Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2017, 17:34  

Beitrag #2041

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Seh ich auch so.
Ich bin eher so der Durchschnittsspieler und habe 17 Siege bei 40 Spielen geschafft, demnach Silver 1.
Gold 3 is auf jeden fall machbar.
13.03.2017, 23:17  

Beitrag #2042

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Gold 3 is auf jeden fall machbar.
Einspruch, Euer Ehren! Ist es nicht! Lachen

Ich brauchte heute noch genau einen Sieg für Gold 3 und hatte noch 4 Matches. Die vorangegangenen Matches liefen gut. Es war anstrengend, aber ich hatte die Spiele einigermaßen unter Kontrolle. Aber vor allem: Meine Spieler kannten ihre Laufwege ganz ordentlich und meine Abwehr wusste, was sie hinten (!) zu machen hatte.
Dann kamen diese 4 ominösen Matches. Ich habe alle vier mit je einem Tor Unterschied verloren. In dem ersten der 4 Matches habe ich bis kurz vor Schluss mit einem Tor geführt, dann kam ein abgefälschter Ball und es gab Verlängerung. Den rest muss ich nicht erzählen.
Im aller letzten Match lag ich schon 2:4 zurück, habe mich auf 4:4 wieder herangekämpft und eine Verlängerung erzwungen. Diese verlor ich 4:5. Das war's mit Gold 3 und der direkten Qualifikation. Schluchzen

Fazit: Gold 3 ist nicht machbar. Zahnlücke
13.03.2017, 23:21  

Beitrag #2043

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Einspruch, Euer Ehren! Ist es nicht! Lachen

Ich brauchte heute noch genau einen Sieg für Gold 3 und hatte noch 4 Matches. Die vorangegangenen Matches liefen gut. Es war anstrengend, aber ich hatte die Spiele einigermaßen unter Kontrolle. Aber vor allem: Meine Spieler kannten ihre Laufwege ganz ordentlich und meine Abwehr wusste, was sie hinten (!) zu machen hatte.
Dann kamen diese 4 ominösen Matches. Ich habe alle vier mit je einem Tor Unterschied verloren. In dem ersten der 4 Matches habe ich bis kurz vor Schluss mit einem Tor geführt, dann kam ein abgefälschter Ball und es gab Verlängerung. Den rest muss ich nicht erzählen.
Im aller letzten Match lag ich schon 2:4 zurück, habe mich auf 4:4 wieder herangekämpft und eine Verlängerung erzwungen. Diese verlor ich 4:5. Das war's mit Gold 3 und der direkten Qualifikation. Schluchzen

Fazit: Gold 3 ist nicht machbar. Zahnlücke
Ach scheisse Lachflash
Klingt auf jeden Fall nach meinen ersten.....äääh....glaub das waren 12....ja genau 12 Matches.
Es stand zu beginn der WL 0-12 Lachen
Hab garnicht gepeilt was da so alles passiert ist. Natürlich ist das mit den 17 Siegen auch Punktgenau ausgekommen und das letzte Spiel war bei mir auch so ein Spezielles "Aufstiegsspiel" was dann bis ins 11m Schießen ging und ich natürlich verloren hab.
ABER lieber Nikolinho! Wir packen noch Gold 3 da bin ich mir sicher Daumen hoch

Fuck, jetz ersma wieder die Quali schaffen Lachflash
13.03.2017, 23:26  

Beitrag #2044

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
ABER lieber Nikolinho! Wir packen noch Gold 3 da bin ich mir sicher Daumen hoch
Das Lustige ist, ich hatte schon mal Gold 2 geschafft, aber da habe ich noch (!) schlechter gespielt als jetzt. Aber was heißt das schon Lachen unter Druck mache ich immer noch keinen Berba-Spin. Lachflash
13.03.2017, 23:31  

Beitrag #2045

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das Lustige ist, ich hatte schon mal Gold 2 geschafft, aber da habe ich noch (!) schlechter gespielt als jetzt. Aber was heißt das schon Lachen unter Druck mache ich immer noch keinen Berba-Spin. Lachflash
Na gut! Pech, musste wohl jetzt Gold 1 vorlegen LachenLachen

Achja und mein Berba Spin befindet sich auch im Müll. Falsch getimet landet der Ball immer beim Gegner.
Bin für den Trick zu doof geworden Lachflash
14.03.2017, 00:04  

Beitrag #2046

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
10 spiele gegen ronaldo suarez und messi in bunt.
10 spiele wegen delay abgebrochen.
Am ende 15 aus 40! Lachhaft als liga 1 spieler.bekomme solche hammer gegner übrigens erst seit ich liga eins bin.vor 1 monat war das noch ganz easy als ich liga drei - 2 war.komisch.....ich krieg mich gar nicht mehr ein über diese gegner zuweisung, das waren vielleicht drei teams unter 85er rating.
14.03.2017, 00:59  

Beitrag #2047

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich hab diesmal 6 aus 20, alle Spiele waren mit heftigstem Delay durchlöchert und es waren glaub ich 10 DC's dabei Lachen Keine Ahnung was dieses Wochenende mit den Servern los war, meine Vebindung ist zwar nicht die Beste aber bis jetzt konnt ich immer normal zocken^^

Egal muss man so abhaken und weiter geht's Zufrieden Zum Glück hab ich in der Liga Saison schon 3 Siege in 5 Spiele, also vllt kann ich mir die quali sparen Lachen

Edit: Wenigstens bekomm ich bei Bronze 1 die Preise schon am Mittwoch Lachen
14.03.2017, 01:30  

Beitrag #2048

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe im FUT Champs richtig auf die Fresse bekommen - für 13 Partien.

Jetzt stehe ich bei Silber 3, 8 Siege hintereinander. Völlig unlogisch, spiele genau gleich wie heute, nur klappt bei mir irgendwie alles auf einmal. Und jetzt habe ich keine Zeit / Lust bis Gold 3 zu versuchen. Naja, keine Ahnung was ich von dem Ganzen halten soll.
14.03.2017, 02:26  

Beitrag #2049

Smith92s Avatar
Smith92
Beiträge: 6
Smith92s Avatar
Smith92
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen ich schwanke in der Liga zwischen 1 und 3 die meiste Zeit und habe bis auf eine WL eigentlich immer Gold 3 erreicht. Die letzte konnte ich nicht zocken und für diese habe ich mich nicht qualifiziert weil ich eh am renovieren bin.

Aber ich sag mal als Spieler in den ersten 3 Ligen darf man sich Gold 3 als Anspruch stellen

Ich starte immer relativ schlecht in die WL und hole gegen Ende auf ich kann es mir auch nicht erklären
14.03.2017, 05:45  

Beitrag #2050

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Meine WL wurde leider vom dauerhaften Delay bestimmt. Es ist keine Lüge, ich hatte in jedem Spiel Probleme mit der Verbindung gehabt. Warum das so war, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich so gerade eben 19 Siege geholt. Ich habe noch das beste rausgeholt. Mehr war leider diesmal nicht drin gewesen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions