Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 398
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2017, 20:53  

Beitrag #2141

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ging mir gestern ähnlich. Es lief nichts zusammen.
ich habe dann parallel Saison gespielt und bin heute morgen in Liga 2 aufgestiegen.

Saisonspiele liefen normal; WL Matches waren extrem merkwürdig.
Vor allem bewegten sich meine Angreifer nicht. "Schicken" hat gar nicht funktioniert. Änderung der Einstellungen (u.a. individuelle Taktiken) und schließlich Änderung der Formation - alles brachte nichts.
Mit den selben Teams spielte ich in Saison problemlos und dort gegen gefühlt durchaus stärkere Gegner.

Passspiel war natürlich auch so eine Nummer. Zwar kamen die Pässe an, wenn jemand freistand, aber die Spieler boten sich nach ein paar Ballwechseln gar nicht mehr an. Man kam schlussendlich nur mit L2/R2 Dribbling durch.

Momentan läuft es etwas besser, aber immer noch nicht wirklich gut.

Eine ganz merkwürdige Nummer war eben mein 11-M-Schießen in der WL.
Meine Schüsse gingen fast nie dorthin, wo ich hinzielte und di Schusskraft passte auch nie zu meinen Eingaben. Sehr komisch. Sehr EA.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2017 um 17:44 Uhr ----------



Ah! Man kann dich mieten für die Weekend League? Sag das doch gleich. LachenLachen
eben auch wieder so ein highlight...

ich führe 2:0 treffe 3mal den pfosten,mein gegner hat keine einzige chance bis zur 45 min,dann das 2:1...

2hz dann natürlich mit dem 2ten schuss das 2:2,meine spieler bewegen sich komplett anders,gewinnen keine 2kamps mehr...

dann vl und sofort das 3:2 von mir,und nätürlich verliere ich noch 4:3 weil er plötzlich nen boost bekam...

ich weiß nicht wie man dem entgegen wirken soll?
das war auch wieder son typischer l2 r2 dribbling-typ
19.03.2017, 21:16  

Beitrag #2142

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Hoffe du meinst das nicht ernst und dir ist bewusst, dass dein Account ganz schnell weg ist wenn jemand anderes die "WL für dich spielen will".

Hab bis jetzt keine Ironie erkannt deshalb mal der gut gemeinte Tipp Zufrieden
Falls es nicht richtig rüber kam, mein Angebot war natürlich auch Ironie, sorry an alle die mich schon angeschrieben haben Schadenfreude
19.03.2017, 22:04  

Beitrag #2143

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Gerade gegen ein kind gespielt der nach 1:0 Führung mit sein mega team im ballbesitz nur tatenlos da stand.sobald ich auf ein meter ran kam natürlich pass nach hinten bis er mich aus der defensive lockt.was bleibt ein auch anderes übrig. Erfolg bei fut bringt mir ja nichts im realen Leben weshalb mich das jetzt nicht total auf die palme bringt aber es zerstört halt den Spaß am Hobby.
20.03.2017, 00:59  

Beitrag #2144

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von fromsinho10
eben auch wieder so ein highlight...

ich führe 2:0 treffe 3mal den pfosten,mein gegner hat keine einzige chance bis zur 45 min,dann das 2:1...

2hz dann natürlich mit dem 2ten schuss das 2:2,meine spieler bewegen sich komplett anders,gewinnen keine 2kamps mehr...

dann vl und sofort das 3:2 von mir,und nätürlich verliere ich noch 4:3 weil er plötzlich nen boost bekam...

ich weiß nicht wie man dem entgegen wirken soll?
das war auch wieder son typischer l2 r2 dribbling-typ
Wenn mans objektiv sieht: Kannst du ausschließen, dass er nicht einfach auf totaler Angriff gestellt hat?
20.03.2017, 01:17  

Beitrag #2145

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ja kann ich
20.03.2017, 10:39  

Beitrag #2146

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Mein Ziel war Gold 1, wieder nicht erreicht.

Wenn es drauf ankommt, verliere ich die entscheidenden Spiele fast immer.

Elfmeterschießen verliere ich grundsätzlich auch immer weil Aubameyang nicht trifft und mein Gegner alle versenkt.

Die gegnerischen Teams langweilen mich nur noch. In 37 Spielen kein Team aus der BuLi als Gegner gehabt, meistens Teams aus der BPL, echt öde.
20.03.2017, 11:55  

Beitrag #2147

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Mein Ziel war Gold 1, wieder nicht erreicht.

Wenn es drauf ankommt, verliere ich die entscheidenden Spiele fast immer.

Elfmeterschießen verliere ich grundsätzlich auch immer weil Aubameyang nicht trifft und mein Gegner alle versenkt.

Die gegnerischen Teams langweilen mich nur noch. In 37 Spielen kein Team aus der BuLi als Gegner gehabt, meistens Teams aus der BPL, echt öde.
Burtland, Smalling, Martial und Kane. Beide erst genannten habe ich in 20 von 30 Games.
20.03.2017, 12:05  

Beitrag #2148

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
40 spiele - 32 siege

Leider aber im ganzen monat Lachen Lachen
20.03.2017, 12:06  

Beitrag #2149

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Burtland, Smalling, Martial und Kane. Beide erst genannten habe ich in 20 von 30 Games.
Das sind halt die günstigen Alternativen zu den Top Spielern auf den Positionen. Und sind für den Preis halt Top.

Wenn viele mehr Coins hätten würden die Teams halt anders aussehen, Neuer, Boateng, Vidal, Ramos, Hazard usw.
20.03.2017, 12:06  

Beitrag #2150

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Burtland, Smalling, Martial und Kane. Beide erst genannten habe ich in 20 von 30 Games.
Kanté, Martial, Smalling sind fast immer drin. Pogba an diesem Wochenende auch sehr oft.

Griezmann, Suarez und Ben Yedder sehe ich auch sehr oft. Gerade Ben Yedder bereitet mir jedes Mal große Probleme Schluchzen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions