Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 632
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2017, 10:17  

Beitrag #2681

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
War letzte Woche krankheitsbedingt zu Hause und hatte daher zum ersten Mal die Möglichkeit Freitag-Vormittag in die WL zu starten, würde mal sagen, auf die Erfahrung hätte ich gerne verzichten können...
Lachen

Hab eh kaum etwas für die Silberlinge in meinen beiden Teams ausgegeben und daher mit Problemen gerechnet, aber die Gegner waren dazu noch knüppelhart - mit 10-10 bin ich schon lange nicht mehr gestartet, hab zwar im Laufe des WE`s noch einigermaßen die Kurve bekommen und Gold 1 knapp verpasst (24 Siege, den fehlenden Sieg in den letzten 3 Spielen mehrfach verschenkt), aber Monthly-Elite ist immerhin zum Abschluss von FIFA17 noch möglich - damit wäre ich zufrieden, brauch jetzt mindestens 23 Siege nächstes WE, danach werde ich mich verabschieden bzw. im Laufe der TOTS-Zeit nur noch auf 14-18 Siege gehen...
22.05.2017, 10:28  

Beitrag #2682

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Die letzte WL war die reinste Qual und hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.

Da ich bereits den Großteil meines Teams verkauft habe, hatte ich nur noch 5 Stammspieler im Team, der Rest war mehr oder weniger Grütze.

Ziel waren 18 Siege, am Ende wurden es 23. Bin daher zufrieden.

Ich hoffe, dass die Preise der BuLi TOTS am Freitag einigermaßen passen und ich mir nicht noch mal so eine WL antun muss.
22.05.2017, 10:43  

Beitrag #2683

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Von 12-0 auf 22-7.. War zwar in Ordnung trotzdem bisschen enttäuscht.
Hab mich dann noch auf 33-7 gespielt und brauche nächstes WE nur 13 Siege für Monats-Elite 1
22.05.2017, 13:28  

Beitrag #2684

Cornel Coubars Avatar
Cornel Coubar
Beiträge: 4
Cornel Coubars Avatar
Cornel Coubar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Häufig + seltene Spieler kann mir jemand sagen ob IFs SBCs etc. da gehen oder was damit überhaupt gemeint ist
22.05.2017, 13:29  

Beitrag #2685

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Cornel Coubar
Häufig + seltene Spieler kann mir jemand sagen ob IFs SBCs etc. da gehen oder was damit überhaupt gemeint ist
häufig + seltene sind das Gegenteil von Specialkarten - also ganz normale Non-Rare oder Rare-Karten...

Denke so könnte man es am einfachsten erklären Zwinkern

Sollte deine Frage auf die aktuellen Turniervorgaben bezogen sein, bedeutet das: Nur eine Specialkarte (IF, SBC, POTM, MotM, TOTS, TOTY usw.) in deiner Startelf + Bank...
22.05.2017, 18:48  

Beitrag #2686

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hab das Wochenende endlich mal wieder Zeit gehabt alle 40 Spiele zu spielen, und es ist mir zum ersten mal gelungen in die Elite Ränge zu kommen Zufrieden
22.05.2017, 21:01  

Beitrag #2687

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von snoa77
Hab das Wochenende endlich mal wieder Zeit gehabt alle 40 Spiele zu spielen, und es ist mir zum ersten mal gelungen in die Elite Ränge zu kommen Zufrieden
Glückwunsch snoa77 Zufrieden

Habe mich ja Samstag schonmal in diesem Thread und einmal im Ausheul Thread zu meinem WL Start geäussert.

In Kurzform: Es war nahezu unspielbar, Delay, Slapstick Tore, Spieler die teilweise gar nicht mehr auf Eingaben reagiert haben etc. Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht und ich habe wie angekündigt den Controller beiseite gelegt.

Beende daher die WL mit dem sensationellen Ergebnis von 0-4 Daumen hoch
(und eigentlich war ich angetreten um Monatsgold klarzumachen)
22.05.2017, 21:43  

Beitrag #2688

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
An alle die es noch gesehen haben, diese woche anscheinend alle für die weekend league qualifiziert Zahnlücke
23.05.2017, 01:23  

Beitrag #2689

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Meine WL habe ich mit 26-14 abgeschlossen. Ich hatte ja zunächst Bedenken gehabt, ob ich wie gewohnt bei ca. 25 Siege lande, wegen den Silberspielern. Es reichte dennoch aus & jetzt brauche ich nur noch 20 Siege für Monthly-Elite.Gut gelaunt

Übrigens habe ich auf einmal 5 Spiele in Folge verloren, um direkt danach 5 Spiele in Folge zu gewinnen. Das soll mal einer verstehen. Und nein, dazwischen habe ich keine Pause gemacht, obwohl ich (etwas) sauer war.^^
23.05.2017, 15:11  

Beitrag #2690

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von Domi8989
An alle die es noch gesehen haben, diese woche anscheinend alle für die weekend league qualifiziert Zahnlücke
Wie sind denn die Mannschaftsvoraussetzungen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions