Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 476
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2017, 18:33  

Beitrag #2651

schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Respekt an all die leute die mehr wie 20 siege in der Wl mal wieder geschafft haben, liga ist bei mir zwischen 2- 4 , bin zufrieden, jedoch wenn ich mal WL spielen kann, schaffe es nicht immer mich zu qualifizieren, schaffe ich grad 10-12 Siege, mehr ist einfach nicht drin.

Ich spiele viele spiele freitags Nacht, sollte ich wahrscheinlich mehr am Sonntag oder Samstag machen,

Bin Wahrscheinlich einfach noch zu schlecht für mehr Siege.

Nochmal mein Respekt an alle.
15.05.2017, 18:42  

Beitrag #2652

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ElManu00

Hat noch jemand Tipps für gute Silberspieler zum einwechseln (Liga egal)? Rein von den Stats liest sich Mbappe IF noch gut ...
Wie offensichtlich viele andere auch, spiele ich u.a. auf den Außenverteidigerpositionen mit Silberlingen.

In Team 1 (Premier League):
  • Zuniga (LV)
  • Nsue (RV)
In Team 2 (Belgier):
  • Jordan Lukaku (LV)
  • Cavanda (RV)
Ich habe diese Spieler aufgrund ihrer Schnelligkeit und Physis ausgewählt.

Weiterhin kommen bei mir in der S11 noch Isaac Success (RF) und Kawaya (RF) zum Einsatz.
Auf der Bank oft noch Kelechi Iheanacho (ST).

In früheren Turnieren kamen bei mir auch gerne die Nigerianer Ogude (ZDM) und Ndidi (ZDM) zum Einsatz. Vor allem Ogude lieferte häufig eine bärenstarke Leistung ab.
15.05.2017, 19:26  

Beitrag #2653

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Habe mit meiner Plan B Truppe 17 Siege eingefahren. Im letzten Spiel, beim Stand von 2:1 für mich, kassiere ich, nach einem gravierenden Fehler, in der 90+ Minute den Ausgleich und verspielte Gold 3. In der Verlängerung konnte ich nicht mehr wechseln und habe dann verloren. Letzte WL erreichte ich mit meiner gespickten IF-Truppe 19 Siege. Habe jetzt alles am Wochenende verkauft um für die TOTS flüssig zu sein. Ob Nif, If, Sif und was es alles noch gibt, ist eigentlich nicht relevant. Diese Erfahrung habe ich bei dieser WL gemacht.
15.05.2017, 20:35  

Beitrag #2654

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Das Matchmaking in der WL ist wirklich rigged. War am Wochenende nicht daheim, deswegen freitags 5 spiele für das Ranking gemacht, 4-1. dann Sonntag Abend früher heim gekommen, und gedacht spiel ich noch bis Gold 3. Meine Gegner waren nicht auf meinem Level (zu dem Zeitpunkt mit 4 siegen Bronze 2). Habe dann einige Leute angeschrieben, mein niedrigster Gegner war Elite 3, der höchste hat gerade mit 38-1 die top 100 erreicht. Ich meine, ich erwarte nicht dass Sonntag Abend noch viele Leute auf Bronze oder Silber unterwegs sind, aber mir fast durchgehend mindestens Eliten zuzuteilen klingt schon fast wie ne Bestätigung dass es ne interne Elo bei der WL gibt. Habe dann nach 20 spielen und daraus 7 siegen mit Silber 2 aufgehört, da es echt keinen Sinn mach mich nur mit deutlich stärkeren Gegnern zu quälen. Bei den letzten beiden WL mit Gold 2 und Gold 1 abgeschlossen.
15.05.2017, 20:59  

Beitrag #2655

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von schnitzerchris
Respekt an all die leute die mehr wie 20 siege in der Wl mal wieder geschafft haben, liga ist bei mir zwischen 2- 4 , bin zufrieden, jedoch wenn ich mal WL spielen kann, schaffe es nicht immer mich zu qualifizieren, schaffe ich grad 10-12 Siege, mehr ist einfach nicht drin.

Ich spiele viele spiele freitags Nacht, sollte ich wahrscheinlich mehr am Sonntag oder Samstag machen,

Bin Wahrscheinlich einfach noch zu schlecht für mehr Siege.

Nochmal mein Respekt an alle.
Wenn du an deinem Spiel arbeitest geht das ganz schnell. Habe mir Anfang Fifa 17 auch extrem schwer getan mit dem Spiel klar zu kommen. Das eine Jahr Pause hat doch größere Lücken hinterlassen als gedacht.

Erste WL dann Anfang des Jahres. 11 Siege aus 30 Spielen. Dann mal ein paar Wochen später 14-20. Aber seit dem ich es etwas ernster angeht, was das Gameplay an sich betrifft, habe ich mich immerhin zum sicheren Gold 3 - Gold 2 Spieler entwickelt. Immer noch meilenweit hinter den guten hier, aber auch als etwas älterer Zocker kann man noch was bewegen.
15.05.2017, 21:58  

Beitrag #2656

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Nikolinho
In früheren Turnieren kamen bei mir auch gerne die Nigerianer Ogude (ZDM) und Ndidi (ZDM) zum Einsatz. Vor allem Ogude lieferte häufig eine bärenstarke Leistung ab.
Hab mir Ogude mal angeschaut und direkt verpflichtet. Werde ihn mal testen, fürs zentrale Mittelfeld hatte ich noch keinen guten Sub.

Danke für den Tipp Daumen hoch
15.05.2017, 23:07  

Beitrag #2657

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hab den RUDY! Daumen hoch

Eben das KO gewonnen mit 2:1 im Finale.
Die Spielstatistik liest sich, als müsste mein Team drückend überlegen gewesen sein.
Gut ich habe nicht viel zugelassen hinten, aber der Gegner hatte mich extrem ins Schwitzen gebracht.

16.05.2017, 08:47  

Beitrag #2658

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.663
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Rudy ist Ideal zum irgend wann mal nutzen für eine sbc die ein hohes rating und eine tots karte verlangt^^
16.05.2017, 09:10  

Beitrag #2659

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
So sehe ich das auch. Spielen wird den wohl keiner Zwinkern
16.05.2017, 09:12  

Beitrag #2660

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Draht0815
So sehe ich das auch. Spielen wird den wohl keiner Zwinkern
Doch, ich muss ihn am Wochenende spielen Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions