Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2017, 22:21  

Beitrag #1941

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ich hatte in ca 400 spielen in diesem ganzen fifa nicht einen DC. Ist das für manche vielleicht auch nur Eigenschutz und sich selber einreden es gab einen DC, obwohl man einfach nur rage Quitt gewählt hat. Ich wette bei 5 von 10 ist das der Fall. Zufrieden

Aber ich verstehe euch..Sobald der Gegner führt und seine wilden Bewegungen mit den Spielern macht und L2 ins Spiel bringt mache ich Anwendung schließen, next Game. Beruhigt ungemein anstatt sich 90 Minuten so nen Schmarn zu geben. Fifa play beautiful = muahahahahaha
04.03.2017, 22:35  

Beitrag #1942

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die einen spielen Fußball auf konsole, die anderen fifa.mit letzteren hat man mehr Erfolg, macht mir aber kein Spaß.
04.03.2017, 23:02  

Beitrag #1943

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Zappel88
Die einen spielen Fußball auf konsole, die anderen fifa.mit letzteren hat man mehr Erfolg, macht mir aber kein Spaß.
Exakt
05.03.2017, 00:35  

Beitrag #1944

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Hatte noch nie einen DC bei FUT 17. Heute aber direkt 3 Stück gehabt. Einmal 1:0 geführt, einmal 1:1 und einmal im Elfmeterschießen. Hab die Playstation extra über Kabel mit dem Internet verbunden um so etwas zu vermeiden.

Ärgerlich, da ich so zu 90% Gold 1 geschafft. Gewonnen hätte ich davon bestimmt 1-2 Spiele. Ich hoffe bei der nächsten WL läuft das wieder besser.
05.03.2017, 15:55  

Beitrag #1945

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Es gibt definitiv den DC , das hat gar nix mit Rage quitt zu tun. Da er komischerweise meistens bei eigener Führung auftritt!
05.03.2017, 17:07  

Beitrag #1946

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
ja ein gewollter DC von EA.. erst ist es das Momentum und nun die geplanten DCs... wass ist es als nächstes - die schalten die PS4 aus?
05.03.2017, 17:48  

Beitrag #1947

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Freu dich das du noch nicht bei einer 3-0 Führung in der 87 min . Ins Hauptmenü zurückgeschickt worden bist. Das ist sehr schön, mir Passiert das leider 2-3 mal pro WL man muss damit Rechnen. Kenne auch genügend Leute denen das auch Passiert...
05.03.2017, 19:12  

Beitrag #1948

DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hatte dieses Jahr schon 5 oder 6 DQ.. gerade eben im Fut Draft Halbfinale.. wieder rein in FUT kommt die Traffic Meldung. Rage Quit gibt es bei mir nicht und wird es niemals geben!

Dieses Jahr ist es mit den Verbindungen extrem schlecht auf der PS4.. auf der One habe ich solche Probleme nicht..
06.03.2017, 09:45  

Beitrag #1949

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Spaurus
Freu dich das du noch nicht bei einer 3-0 Führung in der 87 min . Ins Hauptmenü zurückgeschickt worden bist. Das ist sehr schön, mir Passiert das leider 2-3 mal pro WL man muss damit Rechnen. Kenne auch genügend Leute denen das auch Passiert...
kann ich nur bestätigen..
direkt im ersten Spiel nach 1:0 Führung mitten in einer Aktion ins Hauptmenü geflogen..
danke €A
06.03.2017, 10:27  

Beitrag #1950

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Meine waren bei 2-2, 2-0 und 1-0 - normalerweise juckt mich der ein oder andere DC nicht, aber 3 in den ersten 7 Spielen + 2 Speed-Up-Games, das war schon deftig.
Was das ganze mit Rage-Quits und Verschwörungstheorien zu tun hat, müssten mir die Experten hier auch mal erklären...

E-Sportler, YTer und Co. erfinden die DC´s und Speed-Up/Input-Delay Spiele dann auch um Ihre Niederlagen oder ihre armseligen Leitungen wegzureden? Nur doof, wenn es halt Stream und Videomaterial davon gibt...
Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions