Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 406
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2017, 01:49  

Beitrag #1671

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Leute ihr müsst einfach Liga spielen, das ist soviel einfacher!

Mal abgesehen davon, wenn ihr nicht Liga1 spielt seid ihr eventuell eh ned bereit, die WL mit einem guten Ergebnis zu beenden. Ich hätte kein bock da nur Niederlagen zu kassieren. Spielt man bisschen Liga weiß man was für Gegner auf einen zu kommen
03.02.2017, 09:23  

Beitrag #1672

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Habe nur Bedenken, dass mein Team zu schwach ist.
03.02.2017, 09:46  

Beitrag #1673

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Leute ihr müsst einfach Liga spielen, das ist soviel einfacher!
Mal abgesehen davon, wenn ihr nicht Liga1 spielt seid ihr eventuell eh ned bereit, die WL mit einem guten Ergebnis zu beenden. Ich hätte kein bock da nur Niederlagen zu kassieren. Spielt man bisschen Liga weiß man was für Gegner auf einen zu kommen
...und eben auch ohne großen Mehrwert.

Also 15 aus 40 sollte jeder solide FIFA-Spieler irgendwie hinbekommen, selbst wenn er erst Sonntags loslegt und bis dahin alle Cracks schon im Gold-Bereich unterwegs sind. Das wären dann schon richtig edle Prämien, für die man theoretisch 7-8x den Liga-1 Titel holen müsste...
Zwinkern
03.02.2017, 10:07  

Beitrag #1674

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Naja...
Also Liga 1 ist kein Muss.
Ich dödel in Liga 4 rum, aber spiele in der WL Gold 2.
Mich interessiert die Liga echt null Zufrieden
03.02.2017, 10:09  

Beitrag #1675

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Naja, das stimmt so nicht!
Die Coins geben sich zum Ligabetrieb eigentlich gar nichts und die Packs lohnen sich erst ab Sieg 18, außer man hat gewaltiges Glück. Somit ist es meiner Meinung nach so, dass wer am WE 40 Spiele in der Liga macht und nicht nur absteigt und um Liga 4 herum spielt, hat anschließend mehr verdient als unter 18 Siegen bei der WL.
03.02.2017, 10:11  

Beitrag #1676

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Sind die Bedingungen für die WL eigentlich gestrichen worden? War doch mal nur PL-Spieler wenn ich mich recht erinnere.
03.02.2017, 10:29  

Beitrag #1677

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja, das stimmt so nicht!
Die Coins geben sich zum Ligabetrieb eigentlich gar nichts und die Packs lohnen sich erst ab Sieg 18, außer man hat gewaltiges Glück. Somit ist es meiner Meinung nach so, dass wer am WE 40 Spiele in der Liga macht und nicht nur absteigt und um Liga 4 herum spielt, hat anschließend mehr verdient als unter 18 Siegen bei der WL.
Silber 1 = 15 Siege = 25k Pack + 35k Pack + 20k Coins = 80K

...wenn du 4x den Liga 1 Titel holst und dafür auch 40 Spiele brauchst = ca. 20k fixe Spielprämien + 60k Prämien für die Titel = 80k

Wenn man die Liga-Milchmädchenrechnung jetzt auf Liga 2 abwärts runterbricht, kommt man vielleicht nach 50+ Spielen überhaupt erstmal auf 40k Gesamteinnahmen (wenn man JEDES Mal Titel holt), die man via WL alleine schon bei Silber 1 zu 100% sicher hat...
Zwinkern
03.02.2017, 10:34  

Beitrag #1678

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Das man bei Silber 1 ein 100k pack kriegt wäre mir neu
03.02.2017, 10:40  

Beitrag #1679

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Aus meiner Sicht muss man endlich von den 40 Spielen der Weekend-League (PS 4) weg. Das ist einfach zuviel und nicht gnz fair der Älteren Generation ggü.

40 Spiele sind grob 15 Stunden incl. Pausen, Kaffee etc. Das sind 5 Stunden pro Tag. Als "Best Ager" jeden Tag am Wochenende 5 Stunden frei zu schaufeln bei ggf. Arbeit, Sport, Familie etc. ist verdammt schwer.

Im Januar habe ich es alle 3 Wochenenden geschafft, das war Glück. Dieses Wochenende wird es schon nichts mehr, das ist ärgerlich.

Problem ist andererseits: Es gibt bei 40 Spielen schon jede Menge 38+ Spieler, bei 25 Spielen gäbe es vermutlich noch mehr mit 96% Siegquote oder gar 100.
03.02.2017, 10:44  

Beitrag #1680

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ExPESler
Silber 1 = 15 Siege = 100k Pack + 35k Pack + 20k Coins
...nehmen wir an, der Spieler benötigt 40 Spiele sind das nochmal ca. 20k an Spielprämien, also 40k Coins in Bar + Packs im Wert v. 135k =175k (nimmt man alleine schon den minimalen Abstoß-Wert eines 100k Sets, sind das 15k fix, stößt man alles in einem 35k Set direkt ab, wohl ca. 5K fix = also machst du als absolutes Minimum mit Silber 1 schon 60k auf jeden Fall mit einer Weekend-League)

...wenn du 4x den Liga 1 Titel holst und dafür auch 40 Spiele brauchst = ca. 20k fixe Spielprämien + 60k Prämien für die Titel = 80k

Wenn man die Liga-Milchmädchenrechnung jetzt auf Liga 2 abwärts runterbricht, kommt man vielleicht nach 50+ Spielen überhaupt erstmal auf 40k Gesamteinnahmen (wenn man JEDES Mal Titel holt), die man via WL alleine schon bei Silber 1 und wenn man alle Packinhalte abstößt auch locker schon bei Silber 3 + 2 zu 100% sicher hat...
Zwinkern
in welcher Welt gibt es für 15 Siege ein 100k Pack????Schockstarre

Ich nehme mal an du redest von PC... um die Belohnung zu bekommen von der du schreibst, benötigt man auf der PS4 25+ Siege, da sieht die Rechnung dann anders aus... Also haben wir beide recht!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions