Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2017, 13:00  

Beitrag #2941

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
aber warum,wir haben dann erst juli?und fifa 18 kommt erst ende september,das macht keinen sinn^^
26.06.2017, 13:03  

Beitrag #2942

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von fromsinho10
aber warum,wir haben dann erst juli?und fifa 18 kommt erst ende september,das macht keinen sinn^^
Ja genau das hab ich mir auch gedacht...
Klar fehlen die guten IF´s als Anreiz aber dann sollen die sich halt irgendwie neue Belohnungen ausdenken oder?? ^^
26.06.2017, 13:04  

Beitrag #2943

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von fromsinho10
aber warum,wir haben dann erst juli?und fifa 18 kommt erst ende september,das macht keinen sinn^^
Irgendwann müssen Sie ja einen Schlussstrich ziehen und dann ist das vielleicht jetzt schon und nicht erst im August oder September. Es sollte auch jedem klar sein, dass spätestens mit erscheinen des neuen FIFA Teil die Online Features runter gefahren werden.
26.06.2017, 13:17  

Beitrag #2944

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
macht ja alles sinn irgendwie,aber ohne die wl ist der reiz für viele gar nicht mehr gegeben...

ich hab ja eh nur immer meine 5 siege geholt,wenn überhaupt...
diese we+das davor habe ich nur die quali gespielt....
26.06.2017, 13:21  

Beitrag #2945

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von fromsinho10
macht ja alles sinn irgendwie,aber ohne die wl ist der reiz für viele gar nicht mehr gegeben...

ich hab ja eh nur immer meine 5 siege geholt,wenn überhaupt...
diese we+das davor habe ich nur die quali gespielt....
Ja das wird mir genauso gehen, ohne WL wird es rein spielerisch öde werden aber vielleicht lässt sich EA noch was einfallen. Kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen das sie FIFA die nächsten 3 Monate ohne irgendwelche Tuniere etc. laufen lassen.

Habe letzte WL übrigens mit 17-3 abgeschlossen und diesmal wäre das erste mal Elite 1 drin gewesen nur leider hat die Zeit wieder nicht gereicht.
26.06.2017, 13:24  

Beitrag #2946

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wieso sollte es die letzte WL sein und EA sagt dazu kein wort? Macht einfach kein sinn. Denke die werden sich was überlegen. Vlt. Spieler aus ALLEN TOTW oder so... vorallem jetzt wo die ganzen TOTS drausen sind keine WL mehr? macht nochweniger sinn Lachen mit Zunge raus
26.06.2017, 23:21  

Beitrag #2947

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Kann mir jemand sagen wie die Verbindung die kI beeinflusst.ich bin ja schon fasziniert wenn ich bei YouTube sehe wie schnell das alles geht und wie man tikitaka spielen kann.kommt mir auch immer so vor als wenn die Spieler da viel schneller rennen. Hatte gerade ein spiel in der art gehabt und wenn die Verbindung so ein derben unterschied machen kann spiele ich eventuell fast jedes Spiel mit ein Handicap weil bei mir nicht sehr viel ankommt
27.06.2017, 11:49  

Beitrag #2948

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Die KI beeinflusst das überhaupt nicht. Aber den Input durchaus. Dadurch kann es sein, dass die Unterschiede zwischen Eingabe und Ausführung extrem groß werden. Bei mir ist das leider in mind. 30% der WL Spiele der Fall. Gab Wochen, da war es perfekt und die Ergebnisse waren direkt auch weit besser. Hab auch schon beim Provider angerufen und alles mögliche an Einstellungen getestet, aber nichts hat bisher was gebracht.

Entweder es liegt an meinem lächerlichen Upload (ca 4-5mbit) oder einfach an den EA Servern. Ist halt bitter, weil man machtlos ist und nicht wirklich weiß, wie man die Sache verbessern kann.
27.06.2017, 12:07  

Beitrag #2949

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Ich bin mir sicher, dass es zum Großteil an den Servern liegt. Ist wie mit den deutschen Autobahnen:
Im Normalfall hast du freie Fahrt und es läuft, aber in den Ferienzeiten kannst du auch mit einem Ferri nicht schneller 90 fahren Zwinkern

So hält es EA mMn auch mit den Servern, für den Alltag reichen sie locker und zu den Stoßzeiten da knirscht es dann ein wenig ...
27.06.2017, 12:16  

Beitrag #2950

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich meine meine jetzt nicht diese spürbaren delays.weiss nicht wie ich das erklären soll.als ich noch nicht aufm Dorf gewohnt habe hab ich ut immer schneller empfunden als z.b karriere modus.nun merke ich kein Unterschied mehr
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions