Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2016, 21:13  

Beitrag #1121

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Ich würde mal gerne die Begründung von EA hören, weshalb die PC Spieler nur 25 Spiele spielen müssen!
Da brauchst du nicht auf ne Antwort von EA warten... PC Spieler sind einfach viel weniger, als auf den Konsolen. Die Community ist da viel kleiner... Deshalb hat EA da für die WL auf 25 Spiele reduziert...
25.12.2016, 21:18  

Beitrag #1122

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Heute bin ich mit 9:3 gestartet und hab wie im Rausch gespielt, was vorgestern knapp verloren ging, habe ich heute durchgezogen oder gedreht.
Das war richtig geil.

Dann mußte ich ein Break machen, weil ich sonst einen Hungerast bekommen hätte - als ich dann die Playsi wieder angemacht habe, ging gornix mehr, der Flow war weg, die Pässe kamen nicht mehr an, die Schüsse gingen nicht mehr rein, Witz11meter gegen mich gepfiffen bekommen, das ganze Programm ..

Dann sind auch die dicken Brocken gekommen mit fetten Teams, die dann auch noch die Spacken waren, die dreckig gespielt haben ... aber von dieser letzten Phase will ich mir das nicht vermiesen lassen, eigentlich ist mein Eindruck positiv, ich habe das als Bonus genommen, passieren kann nix, man kann ja nicht absteigen.
Ich glaube, mich hat das weiter gebracht, stellenweise bin ich zu Höchstform aufgelaufen.

Ich finde nicht, das 40 Spiele zu viel sind, ist ja auch ne Menge zu holen, natürlich schlaucht das mental, aber mMn muß Ermüdung auch ein Faktor sein, ist bei anderen Sportarten genauso.
Wer das nicht ab kann oder nicht ausreichend Zeit dafür hat, muß sich das ja nicht antun.

Frohe Feiertage noch an alle Zocker.

Als ich das geschrieben habe, brauchte ich ne Pause, hatte von den letzten 6 Partien nur eine gewonnen und mußte von vier zwei gewinnen für Gold 3 und war von der Rolle.

Hab dann schließlich noch 3 gewonnen, also Endstand 19:21, bin zufrieden ....
26.12.2016, 04:25  

Beitrag #1123

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ich habe vorhin einfach 5 Spiele hintereinander verloren..Unfassbar hätte die 29 locker packen können. Hab jetzt bei 25 aufgehört. Keine Kraft mehr für die letzten 3.

Es ist so belastend, wenn man den ganzen Samstag mit Verzögerungen und langsamen Gameplay zu kämpfen hat. Sich daran sogar so krass gewöhnt (wobei der Button delay mich teils gekillt hat) und trotzdem fast alle Spiele gewinnt..Fast alle zu null wohl gemerkt gegen Topteams und dann spiele ich heute Nacht und das Spiele ist 20x so schnell und läuft flüssig wie nie. Gegner laufen einfach so schnell durch meine Abwehr, dass ich zich Gegentore bekomme.

Natürlich hab ich selbst auch leichter Tore geschossen, aber diese Umstellung ist einfach nur krebsig. Letztes WE wars genau anders herum. Ohne Lags mit 7:0 gestartet und dann in der nächsten Session mit delay alles versaut..

Das schlimmste ist. Habe gegen 3 Low Budget Teams verloren und die Gegner waren nicht mal gut...kA ob da Momentum ne Rolle gespielt hat. Hatte soviel Pech vorm Tor und er macht 1 Eckball Tor. Hab zuvor kein einziges direktes Eckball Tor in der WL gesehen. In meinen Spielen. Dann schießt er mit Kouyate 2 Traumtore ...Puh wie auch immer. 25 Siege gehen immerhin Fit was Belohnungen angeht.
26.12.2016, 06:25  

Beitrag #1124

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
24-16 bin zufrieden. Aber mein Neuer hat leider dreimal in der wl krasse eigentore gemacht. Einmal beim aufstehen mit der Hand rein gemacht. Und zweimal nach flanke so komisch reingehechtet habe ich vorher auch nicht gesehen sowas... Und genau diese drei Spiele dadurch in vl gehen müssen und verloren weil natürlich Laune auf tiefpunkt war durch solche neuer et ausgleich....
26.12.2016, 08:51  

Beitrag #1125

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Habe jetzt am Wochenende das erste mal richtig teilgenommen und mein Ziel war es Gold 3 zu erreichen um wieder für nächste Woche qualifiziert zu sein.
Habe 19-21 erreicht wobei ich echt mit gemischten Gefühlen in diese WL gegangen bin da ich ja oft hier mitlese, aber entweder mich nicht qualifiziert hatte oder keine Zeit hatte am WE. Denn hier gab es ja oft zu Lesen das es "ermüdend" ist und das Gameplay bzw die Gegner teilweise doch schon unfair.
Habe das ganze auf die Tage aufgeteilt die 40 Spiele das es nicht so viele an einem Tag sind und so jeden Tag ungefähr gleich viele Spiele gemacht. Es gab Phasen da lief es richtig gut und es gab Phasen da lief es richtig schlecht.
Was mich gefreut hat, war das es EA wirklich schafft bei 40 Spielen es so hinzubekommen das ich jetzt gefühlt 30 Spiele hatte gegen Gegner auf demselben Niveau. Klar 3-4 Gegner waren dabei da hatte ich 0 Chance und 3-4 waren dabei die hatten 0 Chance.
Wäre der gestrige Abend nicht gewesen, wäre ich eigentlich echt zufrieden damit. Doch gestern Abend kam dann alles hinzu wovon hier immer geredet wurde...
Laggs, Zeitspiel, Momentum... Kann sein das es damit zusammen hing, das ich nach den etlichen Spielen in so kurzer Zeit jetzt echt mal ne Pause brauche aber gestern Abend da hat mich das Spiel schon zur Weißglut gebracht.
Aber was solls nächste Woche bin ich wieder dabei und dann ist der Urlaub auch leider schon wieder vorbei :S
26.12.2016, 11:36  

Beitrag #1126

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zum driten Mal in Serie Elite 3 geschafft und damit auch jetzt schon den monatlichen Elite-Rang gesichert.
Hätte es nicht gedacht, da ich die letzten 5 Spiele alle gewinnen musste.. Habs tatsächlich geschafft Zwinkern
26.12.2016, 11:47  

Beitrag #1127

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Glückwunsch. Gehörst zu den spielern die von ea begnadigt werden.hehe
26.12.2016, 14:19  

Beitrag #1128

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich hab diese WL die Elite 3 verpasst hab 27-13 geschafft hatte aber in manchen Spielen Pech das De Gea oder Buffon unmögliche Bälle gehalten haben. Naja mein Ziel war ja von vornherein Elite als Monatsrang und dafür fehlen mir aus der letzten WL 14 Siege und die sollten locker machbar sein
26.12.2016, 15:24  

Beitrag #1129

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Zappel88
Glückwunsch. Gehörst zu den spielern die von ea begnadigt werden.hehe
Nein er hat sich alles selbst erarbeitet,
Man braucht erfolg und misserfolg nicht immer auf EA schieben..
26.12.2016, 16:01  

Beitrag #1130

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Haro89
Nein er hat sich alles selbst erarbeitet,
Man braucht erfolg und misserfolg nicht immer auf EA schieben..
Will ich nicht abstreiten, aber man weiß es nicht.will es nicht immer wieder betonen aber es gibt leute aus liga fünf die eine 25-15 hinlegen und spieler aus liga eins die sich zu gold drei quälen. Ist halt unverständlich für mich.plattform spielt auch ne rolle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions