Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 547
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2017, 02:30  

Beitrag #1731

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Wieso spielst du WL Quali, wenn du nicht mal Liga1-2 bist. Ist doch klar, dass man dann aufn Sack bekommt.

Hab mich erst in Liga 1 gespielt und mich dann erst "bereit" für die WL gefühlt^^
08.02.2017, 02:45  

Beitrag #1732

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von BochumerFCB
So,jetzt also alle 8 Versuche jeweils im ersten Spiel vergeigt, so beschissen war ich noch nie. Jeder einzelne Gegner war deutlich besser als ich. Das kann doch kein Zufall sein. Morgen gehe ich freiwillig runter in Liga 4 und versuche die Quali wieder. Das kann doch nicht so weiter gehen mit diesen Hammergegnern...
Wenn du dich mit so ein team abquälen musst hast du irgendwo probleme.vielleicht in der defensive? Stell doch mal auf 4231-2 um.vielleicht wechselst du zu oft spieler oder holst zu früh die iv raus. Versuch jede aktion die du machst bewusst zu machen.z.b nicht hektisch werden und ständig doppeln oder ein zweiten spieler drauf schicken.ich hatte schon sehr viele gegner mit solchen teams die einfallslos in der Offensive waren und nur simple doppelpässe gespielt haben.ich spiele oft nicht den nächsten spieler an sondern noch eine posi weiter.
08.02.2017, 09:01  

Beitrag #1733

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
@BochumerFCB

Ich bin sonst immer gerne offen für ein Freundschaftsspiel mit FeedbaackZufrieden

Gilt natürlich für alle anderen auch die Lust an einem konstruktiven Spiel mit Spass haben Zufrieden
08.02.2017, 09:22  

Beitrag #1734

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn du dich mit so ein team abquälen musst hast du irgendwo probleme.vielleicht in der defensive? Stell doch mal auf 4231-2 um
Er sagt doch selbst, dass jeder Gegner deutlich besser war. Wird dann wohl kaum am Team oder der Formation gelegen haben.
08.02.2017, 10:00  

Beitrag #1735

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Wieso spielst du WL Quali, wenn du nicht mal Liga1-2 bist. Ist doch klar, dass man dann aufn Sack bekommt.

Hab mich erst in Liga 1 gespielt und mich dann erst "bereit" für die WL gefühlt^^
Das ist ja wirklich totaler Blödsinn.
08.02.2017, 10:33  

Beitrag #1736

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Gestern hab ich in der ersten Runde gegen ein Team gespielt was einen MW von 15 Mio hatte. Die kompletten TotJ Liga Santander und Carlos als Legende. Da kann ich mir nur an den Kopp packen. Ich hatte das Spiel komplett im Griff, musste am Ende aber der überragenden Werte von Ronaldo und Suarez Tribut zollen die man im Laufduell nicht stoppen konnte. Ich könnte solchen Coincheater so in die Fresse hauen.
08.02.2017, 10:49  

Beitrag #1737

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Gestern hab ich in der ersten Runde gegen ein Team gespielt was einen MW von 15 Mio hatte. Die kompletten TotJ Liga Santander und Carlos als Legende. Da kann ich mir nur an den Kopp packen. Ich hatte das Spiel komplett im Griff, musste am Ende aber der überragenden Werte von Ronaldo und Suarez Tribut zollen die man im Laufduell nicht stoppen konnte. Ich könnte solchen Coincheater so in die Fresse hauen.
Warum muss das ein Coincheater sein? Kann doch auch legal erworben werden. Mit viel WL + Packluck, intelligentes Trading oder hunderte/tausende von Euros in Fifa-Points.
08.02.2017, 10:53  

Beitrag #1738

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich könnte solchen Coincheater so in die Fresse hauen.
Warum sind alle die ein Bombemteam habe Coinchaeter?

Meine Teams haben auch beide je einen Wert von ü 1,5Mio, ich habe mich halt beim Traden am Anfang nicht ganz so schlecht angestellt und 1-2 Hypes mit genommen.
08.02.2017, 11:01  

Beitrag #1739

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Zitat:
Zitat von abfael
Warum sind alle die ein Bombemteam habe Coinchaeter?

Meine Teams haben auch beide je einen Wert von ü 1,5Mio, ich habe mich halt beim Traden am Anfang nicht ganz so schlecht angestellt und 1-2 Hypes mit genommen.
Wer nach 4 Monaten ein Team für 15 Mio hat, sorry der ist für mich ein Cheater. Punkt. 1.5 Mio zu 15 ist ein Unterschied, merkste de selber oder? Da es nur TotJ Spieler waren plus die Legende, braucht mir auch keiner was von Packluck sagen. Wenn der jenige dann auch noch bescheiden spielt, muss auch keiner sagen der hat es durch WE geschafft. Der war einfach nicht gut, sondern konnte man Ende mit zwei Aktionen das Ding gewinnen, da man die Spieler nicht stoppen konnte.
08.02.2017, 11:06  

Beitrag #1740

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wer nach 4 Monaten ein Team für 15 Mio hat, sorry der ist für mich ein Cheater. Punkt.
Sehr genervt egal...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions