Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 417
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2017, 12:27  

Beitrag #2661

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Also ich hatte am WE die verrückteste WL bisher. Bin am Freitag mit 4 Siegen gestartet und Samstag gar keine Zeit zum zocken. Sonntag Abend dann die restlichen Spiele begonnen. Und es ging einfach alles, die meisten werden das kennen, man hat das Gefühl das einfach alles funktioniert und man jedes Spiel gewinnen kann. Habe meine Siegesserie auf 12:0 ausgebaut, da war es dann schon gegen 23 Uhr. Habe dann gegen einen sehr guten Gegner knapp aber verdient 1:0 verloren und seit dem Spiel ging rein gar nichts mehr. Ich habe dann um 1 Uhr Nachts völlig fertig mit 13:6 aufgehört. Habe also aus den letzten 7 Spielen eines gewinnen können. Vielleicht lag es auch einfach an mir und ich hatte keine volle Konzentration mehr nach 15 Spielen am Stück. Aber die 12:0 Siegesserie am Anfang war schon echt beeindruckend.
16.05.2017, 12:36  

Beitrag #2662

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
firstowner von rudy,wuhuuuu Zufrieden
16.05.2017, 14:00  

Beitrag #2663

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also ich hatte am WE die verrückteste WL bisher. Bin am Freitag mit 4 Siegen gestartet und Samstag gar keine Zeit zum zocken. Sonntag Abend dann die restlichen Spiele begonnen. Und es ging einfach alles, die meisten werden das kennen, man hat das Gefühl das einfach alles funktioniert und man jedes Spiel gewinnen kann. Habe meine Siegesserie auf 12:0 ausgebaut, da war es dann schon gegen 23 Uhr. Habe dann gegen einen sehr guten Gegner knapp aber verdient 1:0 verloren und seit dem Spiel ging rein gar nichts mehr. Ich habe dann um 1 Uhr Nachts völlig fertig mit 13:6 aufgehört. Habe also aus den letzten 7 Spielen eines gewinnen können. Vielleicht lag es auch einfach an mir und ich hatte keine volle Konzentration mehr nach 15 Spielen am Stück. Aber die 12:0 Siegesserie am Anfang war schon echt beeindruckend.
Das kenne ich sehr gut. Bin vor ca. 1 Monat auch mal mit 15 Siegen gestartet. Danach gings nichts mehr. Habe das Gefühl, dass die Ursache dafür aber auch in der Konzentration liegt.
16.05.2017, 14:33  

Beitrag #2664

<Henrik489s Avatar
<Henrik489
Beiträge: 1
<Henrik489s Avatar
<Henrik489
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Die Frage kam bestimmt schon oft aber ich finde leider nichts also Sorry im Voraus.

Laufen die WLs den ganzen Sommer oder ist bald Saisonschluss?

Danke im Voraus Zufrieden
16.05.2017, 14:51  

Beitrag #2665

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
[QUOTE=
16.05.2017, 14:53  

Beitrag #2666

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das weiß leider niemand.

Ich vermute die lassen das durchlaufen aber auch ich weiß es nicht Zwinkern

Nur wofür will man das dann spielen ?

Krasse Informs für die monatliche Belohnung gibts dann ja nicht mehr ...
Ich denke, dass es dann Informs aus allen TOTWs geben wird.

Sonst wird das kein Mensch mehr spielen wollen.
16.05.2017, 14:56  

Beitrag #2667

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Ich denke, dass es dann Informs aus allen TOTWs geben wird.

Sonst wird das kein Mensch mehr spielen wollen.
Ach EA fällt da schon was ein. Gibts hald dann Confed-Cup super IF's und Spezialkarten für unfallfreies Sonnenbaden.
16.05.2017, 15:07  

Beitrag #2668

danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Es gibt wohl einen neuen Glitch :/

18.05.2017, 21:07  

Beitrag #2669

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Grad in der App die Benachrichtigung kriegt, das nach dem Finale in Berlin eine Spezial-Quali-Woche ansteht. Weiss vl jemand schon was uns da erwartet?
18.05.2017, 21:17  

Beitrag #2670

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Habe um mein Team für die WL zu testen mal am Knockout Turnier teilgenommen.

Fazit:
Halstenberg IF ist ganz ok
Mor spielt sich absolut super
Diekmaier lag mir überhaupt nicht, hab ihn durch Opare ersetzt, spielt sich (zumindest bei meinem Spielstil) deutlich besser.

Gnabry IF ist ein guter Joker
Ogude (Empfehlung von Nikolinho, Danke nochmals Zufrieden) spielt sich auch top, kann man gegen Ende bedenkenlos ins ZM stellen
Mbappe IF ebenfalls ein solider Joker

Ansonsten kann ich nur sagen das wenn die WL ähnlich läuft wie die Spiele im Kockout Turnier, dann werde ich wohl nur wenige Partien absolvieren. Spielspaß ging gegen Null, alle Spiele verliefen irgendwie seltsam, vorne ein absolutes Alu Festival, hinten saudumme Gegentore und Pässe die teilweise nicht mal annähernd in die Richtung gingen in die ich eigentlich gespielt habe. Highlight noch ein Gegner der noch während das Spiel geladen wurden scheinbar rausging, natürlich fliege ich aus FUT und bekomme die Niederlage (scheinbar gibt es wirklich einen neuen Glitch, ist mir jetzt schon zweimal passiert).

Tja, wie auch immer, habe letztendlich das Turnier gewonnen, aber die Spiele waren sehr anstrengend weil alles irgendwie seltsam lief. Hoffe die WL macht wieder mehr Spaß, sonst lass ich es wahrscheinlich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions