Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 470
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2017, 11:18  

Beitrag #3121

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ist von den ps4 zockern jemand bereit,sein finale abzugeben?

wenn ja,bitte meldet euch mal bei mir!!!
07.08.2017, 13:11  

Beitrag #3122

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Habe wieder souverän Elite1 erreicht mit 36-4 Siegen.
Es läuft zur Zeit einfach richtig gut Daumen hoch

Im Vergleich zu letzter Woche hatte ich einfachere/leichtere Siege und deutlich weniger knappe Spiele, aber leider in regelmäßigen Abständen dann doch 4 Niederlagen. Bin aber dennoch hochzufrieden wie es in letzter Zeit läuftDaumen hoch
07.08.2017, 13:20  

Beitrag #3123

Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Direkt im ersten Anlauf das DK-Turnier gewonnen. Cabral im Pack, oh Gott!
07.08.2017, 13:30  

Beitrag #3124

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Seefelder
Direkt im ersten Anlauf das DK-Turnier gewonnen. Cabral im Pack, oh Gott!
Genau so gings mir beiM letzten Mal Lachen

Hoffe dass ich heut Abend was besseres ziehen werde ^^
07.08.2017, 13:31  

Beitrag #3125

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Draht0815
Das wars für mich mit der WE League, da spielen soviele Leute/Kinder mit, die wohl nicht verlieren können.

Ich hab 5 spiele gemacht, alle klar gewonnen...
Meisten stand es in der ersten Halbzeit schon 2 oder 3 zu 0.

Nein die spieler brechen nicht ab oder spielen ganz normal weiter um sich zu verbessern...

NEIN sie drücken so oft pause wie es geht und legen den controller zur Seite...
Ich will doch einfach nur ein paar spiele machen und spass am Fifa spielen haben.

Aber das nervt.....
Nachdem ich schon eine ganze Weile nur mitlese, habe ich mich nun auch mal angemeldetZwinkern

Zustimmung für Pause drücken, das ist wirklich kindisch.

Ablehnung dagegen, für das Controller zur Seite legen... finde ich legitim, warum sollte ich auf meine Coins verzichten und abbrechen?
Dir entsteht dadurch doch kein Schaden und auch du kannst deinen Controller an die Seite legen.

Ich kann nicht einen Trick, alle Tore ausschließlich über das Passpiel....Wenn ich dann gegen einen deutlich besseren Spieler schnell 0:3 hinten liege und merke das ich keine Chance habe, Controller weg und gut. Er kann sein Spiel an mir eh nicht verbessern und ich meines an ihm erst recht nicht.

Spass an FIFA hat doch ein deutlich besserer Spieler an Fallobst nich... geht mir zumindest so. Letztens 10:2 gewonnen... man freut sich nicht und es ist sogarlästig das er seinen Controller nicht an die Seite legt und ich das Spiel wirklich bis zum Schluss voll durchziehen muss.

Aktuelle WL: Samstag reingeschaut (obwohl letzte Woche Gold 2) stand da -nicht qualifiziert-... Ok dachte ich mir, ruhiges WE... Sonntag 20 Uhr rein, auf einmal 25 Spiele Rest... toll!! Habs bis 3 Uhr auf meine 11 Siege für Gold 3 gebracht und 5 Spiele weggelassen... musste ja um 6:45 wieder raus:-D
07.08.2017, 14:36  

Beitrag #3126

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Joypad zur Seite legen geht gar nicht.
1. dauert das Spiel dann noch länger und
2. Ist es einfach verschenkte Zeit. Ich will spielen und nicht warten. Ich bin keiner, der 10-15 Spiele auf einmal abreißt. Ich kann abends 4-5 Spiele machen.
07.08.2017, 14:49  

Beitrag #3127

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich denke, das Spiel dauert nicht zwangsläufig länger, wenn einer in der 2. HZ den Controller beiseite legt. Es kostet nur dann zusätzlich zeit, wenn der noch spielende Gegner weiterhin krampfhaft versucht, Tore zu schießen. Dann gibt's natürlich diverse Wiederholungen von Spielszenen. Andernfalls passiert nichts und die Zeit läuft schneller runter, als würde derjenige, der eigentlich keine Lust hat, noch Aktionen starten.

Ich finde es (in gewissen Situationen) legitim, den Controller beiseite zu legen.
07.08.2017, 14:59  

Beitrag #3128

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich denke, das Spiel dauert nicht zwangsläufig länger, wenn einer in der 2. HZ den Controller beiseite legt. Es kostet nur dann zusätzlich zeit, wenn der noch spielende Gegner weiterhin krampfhaft versucht, Tore zu schießen. Dann gibt's natürlich diverse Wiederholungen von Spielszenen. Andernfalls passiert nichts und die Zeit läuft schneller runter, als würde derjenige, der eigentlich keine Lust hat, noch Aktionen starten.

Ich finde es (in gewissen Situationen) legitim, den Controller beiseite zu legen.
Sehe ich genauso, einfach die Zeit runterlaufen lassen und gut ist.
Schlimm finde ich diejenigen Leute, die dann noch 3mal Pause drücken oder absichtlich Eigentore schießen. Das zieht sich dann immer unnötig in die Länge Sehr genervtZähnefletschen
07.08.2017, 15:01  

Beitrag #3129

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich denke, das Spiel dauert nicht zwangsläufig länger, wenn einer in der 2. HZ den Controller beiseite legt. Es kostet nur dann zusätzlich zeit, wenn der noch spielende Gegner weiterhin krampfhaft versucht, Tore zu schießen. Dann gibt's natürlich diverse Wiederholungen von Spielszenen. Andernfalls passiert nichts und die Zeit läuft schneller runter, als würde derjenige, der eigentlich keine Lust hat, noch Aktionen starten.
So ist es. Die meisten spielen weiter, es gibt eine Ecke oder Abstoss nach dem anderen... das dauert. Den Ball am Mittelkreis liegen lassen und gut, schneller geht ein Spiel nicht vorbei. Wenn der Gegner mitspielt ( also nicht spielt) drücke ich sogar die HZ 30 sek. weg Zwinkern

Ansonsten, wie gesagt.... von nem 10:0 hast du auch nix.. null Lerneffekt und Spass ist auch anders.
Dann Lieber Energie (virtuell wie real) sparen und auf nen stärkeren Gegner hoffen.

Ständig Pause drücken und alle Sequenzen anschauen, das sind die wahren "no go's".
07.08.2017, 15:12  

Beitrag #3130

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn das Kind schreit und deine Aufmerksamkeit braucht oder die Frau die Glühlampe alleine nicht reingedreht bekommt ok. Aber sonst? Zahnlücke
Ich finde es jedenfalls nervig...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions