Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 482
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2017, 10:41  

Beitrag #3041

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich kann euch für den PC nur den xBox One-Controller empfehlen. Ich habe den jetzt bereits 7 Monate und mehr als zufrieden. Das Einzige was mich nervt ist, dass man ihn bevor man den Rechner anmacht vom Ladekabel abziehen muss. Aus irgendeinem Grund aktiviert er sich nicht wenn man ihn erst abzieht wenn der Rechner bereits an ist.
Ich bleibe im Übrigen auch beim PC. Das hat sicher auch nostalgische Gründe. Ich spiele FIFA seit der ersten Stunde am PC und das wird hoffenlich aich so bleiben bis Parkinson o.ä. Krankheiten es nicht mehr zulassen.
Ich hatte die ersten Monate von FIFA 17 auch den XBox Controller aber mir liegt der PS4 Controller mehr, der ist nicht so klobig und vorallem die Synchronität der A-Sticks sagt mir deutlich mehr zu.
Klar von der Config unter Windows ist der XBox Controller besser, da von Microsoft.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.07.2017 um 10:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Skuderian
Ich benutze das Programm Input Mapper und damit geht es dann ohne Probleme (Nur darf Steam, Battlenet oder Origin nicht laufen bevor man es startet, sonst gibt es Probleme.).
Das selbe nutze ich auch, welches Win hast du?
Bei mir sagt der Entwickler das es beim neuen Creators Update von Win 10 Probleme mit dem Programm geben kann.
24.07.2017, 10:53  

Beitrag #3042

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich hatte die ersten Monate von FIFA 17 auch den XBox Controller aber mir liegt der PS4 Controller mehr, der ist nicht so klobig und vorallem die Synchronität der A-Sticks sagt mir deutlich mehr zu.
So unterschiedlich kann es sein. Ich glaube das kommt ganz auf die Handgröße an.

Habe mal den PS4 Controller getestet und der kommt mir vor wie ein Miniaturcontroller. Der Xboxcontroller ist mir zwar auch noch ein wenig zu klein aber zumindest nicht so Mini Lachen

Das mit den Sticks hab ich noch garnicht festgestellt. Dachte die wären gleich bei den beiden Controllern Zahnlücke

Ich glaube das muss jeder selber probieren da es kein "Controller XYZ ist der beste" gibt.
24.07.2017, 13:31  

Beitrag #3043

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Gibts denn jemanden in dem forum der so vertraunswürdig,nett und hilfsbereit ist und so viel Zeit hat dass er nächstes Wochende für mich ein paar wl spiele spielt? Zufrieden
24.07.2017, 17:47  

Beitrag #3044

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von snoa77
Gibts denn jemanden in dem forum der so vertraunswürdig,nett und hilfsbereit ist und so viel Zeit hat dass er nächstes Wochende für mich ein paar wl spiele spielt? Zufrieden
Wenn du meine 40 Spiele spielst Lachen
24.07.2017, 19:04  

Beitrag #3045

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Beim ersten Versuch gleich für die WL qualifiziert und Merte gezogen und gerade bekomme ich eine Nachricht von EA, dass ich für die WL qualifiziert bin, da ich unter den Top 25% bin, die sich letzte Woche nicht qualifiziert haben. Lachen
24.07.2017, 20:11  

Beitrag #3046

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Thinn
Geht mir ähnlich, 40 hintereinander schaff ich nicht, mag vielleicht auch am Alter liegen Zufrieden.
Letzte Woche musste ich auch 30 Spiele am Stück machen und da lief es auch besser, obwohl die letzten schon sehr anstrengend waren.
Keine Sorge, das kommt schon noch.
Als ich jung war, hab ich das auch noch nicht geschafft - erst mit den Jahren bekommt man das richtige Stehvermögen!
24.07.2017, 20:14  

Beitrag #3047

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von thetruth23
Beim ersten Versuch gleich für die WL qualifiziert und Merte gezogen und gerade bekomme ich eine Nachricht von EA, dass ich für die WL qualifiziert bin, da ich unter den Top 25% bin, die sich letzte Woche nicht qualifiziert haben. Lachen
Glückwunsch. Welches der 3 großartigen Ereignisse hat dich am meisten gefreut?
24.07.2017, 20:46  

Beitrag #3048

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von mateja
Glückwunsch. Welches der 3 großartigen Ereignisse hat dich am meisten gefreut?
Wie du schon sagst! Es waren alle 3 großartig! Lachen

Seit wann gibt es das, dass man sich qualifiziert, wenn man unter den Top 25% der Verlierer ist?
24.07.2017, 21:19  

Beitrag #3049

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
was bedeutet denn dieses 25% der verlierer?wo bekommt man diese mail?
24.07.2017, 21:26  

Beitrag #3050

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich hab sie heute nach 19 Uhr bekommen, nachdem ich mich wieder eingeloggt habe. Soll wohl für die sein, die viele Spiele gewinnen, aber sich trotzdem nicht qualifizieren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions