Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2017, 12:15  

Beitrag #2151

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hm.. also mir persönlich ist es egal mit welchem Team der Gegner spielt. Viel wichtiger ist der Gegner-Skill, es gab schon Leute mit CR / Bale / Messi / Neymar / Suarez die gegen mich verloren haben.

Wenn aber einer kommt der immer wieder unterschiedliche Spielzüge macht und nicht stupide an der Grundlinie entlang läuft, dann wird es interessant.

Bei den Obengenannten (Butland, Smalling, Martial, Kante) stimmt das P/L Verhältnis einfach, darum werden sie auch so oft gespielt. Die nächst höhere Instanz wären De Gea / Neuer, Boateng, Hazard, Nainggolan - und die kann sich nicht jeder leisten.

Mein Insane 9ers Team - Smalling, Kante..
20.03.2017, 12:15  

Beitrag #2152

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Diese Woche das erste mal seit längerer Zeit kein Elite geschafft. 28 Siege, 12 Niederlagen, wovon ich 8 Elfmeterschiessen verloren habe. Sau ärgerlich.
20.03.2017, 16:47  

Beitrag #2153

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
8 Spiele im Elferschießen verloren? O_o

Ich habe 2 von 2 verloren und finde das schon extremst ärgerlich.

Habe auch leider nur Elite 3 geschafft, aber war in 30 Spielen auch kaum spielbar für mich und meine Gegner. War das reinste Ping-Pong Festival mit dem Delay.
Schade, dass die das nicht in den Griff bekommen.
Sollen sie halt eine Premium-Variante für 10 Euro im Monat einbauen, dass man dann auf so guten Servern spielt, dass es kein Delay gibt.
Schaffen andere Hersteller doch auch.
20.03.2017, 16:52  

Beitrag #2154

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von ColtCabana
8 Spiele im Elferschießen verloren? O_o

Ich habe 2 von 2 verloren und finde das schon extremst ärgerlich.

Habe auch leider nur Elite 3 geschafft, aber war in 30 Spielen auch kaum spielbar für mich und meine Gegner. War das reinste Ping-Pong Festival mit dem Delay.
Schade, dass die das nicht in den Griff bekommen.
Sollen sie halt eine Premium-Variante für 10 Euro im Monat einbauen, dass man dann auf so guten Servern spielt, dass es kein Delay gibt.
Schaffen andere Hersteller doch auch.
Ja, normalerweise gewinne ich auch mal nen Elfmeterschiessen. Aber dieses mal war es wie verhext. Habe alle 8 verloren. Habe immer mindestens einen verschossen. So das es dann meistens 5-4 für den Gegner endete.
20.03.2017, 17:52  

Beitrag #2155

jok1887s Avatar
jok1887
Beiträge: 2
jok1887s Avatar
jok1887
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute, weiß einer wieso die Anzahl der Siege für die März Monatsbelohnung erhöht wurde für Elite 3? Vorher waren es 112 aus 200 und jetzt sind es 120 aus 200...
20.03.2017, 18:14  

Beitrag #2156

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Hatte zwischenzeitlich eine Bilanz von 13 - 2, am Ende bin ich bei 21 - 15 gelandet, für die restlichen 4 Spiele hatte ich keine Lust mehr. Ich werd wohl nie mehr als Gold 1 schaffen, Elite bleibt für immer ein Traum, obwohl ich Dauergast in Liga 1 bin. Kann doch nicht sein, dass ich nicht mal annähernd an die 29 Siege ran komm. Freund, von mir der übrigends auf seinem Account immer mind. Gold 1 schafft, hat bei mir aus 5 Spielen nur 1 Sieg geholt. Ich glaub immer noch daran, dass es auf jedem Account anders läuft. Es gibt ja immer wieder die Leute, die sagen es gäbe kein Momentum, ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass man auf meinem Account nicht merkt, dass jedes Spiele total anders läuft und man manche Spiele einfach nicht gewinnen kann. In den Ligaspielen hab ich in 10 Saisons 9 Titel gewonnen, nur am Liga 1 Titel bin ich knapp gescheitert, ich hab von 30 FUT Drafts 22 gewonnen und schaff die Weekend League Quali fast immer im ersten Versuch, wenn ich das Turnier spiele, einmal musste ich einen zweiten Versuch starten. Trotz alle dem schaff ich in der Weekend League einfach nie mehr als 23 Siege, das kann doch nicht sein. Ja die Gegner sind nicht schlecht, aber ich find die Gegner in Liga 1 viel besser. Ich kanns mir nicht erklären. Ich gewinn ein Spiel und verlier dann wieder, dann gewinn ich und verlier wieder und das immer im Wechsel. Wenn ich mal eine Siegesserie starte folgt kurze Zeit später eine Niederlagenserie. Naja ich muss es wohl so hinnehmen, dass ich nie Elite erreichen werdeEnttäuscht
20.03.2017, 18:25  

Beitrag #2157

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
So ähnlich geht es mir auch, ich spiele aber auf Pc. Meine Quote ist 2:1 in der WL, dadurch schaffe ich meistens Gold 1 selten mal Elite. In der Liga 1 oft den Titel sonst knapp vorbei.
In der WL finde ich aber die Gegner weitaus stärker als in der Liga.
Ich würde auch gerne mal mit nem anderen Account spielen zum vergleichen.
Oder mal auf Konsole, habe irgendwie das Gefühl das ich da besser abschneiden würde.
Wenn ich die meisten Gegner von den Youtubern sehe die ja meistens auf Konsole spielen denke ich mir meistens ja gegen die hättest auch eine Chance und dann hauen die ne 38:2 oder so raus Schockstarre
20.03.2017, 20:27  

Beitrag #2158

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich würde auch gerne mal mit nem anderen Account spielen zum vergleichen.
Der Gedanke ging mir auch schon mehrfach durch den Kopf. Ich hätte zu gerne mal den Vergleich, wie sich ein anderer Account vor allem am gleichen Tag spielt. Anderer PC Account wäre interessant, ein eigener PS4 Account wohl noch interessanter.

Auch stimme ich dir zu, dass die WL schwerer (und merkwürdiger) ist, als die Saison. In der Liga bin ich ganz gut in Liga 2 gestartet und fühle mich okay, aber in der WL habe ich stets meine Probleme. Zum dritten Mal in Folge bin ich an Gold 3 um einen Sieg vorbeigeschrammt. Mir fehlt da noch das gewisse Etwas, um mich zu den Guten zählen zu dürfen. Bisher bin ich sehr bescheidenes Mittelmaß. Schluchzen
20.03.2017, 22:05  

Beitrag #2159

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Diesmal war meine WL wieder von Delay geprägt. Zwar nicht so extrem wie beim letzten Mal (nur 19 Siege/schlechteste Bilanz in der WL), aber es reichte wieder zu 24 Siegen. Der Start hat mich extrem geärgert, da ich alle 6 Niederlagen n.V. bzw. 1 n.E. bekommen habe. Somit stand ich nach dem 1. Viertel bei 4-6. Nachdem ich am Abend weiter gemacht habe, habe ich auf einmal eine Siegesserie von 10 Spielen am Stück gehabt. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich glaube, meine beste Siegesserie lag bei 7. Fakt ist, ohne diesen Delay hätte ich Gold 1 erreicht.
21.03.2017, 07:42  

Beitrag #2160

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
immer dieser Delay Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions