Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 0
Gäste online: 104
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.02.2017, 08:41  

Beitrag #1631

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von bartekkk
Ich wuerde ganz klar auf Hummels und Lahm verzichten.

Piszczek oder Brosinski und in der IV z.B. Toprak, am besten natuerlich Boateng aber der kostet was. Und natuerlich Sanches.
Tempo ist nicht alles. Hummels hat ein überragendes Stellungsspiel und gewinnt fast jeden Zweikampf. Um Längen besser als Toprak.
01.02.2017, 09:06  

Beitrag #1632

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Sehe ich ganz anders, Hummels wie im echten Leben katastrophales Stellungsspiel und als IV nicht zu gebrauchen. Als ZDM wäre er super, guter Spielaufbau und Zweikampfstark. Als IV könnte er dir die Gegentore auch selber reinschießen...

Freu mich immer wenn der Gegner den drin hat, weil ich dann oft nur gegen einen IV inder Mitte spielen muss
01.02.2017, 09:37  

Beitrag #1633

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.077
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.077
Beiträge: 7.077
Zitat:
Zitat von BlueJack
Sehe ich ganz anders, Hummels wie im echten Leben katastrophales Stellungsspiel und als IV nicht zu gebrauchen. Als ZDM wäre er super, guter Spielaufbau und Zweikampfstark. Als IV könnte er dir die Gegentore auch selber reinschießen...

Freu mich immer wenn der Gegner den drin hat, weil ich dann oft nur gegen einen IV inder Mitte spielen muss
Ich denke es kommt ganz auf den jeweiligen Spielstil an. Grundsätzlich als schlecht bewerten, würde ich Hummels nicht. Wenn er einen schnellen IV an seiner Seite hat, ist er durchaus gut zu gebrauchen. Ich habe auch schon mit ihm gespielt und war weder besser noch schlechter. Aktuell spiele ich mein Bundesligateam mit Boateng und Sokratis IF.
01.02.2017, 09:47  

Beitrag #1634

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Kannst du natürlich absolut so sehen... ich habe Ihn ein paar spiele ausprobiert und bin dann wieder ganz schnell zurück zu Höwedes (Boateng fehlen mir aktuell die Coins, Neid)

Fand das er viel zu oft falsch stand und ich ihn des öfteren anwählen musste um ihn zu überreden, doch die Lücken zu schließen...hatte mir gar nicht gefallen. Höwedes ist zwar schwächer im Zweikampf, aber er gibt einem wenigstens von vornherein die Möglichkeit überhaupt in den Zweikampf zu kommen... Hummels eher nicht...

Boateng ist aber sowieso meine nächste Anschaffung, evnetuell reicht es nach den Belohnungen.
01.02.2017, 12:23  

Beitrag #1635

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
@ kickersfreak23

Wie schon einige gesagt haben Sanches + Draxler sind quasi Pflicht in günstigen Bundesliga Teams. Absolute Maschinen. Draxler bei mir jedes Spiel mindestens mit einem Scorerpunkt und Sanches ist einfach ein Gott auf dem Platz.
Kann dir bei deinem Budget noch Hahn Movember für den Sturm empfehlen. Der ist mit seiner Schnelligkeit und seiner Physis auch top. Der überläuft die Abwehr wie kein zweiter. Bestes Preis Leistungs Verhältnis bei Bundesliga Stürmern in meinen Augen. Habe ihn auch im ZM gespielt da hat er mir auch gut gefallen, aber im Sturm einfach viel effektiver.
Auf der RV Position würde ich niemals Lahm spielen lassen. Im Real Life ein Top Mann, bei FIFA allein aufgrund der Geschwindigkeit kaum brauchbar. Da jeder mit Pace über den Flügel kommt wird der doch dauernd überlaufen.
01.02.2017, 12:23  

Beitrag #1636

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Also ich finde Hummels ist ganz gut.

Wer mich extrem enttäuscht ist der Herr Müller.

Hatte ihn erst als ZOM, jetzt als ST, spielt Fehlpässe ohne Ende und ich komme so gut wie gar nicht mit ihm zurecht.

Renato Sanches habe ich mir jetzt geholt und ich muss sagen, dass er eine Rakete ist. Danke für den Tipp.

Aber im Sturm fehlen mir leider weiterhin die Alternativen, für Lewa und Auba fehlen mir die Münzen und sonst haut mich keiner vom Hocker.

Bin gestern 3 weitere Male im Halbfinale der Quali zur WL gescheitert Zähnefletschen

PS: habe mittlerweile knapp 65k zur Verfügung.
01.02.2017, 13:15  

Beitrag #1637

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Finde Hernandez gar nicht so schlecht und auch Hahn, ist so verkehrt nicht, hab mit dem die erste zeit gespielt.

Wen hast du denn drumherum in welcher Formation, vielleicht ist da ja auch noch was anderes möglich und es muss gar kein Buli-Spieler sein.
01.02.2017, 13:16  

Beitrag #1638

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Also ich finde Hummels ist ganz gut.

Wer mich extrem enttäuscht ist der Herr Müller.

Hatte ihn erst als ZOM, jetzt als ST, spielt Fehlpässe ohne Ende und ich komme so gut wie gar nicht mit ihm zurecht.

Renato Sanches habe ich mir jetzt geholt und ich muss sagen, dass er eine Rakete ist. Danke für den Tipp.

Aber im Sturm fehlen mir leider weiterhin die Alternativen, für Lewa und Auba fehlen mir die Münzen und sonst haut mich keiner vom Hocker.

Bin gestern 3 weitere Male im Halbfinale der Quali zur WL gescheitert Zähnefletschen

PS: habe mittlerweile knapp 65k zur Verfügung.
Dann hole dir doch Modeste IF
01.02.2017, 13:18  

Beitrag #1639

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
@Tonikroos1987

Korrekt, den hatte ich ganz vergessen... der ist wirklich richtig gut und hat ne schicke Karte!!!
01.02.2017, 13:28  

Beitrag #1640

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Ich möchte eigentlich nur mit BuLi-Spielern spielen.

Derzeit sieht meine Startelf wie folgt aus:

Leno
Lahm, Hummels, Sokratis, Rodriguez
Renato Sanches, Ribery, Costa, Götze
Chicharito, Volland

Müller kommt manchmal für einen der beiden Stürmer zum Einsatz und Bellarabi stelle ich manchmal für Costa auf. Ich spiele im 4-1-2-1-2.

Meint ihr eine andere Formation wäre besser geeignet?

Sollte ich mir Modeste IF holen, rücken Robben, bzw. Reus wieder in weite Ferne.

Lohnt sich ein Upgrade von Ribery auf Reus oder von Costa auf Robben überhaupt?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions