Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2017, 15:50  

Beitrag #2121

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Asunis
Kann hier ein PC spieler mal erläutern was es mit den FUT Champions änderungen aufsich hat ?
Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist das man in den Bestenlisten jetzt bei den Spielern noch die zu absolvierenden Spiele sieht. Und scheinbar sind jetzt die Trainingskarten begrenzt die man der Mannschaft vor dem Spiel geben kann.
Ingame ist mir nichts weiter ausgefallen außer das sie beim Elfmeterschießen den hilfspfeil und den Trainer entfernt haben.
17.03.2017, 21:56  

Beitrag #2122

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wl geht mir total auf die nerven. Falls wer lust auf ein Spiel hat sagt Bescheid
17.03.2017, 23:22  

Beitrag #2123

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Letzte Weekend League mit 19 - 21 abgeschlossen. Sonst schaff ich meistens immer 22 -18. Allerdings spiel ich meistens ohne große Konzentration, weil ich dachte ich kann das eh keine 40 Spiele lang durchziehen. In diese Weekend League bin ich jetzt mal mit voller Konzentration und Motivation gegangen. Oft hab ich alles auf FIFA und EA geschoben, anstatt die Fehler bei mir zu suchen, diese Weekend League hab ich mir vorgenommen, bei mir die Fehler zu suchen.

Stehe jetzt bei 10 - 2. Mein absolut bestes Ergebnis nach 12 Spielen. Ich werd morgen jetzt weiter konzentriert spielen und schauen was am Ende bei raus kommt. Falls ich am Ende wieder bei ca. 20 Siegen lande, stimmt meiner Meinung nach tatsächlich was mit dem Spiel nicht und es wird von EA ins Spielgeschehen gravierend eingegriffen. Mein Rekord liegt bisher bei 23 Siegen. Wenn ich den knacke wäre ich zufrieden und das sollte eig. nach diesem Start möglich sein.
18.03.2017, 00:16  

Beitrag #2124

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Oder die Mechanismen der WL greifen tatsächlich und du bekommst langsam aber sicher stärkere Gegner zugelost.
18.03.2017, 01:09  

Beitrag #2125

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Kommt nur mir das so vor oder werden die roten Karten jetzt endlich mal leichter gegeben?
18.03.2017, 01:18  

Beitrag #2126

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Es gibt auf jedenfall irgendein ELO System in der WL vielleicht auch anhand des Skillwertes. Nachdem ich heute mein 2. Spiel 11:0 gewonnen habe hatten die nächsten 5 Gegner nur kranke Teams in jedem waren mindestens 2 TOTY Spieler.
Die ersten 3 Gegner hatten locker TOP 100 Niveau und waren klar besser als ich und alle 3 Spiele habe ich verloren. Die anderen 2 hatten etwa mein Niveau und ich konnte gut mithalten. Aber was in den 2 Spielen abging war unnormal, das erste Spiel hat der Gegner mit 3 Longshots für sich entschieden bei 3 Schüssen auf das Tor. Ich wiederum hatte Latten und Pfostentreffer bis zum abwinken. Und sein TOTY Neuer hat alles gehalten was ging.

Das 2.Spiel war sehr ausgeglichen und stand bis zur 88. Minute 0:0 dann war mein Lloris der Meinung sein erstes Slapstick Eigentor machen zu müssen somit ging das Spiel verloren.

Sehr gefrustet habe ich bis zum Abend Pause gemacht. Scheinbar war mein "ELO" Wert soweit abgesunken das ich am Abend die nächsten 7 Spiele für mich entschieden habe und somit jetzt bei 9-5 Siegen stehe.
18.03.2017, 06:59  

Beitrag #2127

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Guten Morgen, Freunde der Nacht.
40 am Stück durchgespielt.

War nicht so geplant, aber ich habe so eine Scheiße zusammengespielt am Anfang - das hat mich wütend gemacht, ich bin so eine Wurst manchmal und manchmal so eine geile Sau.

1:9 hinten gelegen und 15:4, aber dann hab ich es noch gerissen und die 18 Siege geschafft mit 11meterschießen im letzten Spiel.

Wahrscheinlich will ich das so, ich bin erst dann richtig gut, wenn es um alles geht.
18.03.2017, 07:44  

Beitrag #2128

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Du hast alle 40 Spiele am Stück gemacht? Wie lange hat das denn gedauert?

Und jetzt erstmal durchpennen bis Sonntag? :-D
18.03.2017, 08:14  

Beitrag #2129

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von falgeheins
Du hast alle 40 Spiele am Stück gemacht? Wie lange hat das denn gedauert?

Und jetzt erstmal durchpennen bis Sonntag? :-D
Hab gestern so um 13uhr angefangen, und dann halt bis vorhin.
Normalerweise spiele ich WL an 2 Tagen mit je 20 Spielen, einen Tag Pause dazwischen, diesmal wollte ich das eigentlich relaxt auf 3 Tage verteilen.

Aber man steckt nicht drin, ich wußte, wenn ich nach 15:4 aufhöre, schaffe ich das never mehr.

Wenn man dann endlich mal den Flow hat, muß man ihn nutzen, ist wie beim Pokern, durchpennen bis Sonntag kommt hin, werd die Tage wohl im Halbschlaf verbringen, aber es gibt nix Schöneres, als nach so einer Nacht im Bett zu versumpfen und Buli zu gucken.
18.03.2017, 12:14  

Beitrag #2130

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von xXRedscreedXx
Kommt nur mir das so vor oder werden die roten Karten jetzt endlich mal leichter gegeben?
Nö, hatte gestern einen Gegner, der nach dem 0:3 nur noch gegrätscht hat und sein Hummels bekam zweimal bei einer Grätsche von hinten in die Beine keine rote Karte.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions