Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2017, 19:14  

Beitrag #3161

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hatte vor kurzer Zeit ne üble niederlagenserie.hab dann mal überlegt ob ich irgendwas anders mache als vor drei Monaten wo ich den liga eins Titel geholt habe.es war erschreckend viel was sich immer mehr negativ eingeschlichen hat. Ich hab fast ununterbrochen ein spieler draufgeschickt.da lasse ich weitestgehend die finger von.ich skille auch nicht mehr so viel. Hab ausserdem auf 433-2 umgestellt
12.08.2017, 19:17  

Beitrag #3162

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wer kann mir helfen, dass ich diese Spiele wieder gewinne?

Aktuell laufen meine Siele beinahe alle nach diesen - Klausdieter würde sagen - Drehbuch ab.

Ich gehe mit 1 bis 2 Toren in Führung, zeige keine dummen Jubel, keine Wiederholungen. Alles ganz fair.

Plötzlich wird der Gegner besser, passt sich den Ball nach Belieben zu und wandert am Ende richtiggehend durch meine Abwehrreihen. Meine Abwehr steht schlecht, reagiert nicht, it immer den berühmten schritt zu spät am Ball.

Der Gegner mach plötzlich beinahe mühelos seine Tore, weil mir jeder zweite Pass misslingt und bei ihm die Spieler agieren, als ob sie ein 2m dickes Magnetfeld um sich hätten, dass meine Leute nicht durchdringen können.

Gewinnen meine einen Zweikampf, dann springt der Ball gleich wieder zu ihm.
Meine Zweikampfbilanz ist laut Statistiken fast immer positiv in diesen Matches. Das ist verwunderlich, denn am Ende hat er immer den Ball.

Er zeigt dann natürlich ab seinem ersten Tor seine Jubel, die Wiederholungen etc., so als wüsste er schon, dass er gewinnt. Tut er ja dann auch. Kaum hat er das Führungstor erzielt, stellt er auf park-the-bus und der Ball zirkuliert innerhalb seiner Reihen das es eine wahre Wonne ist - allerdings nicht für mich. Ich habe keine oder kaum eine Chance, jetzt wieder an den Ball zu kommen.

Was mache ich falsch?
Was kann ich besser machen, um auch den ball so übers Spielfeld spazieren zu führen und mich wie eine ballerina durch die Abwehrreihen des Gegner zu tänzeln(*)? Gibt es eine neue Tastenkombination, die nur ich noch nicht kenne?

(*) Mit "tänzeln" meine ich keine Skillmoves. Er marschiert einfach durch ohne einen besonderen Trick. Meine Spieler kommen einfach nicht an den Ball.
Ist super, wenn die nur grade laufen müssen und deine Leute spalier stehen oder Daumen hoch?
12.08.2017, 23:44  

Beitrag #3163

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Gute & effektive Ausbeute in der WL ... zumindest aus der Sicht meines Gegners. Lachflash

13.08.2017, 18:06  

Beitrag #3164

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Kenn ich sowas, Gott sein Dank jetzt gerade zweimal gegen einen mit Ronaldo sowas von verdient gewonnen, einer hatte sogar Messi noch dazu und hat in der 90ten das 3 zu 2 bekommen Schussverteilung sah da so aus 15 13 für mich und 5 zu 3 für ihn, manchmal ist das Spiel schon lächerlich.

Ich hab heute erst zum dritten Mal Futchampions gespielt (sonst hab ich am Wochenende einfach keine Zeit für die vielen Spiele) und habe es mit 13 Siegen zu Gold 3 geschafft.
13.08.2017, 18:13  

Beitrag #3165

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bei mir sah es lange Zeit sehr übel in dieser WL aus. gestern lief alles gegen mich. Momentan läuft es wieder besser und ich konnte 3 Spiele in Folge gewinnen. Aber ich traue dem Frieden nicht. Ich brauche jetzt noch 2 Siege aus 5 Spielen, um wenigstens noch Gold 3 zu schaffen. mal sehen.
13.08.2017, 18:58  

Beitrag #3166

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab mt 12 siegen abgeschlossen , einfach zu viele spiele abgeschenkt weil ich mich teilweise über die übliche fifa scheisse aufgeregt habe, paar zurecht verloren, paar im 11er schiessen verloren, paar sichergeglaubte siege in den letzten 10 min verspielt...15-18 siege wären eigtl verdient gewesen, aber was heißt das schon bei fifa...das wars aber für mich mit WL in fifa 17, die menge an schlechten gewinnern geb ich mir einfach nicht mehr, sei es das sie dir irgendwelche nachrichten schreiben nach abpfiff oder sich ab 85min an shieldend an die eckfahne stellen, keinen bock auf diesen menschenmüll.

Zwinkern
13.08.2017, 19:05  

Beitrag #3167

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Seit knapp 2 Monaten mal wieder eine WL angefangen. Stehe bei 23:7 und hätte nur 2 der 7 Spiele verlieren dürfen.

Wenn ich später noch Lust habe, mache ich die 40 Spiele voll und freue mich über 28 Siege Lachen
13.08.2017, 19:39  

Beitrag #3168

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hatte vor kurzer Zeit ne üble niederlagenserie.hab dann mal überlegt ob ich irgendwas anders mache als vor drei Monaten wo ich den liga eins Titel geholt habe.es war erschreckend viel was sich immer mehr negativ eingeschlichen hat. Ich hab fast ununterbrochen ein spieler draufgeschickt.da lasse ich weitestgehend die finger von.ich skille auch nicht mehr so viel. Hab ausserdem auf 433-2 umgestellt
!
Fällt mir auch immer wieder auf.
Dieses "ich mach nichts anders" ist sowieso Quatsch, weil man nie exakt gleich spielt und der Gegner ebenso wenig.

Den Großteil entscheidet wie auch im realen Fußball der Kopf.
Wenn ich konzentriert und mit guter Laune dabei bin spiele ich tausend mal besser als wenn ich genervt bin oder mir denke "geht eh wieder schief" oder so.
Merke dann auch selber, wie ich es erzwingen will und unnötig agressiv drauf gehe und somit für Lücken Sorge usw

Deswegen halte ich auch nix von diesem "Fifa lässt mich nicht mehr gewinnen"...
Die Konzentration/Laune über so viele spiele halten können halt die wenigsten und das unterscheidet den pro vom Rest...
13.08.2017, 19:45  

Beitrag #3169

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ein weiteres EA Marketing Opfer, es gab im Netz bereits Programmcode zu finden der ein Momentum ganz klar bestätigte, keine Ahnung warum ihr da immer noch glaubt EA hat mit Fifa eine Simulation programmiert, der Ablauf unter bestimmten Voraussetzungen ist wie ein Film, alleine die Tatsache wie oft ein Tor in der 45ten oder 90ten fällt ist sowas von gescriptet.

Ich spiele nun meine dritte Saison Fut und hab Liga 1 letztes Jahr gewonnen, dieses Jahr leider noch nicht auch wenn ich dort 85% meiner Fut Saison gespielt habe also ich verstehe schon ein wenig Fifa und hab alleine dieses Jahr fast 600 Spiele gemacht, aber glaub das weiter EA freut sich
13.08.2017, 20:24  

Beitrag #3170

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Loby
Ein weiteres EA Marketing Opfer, es gab im Netz bereits Programmcode zu finden der ein Momentum ganz klar bestätigte, keine Ahnung warum ihr da immer noch glaubt EA hat mit Fifa eine Simulation programmiert, der Ablauf unter bestimmten Voraussetzungen ist wie ein Film, alleine die Tatsache wie oft ein Tor in der 45ten oder 90ten fällt ist sowas von gescriptet.

Ich spiele nun meine dritte Saison Fut und hab Liga 1 letztes Jahr gewonnen, dieses Jahr leider noch nicht auch wenn ich dort 85% meiner Fut Saison gespielt habe also ich verstehe schon ein wenig Fifa und hab alleine dieses Jahr fast 600 Spiele gemacht, aber glaub das weiter EA freut sich
1.dein Cousin ist ein Marketingopfer.
2. Juckt mich 0,0 Was ea freut und was nicht.
Ich kauf mir so ein Spiel um Spaß zu haben zwischendurch.
Hab und hatte ich mit Fifa 17.
3. Ich Spiel auch ca meine 3. Fut Saison und habe jedes Jahr bisher den Titel holen können.
Bin aber weit weg von den Elite Spielern, auch wenn ich im direkten Duell schon den ein oder anderen mal schlagen/ärgern konnte.

4. Dieses Momentum wie es hier beschrieben wird existiert einfach nicht.
Der Beweis dagegen sind allein die unzähligen Spieler die monatlich 40-0 und ähnliches in der WL schaffen Zwinkern
Das Spiel hat Fehler und treibt einen manchmal zur Weißglut, ja.
Aber es bringt hier niemanden um seinen verdienten Ruhm...
Ist aber auch egal.
Diskussion gab es hier schon tausende Male & beide Seiten bleiben eh bei ihrer Meinung...von daher...

5. Sind auch Tore in den Schlussphase leicht psychologisch erklärbar.
Der eine lässt nach/kriegt Angst, weil gleich Ende ist, der andere gibt nochmal Gas.
Guck dir realen Fußball an, da fallen in der Schlussphase auch mehr Tore.
Bei einigen die immer solche Punkte anbringen (genau wie ich hatte mehr Schüsse und verlier trotzdem -> BETRUG!) Frage ich mich immer, ob die jenigen nie realen Fußball geschaut haben. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions