nie wirklich
30.01.2017, 23:49  

Beitrag #1613

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Hatte zuletzt 3x in der WL ausgesetzt und hab schon gar keine Lust mehr wieder anzufangen, wenn ich sehe was jetzt alle für Teams haben.

Ich finde es sind mittlerweile zuviele starke Spieler draußen. Das Niveau der Abwehrspieler und Torhüter ist krank.

Letzte Woche bisschen Liga 1 mit nem 50k BL Team gezockt und die Gegner waren nicht mal besser, aber die haben sooo starke Team...

Das ist so, als müsste ich mit Bremen gegen Bayern spielen und das in jedem Spiel. In jedem 4 Spiel trifft man aus ne Mischung aus Bayern/Real/Barca Zahnlücke Vor allem spielen wirklich alle sehr defensiv..

Von der Stärke her kommt das gut hin. Hab ja mittlerweile auch 500k, aber mit nem 500k Team werde ich trzd in 80% der Spiele klar die schwächere Mannschaft haben.

Da spiele ich fast lieber Saisons wo selbst jedes der 5 Star Teams n Schwachpunkt hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2017 um 23:52 Uhr ----------

Wieso machen die eigentlich keine besondern Bedingungen für die Weekend League?

Man könnte ja jedes zweite Wochenende mit Bedingungen spielen, zB only Silber Teamy oder only Bundesliga etc..wie bei den Turnieren früher. Das würde den Markt spannend machen und vor allem Abwechslung rein bringen.
31.01.2017, 07:19  

Beitrag #1614

Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Eine WL mit max. Silber wäre echt der traum.

Vermisse auch die ganzen kleinen turniere mit den coolen bedingungen.

Frage mich auch wie die das mit dem st. Patricks day machen wollen?

Da gab es ja immer nen fettes turnier, das geht ja nun garnicht mehr
31.01.2017, 10:16  

Beitrag #1615

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Heisenberg1610
Eine WL mit max. Silber wäre echt der traum.

Vermisse auch die ganzen kleinen turniere mit den coolen bedingungen.

Frage mich auch wie die das mit dem st. Patricks day machen wollen?

Da gab es ja immer nen fettes turnier, das geht ja nun garnicht mehr
Richtig, ich habe auch immer gerne die Offline und Online Turniere gespielt, zumal es da auch immer Gratispacks gab, egal ob Tauschbar oder nicht.

Das die Onlineturniere weg fallen, o.k bezüglich WL.

Aber das Angebot an Offlineturnieren + Belohnung und doch sehr mau dieses Jahr.
Ob es daran liegt das man mit den Untauschbaren die SBC zu günstig machen kann... Freudig überrascht
31.01.2017, 11:54  

Beitrag #1616

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
!!! NO LOSS GLITCH !!!
Habe gestern 3mal die Quali versucht.
Immer im 2ten Spiel gab es einen Disconnect und ich habe eine Nierderlage gewertet bekommen.
Zufall?! *STINKSAUER*
31.01.2017, 12:05  

Beitrag #1617

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von -ribery-7
!!! NO LOSS GLITCH !!!
Habe gestern 3mal die Quali versucht.
Immer im 2ten Spiel gab es einen Disconnect und ich habe eine Nierderlage gewertet bekommen.
Zufall?! *STINKSAUER*
genau das gleiche bei mir auch ZahnlückeZähnefletschen
31.01.2017, 12:14  

Beitrag #1618

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Also bei mir verlief die WL bzgl. disconnect´s bestens. Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass der Glitch vorerst nur für die WL gefixxt wurde und er in anderen Modi noch gehen soll. Wo ich das gelesen hab weiß ich auch nicht mehr könnte aber gut möglich sein.
31.01.2017, 12:59  

Beitrag #1619

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Hallo,

vor lauter Frust habe ich mich nun hier angemeldet.

Ich spiele FUT 17 erst seit einer Woche und habe aber meiner Meinung nach eine relativ gute Bundesliga-Mannschaft erstellt.

Außerhalb von FUT bin ich im Online-Modus regelmäßig in Liga 1 zu finden. Ich würde also behaupten, dass ich FIFA generell ganz gut beherrsche.

Nun zu meinem Problem:

Ich wollte mich gestern für die Weekend League qualifizieren und bin bei 5 Versuchen 4 mal im Halbfinale und einmal im Viertelfinale gescheitert.

Wenn ich einen besseren Gegner erwische und verdient verlieren, dann akzeptiere ich das.

Ich fühlte mich aber bei mindestens 4 der 5 Niederlagen verarscht, da die Mannschaften meiner Gegner voll mit Spezial-Karten der einzelnen Spieler waren.

Mein Hummels in der Abwehr hatte so gut wie keine Chance gegen die Stürmer der Gegner (egal wer da auf ihn zukam), Fährmann hat nur wenig halten können, da ein Iniesta aus dem Team of the year mit fast jedem Schuss trifft (nur ein Beispiel). Ich hab gegen Teams gespielt, die einen Marktwert von mehreren Millionen Coins hatten, mein Team hat mit Glück vll einen Wert von 100.000 Coins.

Warum ist die Einteilung der Gegner denn so ungerecht?

Kann man das irgendwie verhindern und Gegner bekommen, die gleichwertige Teams haben oder muss ich damit leben nicht an der WL teilnehmen zu können?
31.01.2017, 13:17  

Beitrag #1620

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Also, ihr dürft nachdem ihr FIFA gestartet habt, nicht mehr ins PS/Xbox Menü. Falls ihr doch draufgekommen seid oder irgendwas nachgeschaut habt, schließt ihr einfach die Anwendung und startet FIFA neu. So kann der Glitch erst gar nicht angewandt werden. Falls euer Gegner dann den Glitch usen will, bekommt ihr nur angezeigt das die Verbindung unterbrochen wurde und das Ergebnis entscheidet.

@Kickersfreak23
Ist wahrscheinlich für dich noch ein langer Weg, aber spiel FUT-Season und steig in Liga 1 auf, dann bist automatisch qualifiziert für die kommende WL
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions