Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 434
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2017, 09:36  

Beitrag #2671

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
2 spiele und schon wieder 2mal verarscht,ich weiß nicht was das soll...

bei mir wird jeder 2kampf abgepfiffen,wenn ich mir den ball erobere-foul...
wenn der ball an mir vorbei kullert,machen meine leute nen schritt in die falsche richtung...

meine gegner machen aus scheiße gold,und ich spiele mir sachen herraus und nix passiert...

das schlimme ist das die gegner es merken,man bekommt die aburdesten gegentore imma dann,wenn man gerade selber druck macht...

dann passieren sachen,man schirmt den ball am eigenen 16er ab,zentrale position...
drückt den pass zum nebenmann und mein spieler legt dem stürmer den ball in den fuß,und der muss nur einschieben...

oder longshots mit verteidigern werden auch immer gerne genommen^^

wenigstens lasse ich mir von dem spiel nicht mehr meine laune verderben...

schönes we jungs!!!
19.05.2017, 11:27  

Beitrag #2672

KingKongs Avatar
KingKong
Beiträge: 9
KingKongs Avatar
KingKong
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wieso gibt es Bedingungen bei der Weekend Liga???
19.05.2017, 12:00  

Beitrag #2673

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von KingKong
Wieso gibt es Bedingungen bei der Weekend Liga???
Weil es ab und zu halt welche gibt. Soll wahrscheinlich für Abwechlung sorgen.
19.05.2017, 12:19  

Beitrag #2674

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Weil es ab und zu halt welche gibt. Soll wahrscheinlich für Abwechlung sorgen.
ich find die Voraussetzungen gut, dann spielt man nicht immer mit dem selben Team.
20.05.2017, 08:55  

Beitrag #2675

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Es geht genauso weiter wie im Knockout Turnier, Spielspass geht gegen Null Enttäuscht

Gerade gegen jemanden gespielt der eigentlich nur im zickzack über das ganze Feld läuft, also eigentlich leicht zu verteidigen. Die KI ist allerdings vor ihm weggerannt und ich habe beim Spielerwechsel eigentlich nie den logischen Spieler (also einen der noch hätte eingreifen können) bekommen.

Zwei Spiele heute gemacht, beide extrem anstrengend da eigentlich nichts normal läuft. Ich gehöre eigentlich schon zu den Spielern die versuchen dagegen anzuspielen wenn die Spiele seltsam laufen, aber ein Spiel dann noch im Elferschiessen verloren und eins zum Ende der Verlängerung durch einen 35m Longshot, dann reichts sogar mir.

Mache erstmal Pause und schaue später nochmal ob es spielbar ist, ansonsten ist die WL für mich früh beendet. Habe jetzt schon seit Mittwoch eigentlich kein einziges Spiel gehabt indem ich das Gefühl hatte das es halbwegs normal läuft.

So, genug rumgeheult, hätte wohl auch gut in den Ausheulthread gepasst, aber es geht ja um die WL ...
20.05.2017, 17:51  

Beitrag #2676

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Schlimmer Delay heute.. Richtig anstrengend zu spielen.
14-3 bisher. Mal gucken was geht
20.05.2017, 19:43  

Beitrag #2677

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Absolute verarsche, 2 Gegner quitten beim Stand von 1:1 bzw 2:2, beides mal war ich gerade dabei ein Tor zu machen. Einmal allein auf sein Tor zugelaufen, einmal Elfmeter bekommen.
Und beides mal wird das Spiel nicht gewertet, was ist das bitte für eine lächerliche Scheiße.

EDIT: Ich packs nicht. Während ich diesen Text schreibe, passiert das ganze ein drittes mal. Habe in der 85. den 3:3 Ausgleich geschossen, Gegner quittet.

Was für ein räudiges Benehmen von den Leuten.
20.05.2017, 19:46  

Beitrag #2678

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von movement1993
Absolute verarsche, 2 Gegner quitten beim Stand von 1:1 bzw 2:2, beides mal war ich gerade dabei ein Tor zu machen. Einmal allein auf sein Tor zugelaufen, einmal Elfmeter bekommen.
Und beides mal wird das Spiel nicht gewertet, was ist das bitte für eine lächerliche Scheiße.
Ja das ist im Moment leider so. Der Gegner bekommt zwar die Niederlage aber du nicht den Sieg. Was natürlich auch viel über den Gegner aussagt Zähnefletschen
21.05.2017, 21:57  

Beitrag #2679

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich hab letzte woche mal alle 40 spiele gemacht.
War dann mit 30siegen auch recht zufrieden...

Dieses we habe ich tatsächlich 0 spiele in der we league gemacht und seltsamerweise war ich das ganze we über 100x relaxter wie letztes wochenende Zwinkern
22.05.2017, 00:35  

Beitrag #2680

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Bei mir gibt es seit der letzten WL immer das selbe Schema. Ich gewinne 7-8 Spiele am Stück im dann 3-4 hintereinander zu verlieren. Die Spiele bei denen ich verliere Laufen nicht mal komisch ab oder so sondern ich bekomme einfach so starke Gegner zugelost das ich es unheimlich schwer habe. Von meinen 3 Niederlagen heute haben 2 geantwortet und geschrieben das sie regelmäßig Top100 spielen. Na schönen Dank auch EA so kann man es einem natürlich auch schwer machen. Wenn ich regelmäßig Elite 1 kommen würde könnte ich es ja noch verstehen aber als jemand der zwischen Gold und Elite hin und her pendelt?!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions